Du bist Berethor, ein Gondorianischer Hauptmann, der
Im Laufe des Spiels triffst du auf die Gefährten, z.b. auf Gandalf auf der Brücke von Khazad Dum, wo du mit deiner Gruppe und ihm Seite an Seite gegen den Balrog kämpfen müsst. Später, bei Helms Klamm triffst du auf Gimli, Legolas und Aragorn, mit denen du Ork-Belagerer zurückschlagen musst, und z.b. Leitern zerschlagen musst, damit keine Orks mehr nachkommen.
Features :
•Final Fantasy 8 ähnliches Kampfsystem
•Über 100 Epische Szenen
•Schatten-Modus (Dort kannst du Gegner sein, und kannst besondere Gegenstände für deinen Spielstand freischalten !)
•Schön designte Levels
•Große Auswahl an Ausrüstung
•Imo tolliges Skill-System
•u.v.m
Meiner Meinung nach ist es sehr gut. Man kann das Spiel in verschiedene Varianten meistern, z.B. kann man einen Charackter nur in Magie trainieren (bei einigen nicht möglich), oder sie zu Haudruffs adoptieren, oder beides angehen.
Mein Lieblingscharackter ist Elegost, weil er einige starke Bogen-Fähigkeiten besitzt.
Aber auch Idrial, die Elbin ist nicht zu verachten.
--
DILIRIUM - STATUS : TESTPHASE ALPHA - 12 %
Latest NEWS :
Ich konnte jemanden finden, der mir Menü, KS, u.v.m scriptet. Er hat schon ein Roh-Menü gefertigt, und es ist sogar in der Alpha Version technisch gesehen super Bald werden neue Bilder folgen. Achja : Schaut kräftig in den Dilirium-Thread