He Sense
Bitte denk nochmal über deinen Ton nach. Der scheint wir etwas zu unfreundlich fürn offizielles Forum. Ausserdem schweift das alles langsam vom Thema ab (vielleicht, weil es zu unklar definiert wurde) also ich wäre ja mal dafür, wenn man den Thread auf Grund von Sinnlosigkeit schließt.( §pdumm )
Sowieso denke ich, dass dieses Thread §tdumm ist.
...
Pseudomodding wird hier nicht geduldet und Post, die nur solche enthalten werden gelöscht.(wie deiner jetzt)
Die Moderatoren der einzelnen Foren entscheiden, ob ein Thread sinnlos ist und geschlossen wird oder ab wann der Ton zu hart wird.
Wenn du glaubst, dass ein User zu harte Tonwahl einschlägt gibt es links unten bei jedem Beitrag eine "Beitrag melden" Symbol. Damit werden den Moderatoren benachrichtigt und werden sich so schnell wie möglich darum kümmern.
Bei diesem Thema denke ich, dass der Post von Sense1 nachvollziehbar ist. Der Post von Mastercloud ist ja auch nicht gerade engelhaft.
ähm...kennst du den begriff "SPOILER" ?
Will jetzt nicht Pseudomodden,a ber wenn du etwas wichtiges über ein Spiel verrätst, dann nutz bitte den Spoiler tag ode kündige das vorher an^^
btw, bin kein völliger FF neuling, habe FFVII bei erscheinen gekauft und gespielt (mehrmals durch)
und 5,6,8,9,10 ebenfalls...