mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 214

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mlistcool
    Spielt hier keiner dieses absolut geniale Spiel? Und Ihr nennt Euch RPG Freaks? Luschen seid Ihr!
    Heh, da ist was dran! Obwohl, muss schon zugeben, dass RSaGa auch für den einen oder anderen Hardcore-RPGler zu viel sein kann....

So, hab jetzt auch mit der US begonnen... wenn ich nicht gerade von der Uni mit Aufgaben versorgt bin, werd ich also noch bis DQVIII Mitte November RSaGa spielen. Hab jetzt mal mit Albert begonnen, da der am meisten "Hauptstory" drin hat.

Ebenso ist mein Brady Guide angekommtn... sigh, ich frage mich manchmal schon: Desigh ist super, was drin steht eigentlich auch ganz gut. NUR, warum zum Henker lassen die einfach etwa 20-30% der Info aus?
    Sie müssten ja nichts anderes tun, als den japanischen Ultimania zu übersetzen... dort steht alles drin. Auch habe ich immer das Gefühl, dass der Ultimania meist die Basis von Brady ist.

Beispiel: Der 1000-stöckige Bonus Dungeon... hab ich was übersehen, oder wird der mit keinem Wort erwähnt? Auch wenn er IMO extrem überflüssig ist... ein vollständiger Guide darf sowas nicht auslassen, unabhängig von dessen Grösse/Sinnlosigkeit.

Auch sind nur die 57 Hauptquests drin, die restlichen 32 (von denen etwa 60% Minstrel-Talk sind) hat der Guide irgendwie weggelassen.... dabei hätte eine Seite mit ner Liste schon gereicht.

Viel doofer find ich aber das Fehlen einer Tabelle, wo alle Hauptquests mitsamt Event Rank aufgelistet sind. So muss man jedes mal zum entsprechenden Quest blättern, um zu sehen, ob er verpassbar ist oder nicht... sigh, warum nicht einfach auch hier den Ultimania kopieren?

Hab diese Tabelle mal gescannt und hochgeladen:

Bessere Quali: http://n.ethz.ch/student/wmartin/tem...st%20Chart.jpg

Oh well... mal schauen, wieweit ich vor DQVIII komme... nach Radiata ist mir die "fixe" Auto-Kamera und das langsame Lauftempo des Helden derzeit mal wieder etwas sauer aufgestossen....
    Geändert von Holystar (27.10.2005 um 21:38 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...