Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Herr der Ringe - The Third Age

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin zwar ein HDR-Fan und das erste Review hat mich auch schon fast dazu gebracht das Spiel zu kaufen doch seitdem ich das Review von Skar gelesen habe bin ich etwas verunsichert.
    Nun bin ich auch noch ein großer FF-Fan und das das Spiel so ein ähnliches Kampfsystem hat fand ich klasse. Doch als ich davon gelesen habe, das es wohl keine Innovationen bieten soll, zu leicht sein soll und am Ende wohl etwas langweilig werden soll hat mich das doch etwas verunsichert
    Nu wollte ich gerne nochmal ein paar Meinungen hören und fragen ob das Spiel nun empfehlenswert ist oder nicht?

Thanir

Zitat Zitat von Thanir
    Nu wollte ich gerne nochmal ein paar Meinungen hören und fragen ob das Spiel nun empfehlenswert ist oder nicht?
    Ich sag doch, daß es für einen HdR-Fan empfehlenswert ist

Es kommt immer darauf an, welche Alternativen du hast - verglichen mit Spielen wie Baten Kaitos, Shin Megami Tensei: Nocturne und Morrowind (um mal jeweils 1 Top-Spiel für jedes System zu nennen) zieht Third Age deutlich den Kürzeren.

Wenn die oben genannten Spiele Lachs mit Kaviar sind, ist Third Age Fischstäbchen mit Ketchup - was aber nicht bedeutet, daß es dir nicht schmecken kann.

Du kennst die positiven Punkte, du kennst die negativen Punkte, ob du es kaufst oder nicht, mußt du schon selbst entscheiden