Zitat Zitat von TheByteRaper
Da sieht man, wie sich die Leute von Oberflächlichem und Bling-bling blenden lassen.
Das Spiel ist GROTTENSCHLECHT, hinter seiner Fassade versteckt sich ein extrem langweiliges Spiel.
Ich habe für die Makersmind ein Review über FF0 geschrieben. Mag sein, dass es vielleicht Änderungen gibt, aber die Homepage gibt ja schlecht Aufschluss darüber, nur dieser komische Teaser für Quicktime (igitt) ist zum Ansehen (den ich mir sicher nicht angucken werde, weil ich Quicktime abgrundtief hasse; vielleicht kann ja jemand Screenshots versuchen).

Hier in der MM 01-03/2004 ist mein Review nachzulesen.... denk ich mal, dass es diese Ausgabe ist O_o

Edit: Batista trifft den Nagel auf den Kopf. Diese "Oh mein Gott, das tollste Spiel aller Zeiten"-Euphorie vermag ich auch nicht zu verstehen, wo das Spiel eigentlich extrem ausbaufähig ist, da es bei der Demo sehr schwere Mängel auswies. Nur weil die Grafik etwas aufgepeppelt ist, ist ein Spiel noch lange nicht derart genial.
Jup, stimmt alles auf das letzte Wort. Wie sagt man so schön: Große Klappe nichts dahinter.

Zitat Zitat von Talas
Habs mal gespielt als die Demo rauskam,
wenn ich mich richtig errinnere war das Teil an die 100 MB groß,
einfach zu fett, zudem fand ich es extrem langweilig, die Grafik war zwar genial, aber ich habs trotzdem nicht alzu lange gespielt.

Nya, mein fazit, da gibt es hier zulande wirklich viel besseres...

Bye Talas..
Und 100 MB und dazu noch sehr schlecht das Spiel! Ich hab gehört, das die Franzosen einfach zu faul waren, die Midi in MP3 zu konverten.