Zitat Zitat
Ich gebe zu, dass diese Argumentation meiner Seits ziemlich gemein ist ... wer ließt sich schon so einen riesen uninteressanten Text durch ABER .. FAKT ist leider, dass man dies manchmal tun sollte.
jetzt mach mal halblang.
in diesen erklärungen ist eh die hälfte rechtlich unwirksam.

es geht mir nicht um irgendwelche verträge mit den herstellern, sondern um die tatsache das ich das spiel gekauft habe und es dann gefälligst zu funktionieren hat. mehr nicht.
wenn ich nach feierabend einfach ne stunde zocken will und das spiel net geht weil der steamserver net funktioniert dann kann mir das spiel gestohlen bleiben.

Zitat Zitat
Na du bist mir lustig. Dein ganzes Leben lang wirst du die Probleme ausbaden müssen die ANDERE irgendwann einmal verursacht haben. Das ist ein elementarer Bestandteil des Lebens und da kannst du dich nicht rauswinden. Ich kann auch nichts dafür, dass irgendjemand das Loch in die Ozonschicht geschossen hat ODER das eine Mauer gebaut wurde, die Deutschland geteilt hat für die ich heute noch zahlen muss obwohl ich NICHTS damit zu tun gehabt habe. Jeder auf der Welt leidez an lauter Konsequenzen die aus Dingen resultieren die ANDERE getan haben
hallo, es geht nur um ein spiel
außerdem zwingt dich keiner steam zu bebutzen.