@ml: So, jetzt hab ich ihn auch gepackt... und noch immer auf ER9... dafür fast ohne Geld und Jewels mehr.... musste ein wenig investieren.
Naja, hab mir erst mal gute Ausrüstungen für die 3 Leute vorne (Albert (Foil), Sif (2-handed Sword), Hawke (Hand Axe)) gekauft, damit alle auf DEF-Werte von 60 oder so kamen, während Claudia (Bow) und Barbara (Martial, anderes) hinten mit LV3 Cosmology (Moonbeam) heilten....
Dazwischen gabs ein paar Combos für 900-1200 Damage und Minion Scorn war in wenigen Runden kaputt. Self-Burning brachte leider nicht soooo DEN superben Effekt... bah, Jewel-Verschwendung.
Jaja, ich war schon immer nicht so der Fan von defensivem Kämpfen... aber das wird in RS langsam nötig (heh, seinerzeit in der JP hab ich auch das halbe Spiel ohne Heiler gemacht, bis es einfach nicht mehr anders ging... aber natürlich liess ich Scorn und co. grad aus....)
Anyway, irgendwie hat die massiv höhere DEF gegen Scorn nicht allzuviel gebracht... aber die Gegner im Twinmoon Temple drin verurschen jetzt meist nur zwischen 3 und 20 Schadenspunkte... lol...
Anyway, viele halten Scorn für härter als Zodiac und den Assassin Leader... sollte also OK sein.
Hah, so macht mir RS grad wieder Spass... v.a. da ich die Minion Kampfmusik einfach richtig cool finde.
Doof nur, das ich Schiele/Schirach einmal zu stalken vergessen habe... jetzt kann ich sie frühstens im 3. Playthrough herausfordern.... aber dazu wird es kaum je kommen.![]()