Shephards Auftrag ist u.A. Gordon zu töten. Shephard ist ein Marine, er muss den Befehl also ausführen.Zitat
Ich gestehe, dass es ein wenig länger her ist dass ichs durchgezockt hab. Sollte ich vielleicht wieder machen. Dass der G-Man Gordon vor Shephard beschützt hab ich wo gelesen, leider kann ich die Quelle nicht mehr finden. Laut dieser Quelle gab es aber ein paar Hinweise, dass der G-Man Shephard bewusst nicht zu Gordon führt. Am Ende wird Shephard durch den G-Man auch die Möglichkeit genommen, Gordon zu töten. Andere Theorien besagen, dass der G-Man Shephard für die Vernichtung dieser anderen Alienrasse (wie hieß die schnell? Irgendwas mit X..) eingesetzt hat, während Gordon auf Xen aufgeräumt hat. Sind trotzdem nur Theorien.Zitat
Das hab ich so nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass man bedenken sollte, dass OpFor nicht von Valve selbst ist und die Story ebenso wie diese neue Alienrasse wird nirgends mehr aufgegriffen (weder in Blue Shift, noch in HL2). Zumindest war das mein Gedankengang, als jemand in einem anderen Forum von einem Add-On mit Shephard als Hauptfigur gesprochen hat.Zitat
Der Meinung bin ich auchZitat
Dann hab ich das wohl falsch aufgefasst. Auf jeden Fall hats ein bisschen so geklungen, als wär alles was Spekulation ist gleichzeitig SchwachsinnZitat
*edit* @ Duke: Kein Mensch in den Südstaaten klingt wie der G-Man
"I have recommended your serviccess to my e-e-e-e-employers.. and they have authorized me to offer you a job. They agree with me that you have limitlesssss potential.."
Der Südstaatenbewohner der so spricht muss nen ordentlichen Sprachfehler haben![]()