Ack... gerade hatte ich wieder so ein Erlebnis, dass mich ECHT wütend macht auf RS. So ein cooles Kampfsystem, so nette Charas, perfekter Sound. Auch wenn das Free Scenario System Geschmacksache ist, wird dadurch erst ein R.SaGa definiert... ABER es nervt mich gewaltig, dass man sozusagen bestraft wird, wenn man einfach mal rumfighten will (macht man doch in jedem RPG...) und einem so Quests vorenthalten werden, für die man andererseits aber zur rechten Zeit in einigen wichtigen Fällen viel zu schwach ist.§gnah §gnah
Anyway, hat jemand von euch schon den Quest mit dem erkrankten König von Melvir/Bafal gemacht, wo man den Fatestone im Twinmoon Temple holen sollte?
Dooferweise hat man dafür ja nur von Event Rank 9-13 Zeit... aber die Bosse dort scheinen jenseits von allem anderen zu sein.
Ich meine, Minion Scorn hat 7000 HP und legt praktisch pro Zug einen meiner Charas um... während andere Bosse bis anhin 1000 bis maximal 1500 HP hatten... kommt noch dazu, dass er ja eigentlich nur den Eingang in den Twinmoon Tempel bewacht...
Sigh... jetzt muss ich mir irgendwie Geld zusammenkratzen, um gute Rüstungen und Spells zu kaufen und ein paar Jewels wären auch noch gut... dafür brauche ich aber erfolgreiche Quests... durch die ich kaum ohne Monster-Metzeln durchkomme, was wiederum den ER hochtreibt. ERRRGHHHH....
Und danach ist ja noch dieser Quest mit dem Aquamarine... ER11-15.
Immerhin, ich glaubs nach diesen zwei Quests ist fast nichts mehr limitert und geht bis ER22 hoch.
Über den einen oder anderen Tip zum Kampf mit Minion Scorn wäre ich aber trotzdem dankbar.....
Ausserdem geht das Gerücht rum, dass man selbst mit ER14+ den Quest erledigen kann... wenn Minion Scorn zuvor besiegt wurde... kann jemand das bestätigen?