Zitat Zitat von Holystar
Auch wenn es in letzter Zeit hier doch etwas ruhig geworden ist, ein paar tapfere Old-School-RPGler vermisse ich trotzdem etwas.... immerhin ist RS ja eine Serie, die es sogar auf 3 Spiele gebracht hat, während RS (der Untertitel Minstrel Song wurde für die US gestrichen) ein Remake von Teil 1 ist.

OK, das Spiel ist in der Tat etwas gar Hardcore ausgefallen.... aber trotzdem wundert es mich etwas, dass hier noch niemand etwas bzgl. der US Version geschrieben hat... U:SaGa Spieler gibts hier nämlich doch einige, nicht wahr?

Stösst das Teil hier auf so wenig Interesse... oder wartet ihr alle auf die PAL-Version?
Ich habe schon die ganze Zeit,mit dem gedanken gespielt,es zu kaufen.
Woran es aber momentan scheitert,ist einfach das es noch einige Spiele gibt die ich mir mehr kaufen möchte (zbs. Berserk-Millenium Falcon,das game hab ich immer noch nich),mal abgesehn davon spiele ich gerade wieder Tengai Makyou III-Namida.

Zudem weiss ich jetzt schon das ich mir bei den momentanen Preisen für RS in den hintern beissen werde!
Ich fand jedes SaGa bis auf RS 3, übelst schwer,und habe keine Lust 50€ für ein Spiel zu zahlen das mich dann frustet wie einst SaGa Frontier 1 und 2.

Daher kaufe ich es mir erst, wenn ich es wieder billig bekommen kann(hat bei Unlimited Saga ja auch nicht lange gedauert).

BTW: Ohne Walktrought solltet ihr SaGa lieber verschweisst lassen, ohne ist die Serie kaum Spielbar IMO.