mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 214

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde mit Albert beginnen... er ist IMO der Charakter, der Story-mässig am ehesten als Hauptchara gesehen werden kann.

Barbara ist natürlich das Gegenteil... tun und lassen, was man will, heisst es da.

Aber natürlich geht das ja eigentlich mit allen anderen Leuten.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Nach langem Warten ist es nun soweit....es ist heute angekommen!!

WUHUUUUU!

So genug des Rumschreiens....

Habe es natürlich gleich reingelegt und war von Beginn an begeistert!!
    Barbara war nun doch meine erste Wahl und bin recht zufrieden damit da ich schon sehr viele Städte besuchen kann!!

Was ich leider nit so gut finde ist, das man bei sooooo vielen Charas nur 5 mitnehmen kann.......
    Da tut sich mein Herz schwer....
    Naja egal...ein paar fragen tun sich da bei mir auf:

Wo kann ich meinen Event Rank sehen??
    Was für ein Mode ist am besten??
    Vortex??!!
    Jamil hab ich aus der Gruppe entfernt...falls ich den mal haben mag kommt der wieder??
    Welche Waffen sollte ich benutzen??
    Was muss man tun um den Quest für Sariun zu bekommen???
    Werden ALLE Zauber verkauf`t???

Derweil besteht meine Party aus:
    Barbara
    Hermann
    Aisha
    Hawke
    Myrian

The Ministrel hat sich mir mal angeschlossen...da hab ich neu geladen weil ich den nit mag...
    Achja, da ich mit barbara ja eigentlich tun und lassen kann was ich will hab ich schon zwei Quests gemacht und einen Fatestone bekommen, war ja leichter als ich gedacht habe!!
    Die Monster sind stellenweise knackig wenn man nit weiß was tun...wie ich am Anfang^^

Glaube aber das ich viel Spaß am Spiel haben werde!!
    Kingdom Hearts<3

Danke für die Antworten!!

Das man den ER nicht sehen kann find ich total dumm.......
    am Anfang steht ja überall NEW! dabei, und ich hab nicht alles angeschaut, jetzt kann ich also raten welchen ER ich habe...

Also kann ich jeden Zauber, egal wie stark kaufen, und muss dafür nix erledigen??
    Und wie komm ich an Necromancy Zauber??
    Ich soltle ja auch möglichst vielen Kämpfen ausweichen, oder??
    Und was ist wenn ich mit Barabras Wagon ein Monster überfahre?? Zählt das auch als "besiegt"?
    Kingdom Hearts<3

Es tut mir sehr leid für diesen Doppelpost.....aber ich habe eine dringende Frage.

MUSS ich die "vorbereitungen" um Darque/Aldora beim ERSTEN Mal machen, oder kann ich die auch im 2. Playthrough machen um diesen Charakter dann im dritten Playthrough zu bekommen??
    Das muss ich deshalb dringend wissen, da ich Galahad im Team habe und ihn ungern umbringen würde....wenn es aber sein muss dann tu ich es natürlich.

Und noch eine Frage: Je mehr ich Fatestones habe, desto stärker ist dann auch Saruin, oder hab ich da was falsch verstanden??
    Kingdom Hearts<3

Das mit Darque weiss ich nicht mehr auswendig, sorry.

Aber bzgl. Fatestones: Das spielt erst ab dem zweiten Playthrough eine Rolle. Dann kannst du gerade VOR dem Endkampf bis zu 10 Fatestones "opfern" und Saruin stärker machen... wenn du willst. Wenn du keine abgibst, bleibt alles beim alten.

Beim ersten Playthrough geht das aber nicht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Darque kannst du immer bekommen.

Ich hab ihn selbst erst im vierten (oder dritten ?)Durchgang freigeschalten.

Gallahad bring ich jedes mal um und Pyrix gleich danach, so gibt es ein Ice Sword umsonst Und totzdem bekomm ich jedes mal die gute oder neutrale EndQuest, nie das Böse...

Zitat Zitat
    Aber wer macht denn das schon um Saruin stärker zu machen??
    lol
    Du als Spieler denkst dir halt : O cool ein Secret; es gibt bestimmt die Hammer Waffe/Rüstung wenn ich alle Fatestones opfere.
    Aber nix wars

wo gibtsn die vids?
    würds mir nämlich echt gerne anschaun

Redaktion: MyConsol.de

Zitat Zitat von Enkidu
    der thread von mir hierzu ist wohl auch futsch >_<

also diskutieren wir hier weiter darüber, immerhin sind jetzt ja schon ein paar mehr infos darüber bekannt als noch zu anfang.

