Na du bist mir lustig. Dein ganzes Leben lang wirst du die Probleme ausbaden müssen die ANDERE irgendwann einmal verursacht haben. Das ist ein elementarer Bestandteil des Lebens und da kannst du dich nicht rauswinden. Ich kann auch nichts dafür, dass ein Österreicher die fixe Idee hatte Krieg zu führen .. dadurch Deutschland geteilt wurde. Trotzdem fordert nun der Osten von MIR und jedem anderen Bürger in Deutschland Soli-Beitrag, den ICH bezahlen muss obwohl ich NICHTS damit zu tun gehabt habe. Jeder auf der Welt leidez an lauter Konsequenzen die aus Dingen resultieren die ANDERE getan haben.Zitat
Rein vom rechtlichen her, dürftest du dich gar nicht beschweren. Bevor du das Spiel installierst, gibts so ne schöne Einverständniserklärung die du dir durchlesen und bestätigen musst ... ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass sich Valve dort irgendwie absichert für den Fall das sowas vorkommt und da du das Spiel überhaupt spielen kannst .. nehme ich an, dass du das alles gelesen und bestätigt hast. Sorry .. aber sich hinterher zu beschweren ist leicht arm und kindisch oder liest du dir nie durch WAS du da bestätigst?Zitat von ghostface
Ich gebe zu, dass diese Argumentation meiner Seits ziemlich gemein ist ... wer ließt sich schon so einen riesen uninteressanten Text durch ABER .. FAKT ist leider, dass man dies manchmal tun sollte. Mit der Bestätigung des End User Agreements habt ihr leider die Pille geschluckt und müsst nun damit klar kommen. Natürlich kann man gar nicht anders als die Pille zu schlucken .. so ist die Geschäftswelt halt. Gewöhnt euch drann ^^
Btw. kann man HL2 auch ohne Steam starten. Man kann nämlich unter STEAM die Option aktivieren, dass HL2 offline verfügbar gemacht werden soll. Somit braucht ihr das STEAM Network danach nicht mehr ... darauf wurde ich bei der Installation sogar hingewiesen .. ihr nicht?