Hier versteht eh die breite Masse das Spiel nicht, von daher kann man nicht groß begeistert sein. Vor allem sobald man die Demo-Größen sieht, da die Franzosen gerne alles unheimlich umständlich verwirklichen wollen. (Wie groß war die letzte Demo? 150 MB?)

Gut, der Trailer lässt auf starke Änderungen im Spiel schließen, was die letzte Demo nichtig macht, welche auch die Demo davor nichtig gemacht hat. Zwar hatte das Spiel wirklich schöne Effekte und echt gute Ideen, doch jeder der die Dialoge verstanden hat, hat gemerkt, dass die Story so kreativ wie der Titel ist, zumindest anfangs. Prinzessin wird vom bösem Magier entführt, Soldat will sie retten. Wow. Cool. Vielleicht kommt ja auch mehr, viel kreativere Spiele haben schon stumpfer angefangen, aber für einen Ersteindruck war das nix. Lange Lust das alles zu spielen hatte ich nicht wirklich, weil alles irgendwie schnell und unsinnig passiert ist und sobald man spielen durfte, wurde es unheimlich träge.

Dieses Spiel stürzt sich halt unheimlich auf gute Optik, welche ich dem Spiel auch eindeutig zuschreibe. Auch diese abgeänderten Anime-Sequenzen machen einem gespannt (und dafür, dass man den Nerv für sowas hat, bekommt der Macher/bekommen die Macher meinen Respekt), nur denke ich dann, dass die nächste Demo so ein GB groß wird. Hüstel. Ansonsten: Durchschnitt, hat einige Macken, es gibt allerdings spannenderes da draußen.