imho sieht das spiel echt klasse aus. überhaupt finde ich die idee super, so eine art ultimatives SaGa zu entwickeln, das alle guten aspekte der serie in sich vereint ^^ täuscht das, oder verwendet das spiel auch die sketch motion technik aus unlimited saga? das charakterdesign mag ein paar leute abschrecken, ich habe absolut nichts dagegen. eher im gegenteil, ich finde es fast schon langweilig, wie ein großteil aller neueren RPGs darauf aus ist, möglichst realistische figuren zu haben. diese SD charaktere haben meiner meinung nach etwas märchenhaftes an sich, was auch ein wenig an vergangene tage erinnert.

außerdem find ich hawk extrem cool *g* ich liebe piraten -_^

wir beide sind recht einer meinung..ich mag es auch nicht wie die immer RPGs so realistich wie möglich machen ich persöhnlich mag auch 2D Games besser als 3D Games (hauptsächlich bei RPGs). Und RM minstrel Songs sieht echt klasse aus richtig klasse muss man schon sagen..aber was ich blöd finde vn SE dasse jetzt alles neu rausbringen die sollen mal mit was neuem rauskommen (ein 4. Chrono teil z.b. ) aber an sich siehts fein aus

Zitat Zitat von BlueRaider
    wo gibtsn die vids?
    würds mir nämlich echt gerne anschaun
    Bei www.gamespot.com findeste immer alles

heh das spiel scheint klasse zu sein
    spezial die Musik in dem Trailer ist so klasse das ich das spiel haben muss
    ich habe 2 trailer
    1 von Squarenet , jetzt nicht mehr erhaltlich
    qualitat sehr gut
    zeit etwa 3-4 minuten
    etwa 44 MB
    2 von ner website
    qualitat nicht so gut, aber nicht schlecht
    zeit etwa 5:40
    etwa 14 MB

ich mag dem zweiten weil die charactere doppelt so lang vorgestellt werden
    und man kann sogar ihre stimmen horen!!!
    http://streamingmovies.ign.com/ps2/a...704_wmvlow.wmv
    hier kein einer japanisch? ich wurde gerne wissen was die da reden

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

Romancing saga MS: der trailer song

in jeden trailer gebt es diese tolle music die gespielt wird und jeder character wird vorgestellt
    wie heisst der song uberhaupt>??

EDIT by Holy: Hab deinen Thread mal hier an den grossen RS:MS Thread angehängt.
    Geändert von Holystar (27.05.2005 um 09:45 Uhr)

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

Minuet von Masayoshi Yamazaki. Erschien als Single und auf dem Minstrel Song OST.

öhm, sorry, dass ich diesen uralten thread wieder ausgrabe, aber ich wollte für meine paar fragen nicht extra einen neuen erstellen... ich wollte nur mal wissen, ob schon irgendwas bezüglich einer pal-veröffentlichung bekannt ist. ich spiele nämlich im moment wieder unlimted saga, und dabei musste ich an minstrel song denken. und damit wären wir schon bei meiner zweiten frage: ähnelt das spiel unlimited saga? ist das system ähnlich komplex und unkonventionell? an unlimited saga mag ich nämlich genau diese eigenschaften; leider finde ich auf englischsprachigen seiten nur recht wenig zu dem rs:ms. kann mal jemad bitte was zum ks sagen? wäre euch sehr dankbar!
    Geändert von Orgienmeister (28.08.2005 um 00:25 Uhr)

NECROPOST!

Nach langer Zeit habe ich mich endlich mal an Romancing Saga Minstrel Song herangewagt und weiß bis dato noch nicht so recht, was ich von dem Spiel nun halten soll.

Auf der einen Seite hat das Spiel eine tolle Atmosphäre, einen super OST (soweit ich bisher hören konnte) und ein interessantes Gameplay, ABER: Das Spiel belohnt einen nur, wenn man sich damit auch wirklich auseinandersetzt. Einfach so vor sich hin zu spielen und ein paar Gegner zu plätten ist nicht wirklich empfehlenswert, da die normalen Kämpfe nur bedingt was hergeben. Viel wichtiger sind da die Quests, die zum Teil nette Nebengeschichten erzählen und obendrein deutlich mehr springen lassen als der restliche Kram. Dumm nur, dass man diese Quests erst einmal suchen und triggern muss. Und wie passiert das? Indem man normale Gegner bekämpft, die einen so gut wie gar nicht belohnen... Ganz schön meh. Das Spiel besitzt im Hintergrund nämlich ein Zeitsystem und pro Kampf schreitet die Zeit ein wenig voran und so werden schon bald neue Quests verfügbar. Und wenn neue Quests verfügbar sind, macht das Spiel auch wieder Spaß. Die Phasen dazwischen sind aber leider ein wenig frustrierend, so dass man sich stellenweise fragt, was man hier in Stadt XY überhaupt gerade tut. Und: Warum man es tut...
    Ich habe btw mit Gray angefangen. Keine Ahnung, wie es bei den anderen Charakteren aussieht. Aber ich vermute mal so ähnlich. Denn der Leerlauf war teilweise ganz schön dominant.

