Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Herr der Ringe - The Third Age

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

HdR : Das 3. Zeitalter

So, ich mach mal hier einen thread auf.

Nun, wie findet ihr HdR : Das 3. Zeitalter ?

Für alle, dies nicht kennen :

Du bist Berethor, ein Gondorianischer Hauptmann, der

Im Laufe des Spiels triffst du auf die Gefährten, z.b. auf Gandalf auf der Brücke von Khazad Dum, wo du mit deiner Gruppe und ihm Seite an Seite gegen den Balrog kämpfen müsst. Später, bei Helms Klamm triffst du auf Gimli, Legolas und Aragorn, mit denen du Ork-Belagerer zurückschlagen musst, und z.b. Leitern zerschlagen musst, damit keine Orks mehr nachkommen.

Features :

•Final Fantasy 8 ähnliches Kampfsystem
    •Über 100 Epische Szenen
    •Schatten-Modus (Dort kannst du Gegner sein, und kannst besondere Gegenstände für deinen Spielstand freischalten !)
    •Schön designte Levels
    •Große Auswahl an Ausrüstung
    •Imo tolliges Skill-System
    •u.v.m

Meiner Meinung nach ist es sehr gut. Man kann das Spiel in verschiedene Varianten meistern, z.B. kann man einen Charackter nur in Magie trainieren (bei einigen nicht möglich), oder sie zu Haudruffs adoptieren, oder beides angehen.

Mein Lieblingscharackter ist Elegost, weil er einige starke Bogen-Fähigkeiten besitzt.
    Aber auch Idrial, die Elbin ist nicht zu verachten.

Zitat Zitat
    •Final Fantasy 8 ähnliches Kampfsystem
    du meinst wohl FFX GLEICHES Kampfsystem.

imo ist das spiel schon gelungen.
    besser gut geklaut als selbst schlecht gemacht.
    werd mich dranhängen wenn ich die SE der filme durchgeschaut hab.

Der HdR Third Age Thread.

EDTI:
    Damn, falsch verlinkt >_<
    Jetzt müsste es aber gehen.

Geändert von Saph (27.12.2004 um 20:48 Uhr)

Naja, finde das Spiel nicht schlecht, obwohl einiges geklaut ist. Aufgrund dessen bietet das Kampfsystem nicht viel neues. Die Musik stammt zwar Original aus dem Film, düdelt nur meißtens so vor sich hin, sorgt dennoch für eine gewisse Atmosphäre. Die Synchro ist (bis auf die von Idrial) recht ordentlich, die original Stimme von Gandalf rundet das ganze noch etwas ab. Grafisch auch recht ansehnlich, allerdings gibt es da auch besseres
    Alles in allem ein recht ordentliches Spiel, welches einem zwar nicht vom Hocker reißt, dennoch des Spielens wert ist.
    Zitat Zitat von Ghostface
    besser gut geklaut als selbst schlecht gemacht.
    Dem kann man so nichts mehr hinzufügen.

Wie saph schon andeutete falsches Forum da es sich bei dem Spiel um ein West RPG handelt.

Deshalb *schubbs*