Zitat Zitat von Ziek
Mein persönliches Highlight an Installation war bisher THIEF 3 (auf DVD wohlgemerkt)
Bei mit lief die Installation ganz flott...
Zitat Zitat
Dafür war IN der Verpackung irgendwie nix außer den CDs einem kleinen Begleitheftchen und einem Quick Reference Dingens.
Das ist bei allen Versionen so, Valve will ja bekanntlich Steam durchsetzten und ein Büchlein wäre ein Grund sich die Ladenversion zu kaufen...Yeah, Valve vs. Vivendi -.-
Zitat Zitat
Jesus war das ein Krampf für mich ... ihr müsst wissen, ich HASSE spinnenähnliche Gegner wie die Pest. Headcrabs gehen ja noch aber diese komischen .. braunen .. Kreuzspinnenähnlichen Dingers mit den Haarigen Beinen ... *brr* ... scheiße da schüttelts mich ^^"
DITO, giftige Headcrabs sind (zusammen mit den entsprechenden Zombies) die schlimmsten Gegner des Spiels (erstere wegen Spinnen, zweitere wegen Spinnen + "Panzerung").

Zitat Zitat
Überhaupt gefallen mir die Charaktere verdammt gut, bisher. Dr. Kleiner, Barney ..
Aber Barneys Synchro...ohm mein Gott, ich hoffe ich werde sowas nie wieder in einem Spiel erleben.
Zitat Zitat
Btw. ich werde morgen HL2 sicherlich beendet haben, vielleicht hat ja mal jemand aus diesem Thread Lust CS:S oder HL2: DM zu zocken .. ich hab mich mit beidem noch nicht befasst aber .. es wäre mal nen Versuch wert ^^"
Ich ich ich!!!1 Zumindest CS:S, HL²DM muss ich noch etwas tweaken damit er richtig läuft (momentan ruckelts wie sau).

btw, schau mal in Quiz, du bist dran,.