Am KS habe ich eigentlich wenig auszusetzen. Zwar spielt wie in allen anderen Saga Teilen auch der Zufall in RSMS eine wichtige Rolle, aber man kann seine Charaktere nun noch mehr spezialisieren, ihnen Klassen zuweisen, Extra Skills zuweisen, Waffen schmieden und so weiter...
    Man hat hierbei also sehr viel Freiheiten, was gut ist.
    Wer komplexe Systeme mag, wird hier auf jeden Fall voll auf seine Kosten kommen! ^^

Die Battle Themes sind übrigens echt super!

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    NECROPOST!

Nach langer Zeit habe ich mich endlich mal an Romancing Saga Minstrel Song herangewagt und weiß bis dato noch nicht so recht, was ich von dem Spiel nun halten soll.

Auf der einen Seite hat das Spiel eine tolle Atmosphäre, einen super OST (soweit ich bisher hören konnte) und ein interessantes Gameplay, ABER: Das Spiel belohnt einen nur, wenn man sich damit auch wirklich auseinandersetzt. Einfach so vor sich hin zu spielen und ein paar Gegner zu plätten ist nicht wirklich empfehlenswert, da die normalen Kämpfe nur bedingt was hergeben. Viel wichtiger sind da die Quests, die zum Teil nette Nebengeschichten erzählen und obendrein deutlich mehr springen lassen als der restliche Kram. Dumm nur, dass man diese Quests erst einmal suchen und triggern muss. Und wie passiert das? Indem man normale Gegner bekämpft, die einen so gut wie gar nicht belohnen... Ganz schön meh. Das Spiel besitzt im Hintergrund nämlich ein Zeitsystem und pro Kampf schreitet die Zeit ein wenig voran und so werden schon bald neue Quests verfügbar. Und wenn neue Quests verfügbar sind, macht das Spiel auch wieder Spaß. Die Phasen dazwischen sind aber leider ein wenig frustrierend, so dass man sich stellenweise fragt, was man hier in Stadt XY überhaupt gerade tut. Und: Warum man es tut...
    Ich habe btw mit Gray angefangen. Keine Ahnung, wie es bei den anderen Charakteren aussieht. Aber ich vermute mal so ähnlich. Denn der Leerlauf war teilweise ganz schön dominant.

Am KS habe ich eigentlich wenig auszusetzen. Zwar spielt wie in allen anderen Saga Teilen auch der Zufall in RSMS eine wichtige Rolle, aber man kann seine Charaktere nun noch mehr spezialisieren, ihnen Klassen zuweisen, Extra Skills zuweisen, Waffen schmieden und so weiter...
    Man hat hierbei also sehr viel Freiheiten, was gut ist.
    Wer komplexe Systeme mag, wird hier auf jeden Fall voll auf seine Kosten kommen! ^^

Die Battle Themes sind übrigens echt super!
    Hey Kynero ! Ich finds gut das du das Game gerade jetzt zockst !

Um das Spiel richtig auszukosten empfehle ich dir mit FAQ zu spielen. Es ist kein halbes Jahr her, da habe ich RS Minstrel Song selbst zum ersten Mal mit Albert durchgespielt. Es ist natürlich nicht möglich in nur einem Durchgang alle Quests zu machen, besonders da einige erst nach mehrmaligen durchspielen getriggert werden. Wenn ich mal Lust habe mache ich mit den anderen Charakteren weiter. Das Spiel ist eben ein ziemlicher Zeitfresser, überzeugt aber mit einem interessanten Kampfsystem und toller Musik.

Tja, solange sie mein Saga Frontier 3 nicht rausrücken, muss nun mal ein anderer Titel herhalten. Und Saga 4 gibt es ja auch noch.

Ich hatte kurz sogar mal überlegt mit Guide zu spielen, allerdings wollte ich erst einmal so ohne fremde Hilfe durchkommen. Dabei hat man aber ständig das Gefühl, irgendetwas wichtiges zu verpassen.
    Das fängt in Jelton teilweise ja sogar schon an, obwohl es da mit Gray zu Beginn noch nicht so viel zu tun gibt. ^^

Wie war's mit Albert? Ich hab gehört, dass der sogar ein bisschen Story hat. Vielleicht hebe ich ihn mir deshalb ja noch eine Weile auf.
    Lohnt es sich eigentlich, alle Charaktere zu spielen?

