mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ? Jeder galubte doch, dass er ein Elite SOLDIER war, ein starker Krieger, also eine große Bereicherung.
    Sorry, das ist absolut unhaltbar. Wie ich bereits schrieb, sagt Barret sogar zu ihm das er ihm misstraut.
    Wenn Barret ihn nur wegen Tifas sentimentalem rumgeheule genommen hat, hätte er die mission lieber gleich abbrechen sollen.
    Clud hat (glaubt Barret) für den "FEIND" gearbeitet.
    Also, warum nimmt er ihn mit auf eine dermaßen wichtige mission? So weit mich meine Informanten informiert haben, war das Barretes erster reaktor.
    wenn also Cloud unter anderem für shinra gearbeitet hat, egal ob als SOLDIER oder als Toilettenschrubber sollte man doch wirklich davon abstand nehmen ihn bei so einem wichtigen unterfangen mitzuschlepppen.
    kein ehrbarer terrorist hört auf die BARFRAU wenn er seine mitstreiter auswählt.

Und, davon mal abgesehen, was tut er denn nun eigentlich?
    Sag mal. Wenn Barett gewusst hätte, das am ende ein "starker" Wachhund auftaucht, warum hat er dann nicht gleich noch ein zwei mehr von seinen Leuten mitgenommen? Um sie nicht zu gefährden? (nachdem er sie schon mal in das Ding mit reingeschleppt hat...

Das argument mit dem "verwechsel spiel nihct mit Story" zieht in diesem fall absolut nicht. Es gehört genauso zur Story, das die Weapons so schwer zu besiegen sind. Der Endkampf. Das gequatsche in den Kämpfen.
    Und der erste Gegner ist nun wirklich fast schon zu einfach, selbst wenn man das erste mal das Game spielt.
    Wenn du dir diese Szene als Film vorstellst, wäre Barret wahrscheinlich auf den Mech gesprungen und hätte ihm ein paar Kugeln aus seinem MG in den Hauptprozessor gejagt...
    Geändert von toho (13.11.2004 um 11:25 Uhr)