mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 214
    Jewel Beast... nun, am einfachsten ist die Variante mit Overdrive + Chalice + Rosalian Mage.... dazu brauchst du nichtmal soviel Chara-Training... wichtiger ist, die Jewels nicht an falsche Dinge zu verschwenden.

Was die Unterwelt angeht, dass kannst du später auch ohne "den Kill"... 200 Punkte mit Death sind nötig, dass bekommt man relativ zügig mit ein paar Dutzend "The Pillar" Formationen (+4 pro Anwendung IIRC) in den Arealen der Evil Gods, i.e. z.B. im Dschungel.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

kurze frage am rande: Wird es oder gibt es das Spiel schon au deutsch?

Zitat Zitat von Ashkan
    kurze frage am rande: Wird es oder gibt es das Spiel schon au deutsch?
    Derzeit gibts keine PAL-Version... und es ist auch keine angekündigt, zumindest soweit ich weiss. Und da RS mittlerweile selbst als US über ein halbes Jahr alt ist, denke ich mal, es wird keine PAL geben.

Andererseits, wenn es ne PAL gäbe, wäre die vermutlich trotzdem komplett in Englisch.

Stellt sich natürlich noch die Frage, was die Euro-Abteilung von SE denn derzeit gerade so tut... denn irgendwie kam von denen ne halbe Ewigkeit mehr nichts mehr....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

dankeschön für die schnelle antwort

Das Game soll morgen bei mir eintrudeln....wehe das hat Verspätung^^

Habe mir auch das Lösungsbuch(Brady) bestellt, aber das hat Verspätung..

Valfaris hat mir ja schon mal die Hauptkriterien erklärt, bins ehr dankbar.

Kann aber auch hier nun Fragen stellen.

Ist der Brady echt SOOO lückenhaft??
    Ist das Game echt so schwer??

Und gibt es einen Chara, wo ihr sagen würdet, hach, den sollte man beimersten Mal nehmen??

Unlimited Saga gefällt mir ja sehr sehr gut und das fand ich aber auch schon unlinear, aber anscheinend ist das nix gegen RS, oder??
    Kingdom Hearts<3

Naja, unlinear schon, aber ich kam besser mit RS als mit Radiata Stories zu recht.

Der Brady Guide ist in dem Sinne gut, dass er Tabellen fürs Schmieden, Quests, Zauber etc. hat.
    Aber Formel oder konkretes bringt er selten.. Außerdem ist er an manchen Stellen fehlerhaft (s. Dowd)

Ich hab meinen ersten Durchgang mit der Aisha gemacht, war recht einfach, da ich schonb er ER 0 die ganze Weltkarte freigespielt habe (außer Coral Sea).
    Charakter, die man sicherlich rekrutieren kann:
    - Claudia, wegen der hohen BP-Regenerationsrate (und wenn sie Kjar Sentinel ist, ist der erste Durchgang eh geschenkt)
    - Hawke, Jamil sind sehr schnell und daher gut
    - Neidhart ist gut, da er - man bekomm in schon recht früh - total überpowert ist
    - alle Charaktere mit ner hohen BP-Rate, speziell Rosalian Mages..
    Damit ist es sehr machbar.

Und was ist schon schwer? Man ist ja nur verpflichtet den Sariun zu plätten.
    Ob man nun Scorn vor dem Twinmoontemple, Death, Elemental Lords, Trials of Elore, Schiele, Jewel Beast, besiegen will ist doch recht nebensächlich, sind nicht verpflichtend..
    Aber es gibt sicherich immer sehr schwere Gegner/Boss, die aber meistens mit dene entsprechenden Spells und Strategien machbar sind.
    Happig ist es IHMO wenn die BR-Blöcke (habe ich dir ja geschrieben) und wenn du dann auf einma nicht mehr 3 einfache, sondern 3 schwere Gegner vor dir hast. Gerade die Änderung von ER 9 auf ER 10 fand ich beim erste mal sehr schwer.

Achja, mein Team beim ersten Mal war:
    Aisha - Rosalian Mage
    Jamil- Estamir Rebell
    Claudia - Kjar Sentinel
    Hawke - Castle Knight
    Raphsrl - Castle Knight

Zitat Zitat
    Außerdem ist er an manchen Stellen fehlerhaft (s. Dowd)
    Ach das steht auch net im Guide?
    Wegen diesem dummen Special darf ich die Jamil -Quest nochmal machen, der dumme Dowd wollte nämlich nicht daheim bleiben beim ersten Durchgang mit Jamil o_O

Und Trial of Elore muss man sehr wohl machen. Ist eine der drei möglichen Endquests.

