Ich habe gerade mal wieder angefangen FFVII zu spielen...(auf Pc, miese Grafik scheiß steuerung kotz), undd a ist mir, warum acuh immer etwas aufgefallen: ich weiß nicht ob es den Thread schon mal gab, ist auch egal, aber was zum Teufel hat Cloud eigentlich für eine Existenzberechtigung innerhalb von Avalanche?
Es läuft doch ungefähr so ab:
Avalanche heruen ihn für teuer Geld an, damit er ihnen hilft den Makou Reaktor zu sprengen.
Cloud kommt mit. Er fährt mit anderen im Zug zum Rekator, dann steigen sie aus, er läuft hinterher, kämpft ein bisschen, streitet sich mit Barret, rennt hinter ihm her, und stellt schließlich die Bombe ab. Dann machen sie diesen viel zu leichten Mecha platt.
Sie lufen zurück (Er hilft noch schnell diesem anderen Kerl, der dessen Bein eingeklemmt ist und dann rennen alle raus, juhu, wir hams ma wieder geschafft.
So.
Was hat er nun eigentlich sinnvolles getan? barret hätte den Mecha alleine platt machen können. Avalanche hat einen Tech-Freak dabei, der die bombe hätte einstellen können, er öffnet schließlich auch alle Türen und erzählt später im Zug "I like bombs, you know..."
Cloud ist also eigentlich vollkommen sinnlos für Avalanche. Er kostet nur einen haufen Geld und versteht sich nicht besonders gut mit Barret. Also, was soll der Mist?
Was für einen grund hätten die jungs gehabt ihn anzuheuern? Er hat für Shinra gearbeitet, bitte! Der könnte alles mögliche sein, Barret sagt sogar "You worked for shinra, he? Dont trust you..."
Klärt mich mal bitte auf.
haben die entwickler einfach keine Lust gehabt sich wirklich mit nem Hintergrund für dieses Obskure zusammentreffen auszudenken?
Oder seh ich mal wieder alles "ganz, ganz falsch"?

...SenseOne