Zitat
Ich misch mich mal nich in eure Diskusionen und Streitereien ein ,und geb einfach meinen Kommentar zu der oben gestellten Frage "was hatt Cloud bei Avalanche verlorn ,warum wurd er angeheuert ?"
Also ,Avalanche iss eine kleine Grupee ,die gegen die mächtigste Firma der Welt kämpft .Da isses kein Fehler ,sich jemanden zu hohlen ,der zum einen sehr gut Kämpfen kann ,und zum anderen noch was über den Feind wissen könnte .Es iss fraglich ,das Barret wirklich alleine alle Feinde plattmachen könnte ,die sich der Gruppe in den Weg stellen .Und Tifa ist zwar eine Verstärkung ,aber keine große .was ich meine ist ,an irgendeinem Punkt werden die paar nichmehr ausreichen ,unn da iss ede Hilfe recht .
Abgesehn davon war es ja eigentlich Tifas Idee ,Cloud zu angagieren .Sie hatte ihn am Bahnhof von Sektor 7 gefunden ,sie wollte ihn nich gehenlassen (was sie selbs gesagt hatt) ,unn hatt ihn zu Avalanche gehohlt .Da Cloud allerdings Geld braucht ,unn nich einfach auf Freundschaft mit Avalanche tun kann ,verlangt er auch Geld für seine Hilfe .
...