Tja, solange sie mein Saga Frontier 3 nicht rausrücken, muss nun mal ein anderer Titel herhalten. Und Saga 4 gibt es ja auch noch.

Ich hatte kurz sogar mal überlegt mit Guide zu spielen, allerdings wollte ich erst einmal so ohne fremde Hilfe durchkommen. Dabei hat man aber ständig das Gefühl, irgendetwas wichtiges zu verpassen.
    Das fängt in Jelton teilweise ja sogar schon an, obwohl es da mit Gray zu Beginn noch nicht so viel zu tun gibt. ^^

Wie war's mit Albert? Ich hab gehört, dass der sogar ein bisschen Story hat. Vielleicht hebe ich ihn mir deshalb ja noch eine Weile auf.
    Lohnt es sich eigentlich, alle Charaktere zu spielen?
    Albert hat die meiste Story von allen Charakteren. Seine Geschichte bleibt einfach aber unterhaltsam. Und leider ist es trotzdem nicht allzu viel Geschichte. Der restliche Cast bekommt leider noch weniger Aufmerksamkeit. ein zweiter Durchgang des Spiels kann sich lohnen, wenn du darauf aus bist, die restlichen Quests zu erledigen oder andere Character Builds auszuprobieren. Ich werde das sicherlich irgendwann mal angehen. Die Charaktere allein sind jedenfalls kaum Grund genug für mich das Spiel nochmal durchzuspielen.

ich fand das spiel damals eigentlich super: tolles kampf- und skillsystem, super atmosphäre, schöne musik und das open-world prinzip ist für ein ost-rpg ja auch recht ungewöhnlich, hier aber absolut passend. ich hatte nur immer das gefühl, dass das spiel ein stück unfertig war. da hätte man noch so viel anpassen können, um es noch besser zu machen. was mich aber massiv gestört hat war eben der umstand, dass die zeit/story eben tatsächlich durch das absolvieren von normalen kämpfen vorangeschritten ist. dadurch konnte man massenhaft quests verpassen (ohne guide brauch man das spiel eigentlich gar nicht erst anfassen) und trainieren war auch nahezu unmöglich, falls man irgendwo nicht weiterkam.ansonsten hätte ich auch lust mal wieder einen durchgang zu absolvieren.

@kynero: wenn ich es richtig im sinn habe, braucht man pro durchgang etwa 40 stunden. da willst du ernsthaft mit allen 8 charakteren spielen?
    ich glaube aber, dass manche quests erst nach mehreren durchgängen getriggert werden, was ich persönlich aber hasse.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    . Der restliche Cast bekommt leider noch weniger Aufmerksamkeit.
    Das stimmt. Ich bin fast bei dem Endboss mit Gray und habe rein interessenhalber mal kurz in Barbara's Pfad reingeschnuppert. Mensch, da war der gute Gray im Vergleich ja noch ein wahres Storyjuwel...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

@kynero: wenn ich es richtig im sinn habe, braucht man pro durchgang etwa 40 stunden. da willst du ernsthaft mit allen 8 charakteren spielen?
    ich glaube aber, dass manche quests erst nach mehreren durchgängen getriggert werden, was ich persönlich aber hasse.
    Ich habe Saga Frontier 1 UND Unlimited Saga 1 doch auch mit allen Charakteren durchgespielt. Also was das betrifft, bin ich relativ abgeschotten. Allerdings hat es sich bei beiden Spielen nicht gelohnt, von daher habe ich mir schon fast gedacht, dass das in Romancing Saga auch nur was für Freaks ist. ^^
    Good boy. Sometimes.

Ich habe Saga Frontier 1 UND Unlimited Saga 1 doch auch mit allen Charakteren durchgespielt. Also was das betrifft, bin ich relativ abgeschotten. Allerdings hat es sich bei beiden Spielen nicht gelohnt, von daher habe ich mir schon fast gedacht, dass das in Romancing Saga auch nur was für Freaks ist. ^^
    naja bei romancing saga hat man halt noch 2-3 quests mehr und der anfang ist eben anders. dazu kann man ja andere charaktere in die gruppe aufnehmen. nur storymäßig machts nicht viel her glaub ich. ich hab jetzt auch nochmal einen durchgang gestartet und mag das spiel nachwievor, werd aber definitiv keinen erneuten durchgang dranhängen. allerdings spiele ich mit emulator. geschwindigkeitsverdopplung ist ein wahrer segen bei den dingern. ^^
    hab mit jamil(?) dem dieb begonnen, damals hatte ich auch gray. meine truppe besteht im moment eigentlich nur aus schnellen chars, die rein auf nahkampf spezialisiert sind. das macht es relativ einfach, da magie im spiel leider etwas unterbewertet ist.