Romancing SaGa US ist draussen... und keinen interessierts?
Auch wenn es in letzter Zeit hier doch etwas ruhig geworden ist, ein paar tapfere Old-School-RPGler vermisse ich trotzdem etwas.... immerhin ist RS ja eine Serie, die es sogar auf 3 Spiele gebracht hat, während RS (der Untertitel Minstrel Song wurde für die US gestrichen) ein Remake von Teil 1 ist.
OK, das Spiel ist in der Tat etwas gar Hardcore ausgefallen.... aber trotzdem wundert es mich etwas, dass hier noch niemand etwas bzgl. der US Version geschrieben hat... U:SaGa Spieler gibts hier nämlich doch einige, nicht wahr?
Stösst das Teil hier auf so wenig Interesse... oder wartet ihr alle auf die PAL-Version?
Naja, ich muss eingestehen, mir hat das Spiel schon in der JP nicht allzugut gefallen... v.a. vom Ablauf und elementaren Gameplay her. Sound, Kampfgrafiken etc. hingegen fand ich super-stylisch.
Naja, heute ist bei mir die US eingetrudelt, und ich werde dem Spiel noch ne Chance geben... aber vor Anfang November werde ich damit kaum beginnen.... erst gilt es noch, bei Radiata (RS, heh, gleiches Kürzel) alle 177 Charas in einem File zu holen.... und dann fangt ja das Studium wieder an...
Anyway, schenkt dem Teil doch nen kleinen Blick... die Welt von Mardias braucht nämlich Hilfe....![]()