Zitat Zitat
Man braucht nicht jemandem zu vertrauen, um mit ihm zusammenzuarbeiten.
hm...vielleicht nicht in nem Bürojob.

Zitat Zitat
Überläufer sind übrigens auch die besten Personen für solche Anschläge, da sie sich meistens mit dem Sicherheitssystemen und Vorgehensweisen der alten Partei auskennen und somit besser darauf reagieren können. Das heißt, dass sie theoretisch einen taktischen Vorteil besitzen. Wenn wir es auf das Beispiel Cloud und Barret gegen Mecha beziehen sieht man es doch eigentlich ganz deutlich. Wenn Cloud Barret nicht gewarnt hätte, dass er den Mecha nicht angreifen sol, wenn dieser den Schwanz oben hat, dann wäre Barret ziemlich sicher geröstet worden.
Ok, dann hab ich das wohl jedes mal falsch verstanden....
Der vorteil besteht meiner meinung nach wirklich nur theoretisch...in diesem fall. ich kann FF nicht als Film sehen, weil es ein spiel sit, und a kann man die handlung halt meiner meinung anch nicht vom gameplay trennen, zumindest bei FF.Na gut, nicht völlig^^

Zitat Zitat
Wann du schon sagst, dass Barret auch gut mit ihm alleine fertig werden könnte, wieso sollte er dann mehr Männer mitnehmen als nötig?
das meine ich ja. Cloud ist zu viel. erklär dus mir.
barret hätte zumbeispiel allein nicht die türen öffnen können (ein vorbreeitete bombe einzustellen ist dagegen ziemlich einfach)

Zitat Zitat
Balancing probleme? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie den ersten Endgegner so einfach gemacht haben, damit jeder Spieler am Anfang ein Erfolgserlebnis hat.
isn Argument...


Zitat Zitat
So einfach wirds dann doich nicht gehen.
...wahrscheinlich häte ein film gleich mit dem zweiten Makou Reactor angefangen^^