@KK

Am besten für den Anfang sind wohl Jamil, Aisha und Claudia.
    Ich weis nicht wieso aber Aisha hat immer wahnsinnig hohe HP-Werte bei mir. Claudia + Bogen = Killing Machine. Jamil ist einfach nur cool mit Foils 8)

Zitat Zitat von haebman
    Ach das steht auch net im Guide?
    Wegen diesem dummen Special darf ich die Jamil -Quest nochmal machen, der dumme Dowd wollte nämlich nicht daheim bleiben beim ersten Durchgang mit Jamil o_O

Und Trial of Elore muss man sehr wohl machen. Ist eine der drei möglichen Endquests.

@KK

Am besten für den Anfang sind wohl Jamil, Aisha und Claudia.
    Ich weis nicht wieso aber Aisha hat immer wahnsinnig hohe HP-Werte bei mir. Claudia + Bogen = Killing Machine. Jamil ist einfach nur cool mit Foils 8)
    Von denen wirds wohl Aisha, weil die is da am sympathischsten.
    Vielleicht sollte ich aber am Anfang, nur so zum Testen mal Barbara nehmen, weil die kann ja glei tun was sie will und dann sich ernsthaft mit Aisha probieren(the hidden strenght^^)

Claudia sieht so komisch aus und hat auch eine komische Beschreibung....
    Naja, ich hoff halt das es morgen da ist
    Kingdom Hearts<3

Ich würde mit Albert beginnen... er ist IMO der Charakter, der Story-mässig am ehesten als Hauptchara gesehen werden kann.

Barbara ist natürlich das Gegenteil... tun und lassen, was man will, heisst es da.

Aber natürlich geht das ja eigentlich mit allen anderen Leuten.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Ich würde mit Albert beginnen... er ist IMO der Charakter, der Story-mässig am ehesten als Hauptchara gesehen werden kann.

Barbara ist natürlich das Gegenteil... tun und lassen, was man will, heisst es da.

Aber natürlich geht das ja eigentlich mit allen anderen Leuten.
    Ich hab von Albert abgeraten, weil ich sein Intro, doch sehr schwer fand, zudem hatte ich als ich aus Valhalla rauskam nen ER von .. und damit waren ja schon einige Basic Quests weg.

@haebman
    Ich finde, dass Auldburg im ersten Durchgang besser zu schaffen ist als die Trialen..

Nach langem Warten ist es nun soweit....es ist heute angekommen!!

WUHUUUUU!

So genug des Rumschreiens....

Habe es natürlich gleich reingelegt und war von Beginn an begeistert!!
    Barbara war nun doch meine erste Wahl und bin recht zufrieden damit da ich schon sehr viele Städte besuchen kann!!

Was ich leider nit so gut finde ist, das man bei sooooo vielen Charas nur 5 mitnehmen kann.......
    Da tut sich mein Herz schwer....
    Naja egal...ein paar fragen tun sich da bei mir auf:

Wo kann ich meinen Event Rank sehen??
    Was für ein Mode ist am besten??
    Vortex??!!
    Jamil hab ich aus der Gruppe entfernt...falls ich den mal haben mag kommt der wieder??
    Welche Waffen sollte ich benutzen??
    Was muss man tun um den Quest für Sariun zu bekommen???
    Werden ALLE Zauber verkauf`t???

Derweil besteht meine Party aus:
    Barbara
    Hermann
    Aisha
    Hawke
    Myrian

The Ministrel hat sich mir mal angeschlossen...da hab ich neu geladen weil ich den nit mag...
    Achja, da ich mit barbara ja eigentlich tun und lassen kann was ich will hab ich schon zwei Quests gemacht und einen Fatestone bekommen, war ja leichter als ich gedacht habe!!
    Die Monster sind stellenweise knackig wenn man nit weiß was tun...wie ich am Anfang^^

Glaube aber das ich viel Spaß am Spiel haben werde!!
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    1. Wo kann ich meinen Event Rank sehen??
    2. Was für ein Mode ist am besten??
    3. Vortex??!!
    4. Jamil hab ich aus der Gruppe entfernt...falls ich den mal haben mag kommt der wieder??
    5. Welche Waffen sollte ich benutzen??
    6. Was muss man tun um den Quest für Sariun zu bekommen???
    7. Werden ALLE Zauber verkauf`t???
    1. Gar nicht. Diese Adventure Guild Kinder bekommen aber immer wieder neue Einträge... grob gesagt einen neuen Eintrag pro ER.

2. Kommt auf die Waffe draufan...

3. Combo-Attacken... passieren automatisch. Die Formation und Techs haben auch einen Einfluss.

4. Die meisten Charas tauchen später mal wieder in Pubs auf.

5. Wähl eine aus... wichtig ist nur, dass du dann auch bei der bleibst und viele Techs lernst.

6. ER20 (oder 22) erreichen (etwa 250 Kämpfe bestreiten und gewinnen), mit dem Minstrel reden.

7. Huh? Ja, alles wird verkauft. Für Necromancy gibts aber keine....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Danke für die Antworten!!

