Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Half Life 2 Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nein sind sie NICHT, weil DU sie durch dein "JA" dazu WIRKSAM machst. Das wird dir jeder Anwalt bestätigen. Jeden Mist den DU anerkennst und unterschreibst ist gegen dich WIRKSAM.
    nein falsch. wenn du einen vertrag unterschreibst der nicht rechtskräftig ist ist er nicht WIRKSAM

Zitat Zitat
    STEAM funtkioniert nicht .. STEAM hast du nicht gekauft und hast kein (durch einen Kaufvertrag gestütztes) Anrecht auf ein funktionsfähiges STEAM System
    ja aber das spiel muss funktionieren. da gibts doch gar keinen diskussionsbedarf.
    vergiss steam und die häkchen es geht nur darum das das spiel funktioniern muss.
    Zitat Zitat
    .... Jesus du hast KEINE Ahnung, oder? Du schließt durch das Anklicken von "Ich habe diese Erklärung gelesen und verstanden" eine Verpflichtung gegenüber dem Hersteller ab .. das ist (im weitesten Sinne) ein Vertrag.
    achso, ja sehr schlau.
    das heist du akzeptierst die erklärrug und wenn das spiel nicht funktioniert hast du halt gelitten.

du glaubts denen jeden scheiss, oder.

Zitat Zitat
    Installieren---> Steam registrierung---> offline Modus --->nie wieder steam probleme.
    sag mir das doch vorher einer. wusst ich net.

Geändert von Toney (22.12.2004 um 16:13 Uhr)