Hab ein kleines Prob mit HL2. Den Text hab ich schon in einem anderen Forum gepostet, ist Copy + Paste, bevor mir jemand sagt dass ich mich wiederhole

Folgendes:

Als ich HL2 installiert habe, hab ich Steam auf Deutsch gestellt. Also hat Steam gleich die deutschen Sprachfiles runtergeladen und ich hab mir den Vorspann in Deutsch angeguckt. Mir gefiel die Synchro nicht, also hab ichs auf Englisch zurückgestellt und durchgespielt.

So. Jetzt wollte ich mal das "Dunkle Materie" Level in Deutsch laden um zu hören, was der G-Man am Ende sagt (2-3 Wörter versteh ich nicht). Doch siehe da: Das letzte Level lädt nicht, wenn Steam auf Deutsch gestellt ist. Habs mit und ohne DVD versucht, auch neu gestartet. Auf Englisch funktionierts, auf Deutsch nicht. Ist offensichtlich auch egal, an welcher Stelle ich das Level laden will (hab 2 Saves getestet und bei "Neues Spiel" das Level ausgewählt), im Ladescreen bleibt der Balken ca. beim 3/4 stehen und es geht nix weiter. HL2 muss ich dann per Task Manager beenden...

Finde das seltsam. Hat Steam vielleicht nen Fehler gemacht bei den Sprachdateien? Kann / muss ich die nochmal runterladen?

Hat noch jemand die Collector's Edition und nen Breitband-Anschluss um das zu testen? Will wissen ob ich mit diesem Prob alleine dastehe