Das man den ER nicht sehen kann find ich total dumm.......
    am Anfang steht ja überall NEW! dabei, und ich hab nicht alles angeschaut, jetzt kann ich also raten welchen ER ich habe...

Also kann ich jeden Zauber, egal wie stark kaufen, und muss dafür nix erledigen??
    Und wie komm ich an Necromancy Zauber??
    Ich soltle ja auch möglichst vielen Kämpfen ausweichen, oder??
    Und was ist wenn ich mit Barabras Wagon ein Monster überfahre?? Zählt das auch als "besiegt"?
    Kingdom Hearts<3

Es tut mir sehr leid für diesen Doppelpost.....aber ich habe eine dringende Frage.

MUSS ich die "vorbereitungen" um Darque/Aldora beim ERSTEN Mal machen, oder kann ich die auch im 2. Playthrough machen um diesen Charakter dann im dritten Playthrough zu bekommen??
    Das muss ich deshalb dringend wissen, da ich Galahad im Team habe und ihn ungern umbringen würde....wenn es aber sein muss dann tu ich es natürlich.

Und noch eine Frage: Je mehr ich Fatestones habe, desto stärker ist dann auch Saruin, oder hab ich da was falsch verstanden??
    Kingdom Hearts<3

Das mit Darque weiss ich nicht mehr auswendig, sorry.

Aber bzgl. Fatestones: Das spielt erst ab dem zweiten Playthrough eine Rolle. Dann kannst du gerade VOR dem Endkampf bis zu 10 Fatestones "opfern" und Saruin stärker machen... wenn du willst. Wenn du keine abgibst, bleibt alles beim alten.

Beim ersten Playthrough geht das aber nicht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Das mit Darque weiss ich nicht mehr auswendig, sorry.

Aber bzgl. Fatestones: Das spielt erst ab dem zweiten Playthrough eine Rolle. Dann kannst du gerade VOR dem Endkampf bis zu 10 Fatestones "opfern" und Saruin stärker machen... wenn du willst. Wenn du keine abgibst, bleibt alles beim alten.

Beim ersten Playthrough geht das aber nicht.

Aber wer macht denn das schon um Saruin stärker zu machen??
    lol

Und weißt du auch nicht mehr ob man das später, für Darque, auch später erledigen kann??
    Ich hoffe es zumindest!!

PS: Habe nun 2 Quests leider verpasst, aber nun stehen mir, glaube ich, eh nur mehr bis 22 ER Quests bevor....also lass ich nun kein Monster mehr aus um stärker zu werden
    Kingdom Hearts<3

Darque kannst du immer bekommen.

Ich hab ihn selbst erst im vierten (oder dritten ?)Durchgang freigeschalten.

Gallahad bring ich jedes mal um und Pyrix gleich danach, so gibt es ein Ice Sword umsonst Und totzdem bekomm ich jedes mal die gute oder neutrale EndQuest, nie das Böse...

Zitat Zitat
    Aber wer macht denn das schon um Saruin stärker zu machen??
    lol
    Du als Spieler denkst dir halt : O cool ein Secret; es gibt bestimmt die Hammer Waffe/Rüstung wenn ich alle Fatestones opfere.
    Aber nix wars

Vielen Dank für die Antwort!!

So, hab gerade bemerkt da sich doch noch nicht so einen hohen ER habe, denn hhabe die Notiz im Pub von Melvir gelesen, dass der König krank ist.
    Leider lassen mich die Wachen nicht zu Neville, was soll ich da nun machen?
    Kingdom Hearts<3

Da musst du nicht zu Neville.

Geh lieber in den einen Tempel neben dem Pub in dem die Notiz hing (weis nicht mehr welcher, aber einer von beiden wars^^)

Und ich will nicht zu viel verraten aber; mach dich auf einen heftigen Kampf am Eingang vom Twinmoon tempel gefasst wenn du die Quest machen willst

Zitat Zitat von haebman
    Da musst du nicht zu Neville.

Geh lieber in den einen Tempel neben dem Pub in dem die Notiz hing (weis nicht mehr welcher, aber einer von beiden wars^^)

Und ich will nicht zu viel verraten aber; mach dich auf einen heftigen Kampf am Eingang vom Twinmoon tempel gefasst wenn du die Quest machen willst

Aber ich hab doch gelesen ich muss zu Neville...
    Egal, danke!!

Ich weiß...Scorn heißt der, oder??
    Jojo, der wird schwer, I know^^

Edit: Hat jemand ein paar Tipps für den??
    Geändert von Kommissar Krempel (21.04.2006 um 08:08 Uhr)
    Kingdom Hearts<3