mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 214

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sarcur
    ich kenne mich mit der saga-reihe sogut wie gar nicht aus, daher einige kleine fragen.
    hängen die storytechnisch irgendwie miteinander zusammen?
    die frage stell ich mir, weil mir auffällt, dass der erste teil für das sfc und rm:ms doch
    sehr viele gemeinsamkeiten haben zb. (background)story, charaktere und musik.
    oder irre ich mich da...?
    da hast du nicht unrecht - minstrel song ist ja schließlich auch ein remake vom ersten romancing saga.
    allerdings scheint das ks etwas geändert worden zu sein - es gibt jetzt auch dort jetzt auch die für die serie typischen lp. zu minstrel song kann ich dir ansonsten den faq auf gamefaqs empfehlen, der gibt imho nen guten einblick ins ks.
    und zur saga-serie allgemein: das ganze ist immer recht unkonventionel, komplex und oftmals auch ganz schön schwer. imho sollte man sich viel zeit nehmen, wenn man sich mit den spielen beschäftigt und schon einige erfahrung mit rpgs haben, aber am ende lohnt sichs meist doch. und lass dich nicht von den miesen reviews abschrecken - vor allem unlimited saga ist 100mal besser als sein ruf.
    und das von dir verlinkte bild ist ein fake. kannst ja mal hier gucken: http://www.rpgfan.com/news/2002/1043.html
    Geändert von Orgienmeister (01.09.2005 um 14:13 Uhr)