Das Gegnerlevel passt sich afaik den stats der Charas an. Von daher sind eigentlich nur das Equip und die Skills wichtig.Zitat
Ja aber sie haben mehr als genug Zeit eingebaut. Ich musste öfters längere Zeit Kämpfen, damit es wieder Quests gab.Zitat
Der Kampf war bei mir ziemlich heftig, aber sehr schnell. Schwerer wird IMO der Kampf im Twinmoon Tempel selbst und noch schwerer der Kampf bei der Assassins Guild^^ Da der Kampf nur wenige Runden dauerte, weiss ich leider nicht mehr was genau ich gemacht hatte. Meine PT bestand aus:Zitat
Gray (Katana)
Claudia (Bow)
Jamil (Foil)
Guella Ha (Lance)
Sif (2H-Sword)
Und es ist bei mir eigentlich volkommen normal, dass pro Zug jemand stirb. Ich hab dafür einen Charakter in der hintersten Reihe, der die alle immer wiederbelebt^^
Wo wir bei Reihen sind. Ich hoffe du packst auch schön alle Lanzenträger in die 2. und Bogenschützen in die dritte Reihe (gilt natürlich auch für andere Waffenarten). Das macht nämlich immens was aus! Ich selbst hab das nämlich erst nach 10 Stunden bemerkt :/
Etwas anderes: Ich bin mir nicht sicher, aber wenn man das Assassins Guild Quest macht (oder es reicht vll. sogar einfach ein paar Ränge zu steigen), dann taucht Minion nicht mehr vor dem Twinmoon Tempel auf.Zitat
Wie dem auch sei. Ich selbst wollte gerade das Aquamarine Quest starten, nachdem mich Galahad zu Tode geprügelt hat, als ich versuchte ihm das Ice Sword zu stehlen. Aber ich komme nicht in den Crystal Palace. Vom Rank her ist das Quest jedoch aktiviert. Eine Idee was ich tun soll? Vll vorher ein spezielles Quest aktivieren?