Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Herr der Ringe - The Third Age

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, Du hast da eine gute Idee angesprochen mit den RPGH's. Soweit hatte ich ja irgendwie gar nicht gedacht. Aber es ist wirklich eine sehr gute Idee. *Zu Skar schau und den Hypnotisier-Modus an*: (mit dumpfer Stimme murmel *schreib, schreib, schreib....* Im Ernst, wäre eine klasse Idee, wenn wir so etwas auch hätten

Zitat Zitat von Dragonlady
    *Zu Skar schau und den Hypnotisier-Modus an*
    *sich dazwischen stellt und den bösen Blick aufsetzt*

Pass da mal gut auf Lady, der Mann gehört mir, den lass ich mir auch nicht durch Hypnose entführen ()

Aber nach dem Review (und da mir mein Skar in der letzten Zeit ein bisschen schnell seine neubegonnenen Spiele durchzockt - bei Onimusha 3 (2 Tage Spielzeit) ist er auch fast durch ) soll er ruhig ein bisschen schreiben

*stimme durch den Thread hallt*
    IHR HABT GRÜNES LICHT VON DER VERLOBTEN ERHALTEN, ER KANN GAR NICHTS ANDERES ALS JA MEHR SAGEN!"

So, zurück zu meinen Weihnachtskeksen

Zitat Zitat von Dragonlady
    Hey, Du hast da eine gute Idee angesprochen mit den RPGH's. Soweit hatte ich ja irgendwie gar nicht gedacht.
    Nuja, von einem Enkiduschen RPGH ist mein bescheidenes Review doch meilenweit entfernt

Abgesehen davon, daß Third Age _eigentlich_ bis auf das Setting ein Ost-RPG ist... wenn man die Charaktere austauscht und "Final SuiOcean The Lad" draufklebt, merkt man keinen Unterschied mehr.

Aber mal sehen..... Oldie-Ecke auf der West-RPG-Site... "Skars Hort"... mit Uralt-Reviews seit der Steinzeit... hmmmmmmmm
    Ok, das wäre wohl nur etwas für's Ego
    Mal sehen, besprechen wir das am Besten mal per PM, sobald es was zu besprechen gibt