Zitat Zitat von Ziek
Entschuldige aber diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Bedanke dich lieber bei den Idioten die sich Spiele aus dem Internet saugen, cracken, brennen oder sonst was damit machen. Dann ganz cool Pimp Daday mäßig ihre Rohlinge auf dem Schulhof oder dem Pausenraum verticken und einen auf dicke Hose machen. DIE sind schuld daran, dass es soweit gekommen ist und die meisten von denen beschweren sich JETZT nämlich darüber dass es so geworden ist wie es ist. Das ist so .. als würde ich den Wald anstecken und mich nachher beschweren, dass nix grünes mehr da ist ... eh ... anyway, ein wenig Offtopic.
Da fällt mir eigentlich nur eines ein.. ->

Die Leute die Spiele en Masse runterladen und die Rohlinge dann verhökern werden von mir ganz elegant "Lamer" genannt, ich besitze (außer UO, das liegt in irgendeiner Ecke..) NUR Originale. Ich muss auslöffeln was andere fabrizieren? Kanns nicht sein...

Steam hat auch funktioniert bei mir.. Gewissermaßen....

Ich hab HL2 neu installiert (ja das hat gedauert bei einem 24x DVD Laufwerk) weil ich dachte die Installation sei fehlerhaft (hab ich sogar in den Thread hier geschrieben). Nein, tatsächlich wars so, dass Steam meinte "HL2 kann jetzt gespielt werden" nachdem ich gewartet hab bis dieser miese Ladebalken für das deutsche Sprachpack fertig geladen hatte. Was ich nicht wusste war, dass Steam eigentlich nur die Stimmen und Untertitel fürs Menü und das erste Level runtergeladen hatte. Drum hats auch nie funktioniert ein späteres Level zu laden. Toll wieviel Auskunft Steam so gibt...

Außerdem schwankt Steam gerne. Downloads können mit ein paar b/s, ein paar dutzend kb/s oder mit 1,5 mb/s gehen. Konstant ists aber nicht, außerdem haben die Downloads echt alle paar Sekunden kurze Aussetzer.

Steam funktioniert, keine Frage. Aber wie es funktioniert ist ein Witz.