Nein sind sie NICHT, weil DU sie durch dein "JA" dazu WIRKSAM machst. Das wird dir jeder Anwalt bestätigen. Jeden Mist den DU anerkennst und unterschreibst ist gegen dich WIRKSAM.Zitat
.... Jesus du hast KEINE Ahnung, oder? Du schließt durch das Anklicken von "Ich habe diese Erklärung gelesen und verstanden" eine Verpflichtung gegenüber dem Hersteller ab .. das ist (im weitesten Sinne) ein Vertrag. Ob du das nun wahr haben willst oder nicht. Außerdem funktioniert dein Spiel doch .. dazu aber unten mehr ...Zitat
Dich doch auch nicht, deswegen verstehe ich nicht warum du jetzt ein funktionstüchtiges Ding verlangst. Spitzfindig gesehen .. dein Spiel dass du ja deiner Aussage nach gekauft hast funktioniert doch. STEAM funtkioniert nicht .. STEAM hast du nicht gekauft und hast kein (durch einen Kaufvertrag gestütztes) Anrecht auf ein funktionsfähiges STEAM System. Hake einfach an, dass du OFFLINE Spielen willst und alles ist in Butter. Diskussion erledigt und lese dir beim nächsten mal auch alles durch, bevor du blind deine digitale Unterschrift drunter knallst.Zitat
Vielleicht hast du ja auch keinen meiner vorherigen Beiträge gelesen sondern nur deinen Frust hier abgelassen aber ... ich habe nichts gegen STEAM, mein HL2 funktioniert in eben dieser Sekunde hervorragend .. ich bin ONLINE .. ich bin glücklich \o/