Zitat Zitat von Saph
Bei mit lief die Installation ganz flott...
Hehe .. so kanns gehen. Bei mir THIEF bei dir HL2 ... egal, solange es irgendwann überhaupt läuft wartet man ja gerne, oder? ^^

Zitat Zitat
DITO, giftige Headcrabs sind (zusammen mit den entsprechenden Zombies) die schlimmsten Gegner des Spiels (erstere wegen Spinnen, zweitere wegen Spinnen + "Panzerung").
Ich hab mit den blöden Drecksdingern gar nicht gerechnet O_O
Ich meine OKAY .. es ist vielleicht ein wenig blauäugig nicht damit zu rechnen, dass jemand einen Gegnertyp weiterentwickelt aber ich hab das wirklich nicht von Valve erwartet. Hehe .. ich erinnere mich noch GUT an die erste Begegnung, ich komm mit der GravityGun um die Ecke .. gehe in einen kleinen Raum und dann sitzen da 2 von den "Kreuzspinnen" hinter einem kleinen Schrank den ich NATÜRLICH mit der GravityGun aus Jucks und Dollerei anheben musste. Ich hab mich so verjagt, dass ich denen den kleinen Schrank STUMPF auf die Birne geknallt habe. ^^
Und diese scheiß Viecher halten was aus .. das ist ja nicht normal und dann auch noch die Zombies .. waaah .. sowas widerliches, wenn die da zu viert auf dem Rücken rumkrabbeln *brr*

Zitat Zitat
Aber Barneys Synchro...ohm mein Gott, ich hoffe ich werde sowas nie wieder in einem Spiel erleben.
In der englischen Version klingt er eigentlich genauso wie in HL1. Ich dachte erst es wäre ein anderer Sprecher, aber später .. wenn er seine Kampfsprüche ablässt hört man, dass es der gleiche Sprecher ist ("Bring it on!" z.B. klingt genauso wie in HL1). Die deutsche Version will ich gar nicht hören .. die muss BÖSE sein. Überigens fand ich den Dialog im Labor von kleiner sehr geil ... wie z.B. die Sache mit der Katze und auch wie Barney sich über Gordon und seine MIT Ausbildung lustig macht. Zusammen mit dieser genial gemachten Gesichtsmimik kommt das sooooo fett. Ich mag Barney .__.

Zitat Zitat
Ich ich ich!!!1 Zumindest CS:S, HL²DM muss ich noch etwas tweaken damit er richtig läuft (momentan ruckelts wie sau).
Sehr schön ^^
Und um das Quiz kümmer ich mich gleich mal >_>"