Zitat Zitat von Duke Earthrunner
Servus!

Ob Dr.Breen nun wusste was die Konsequenzen des Experimentes in HL1 waren, bleibt auch nur Vermutung.
Aber es klingt imho schon plausibel, dass er damals schon was mit den Combine am Laufen hatte. Diese hätten ihm sagen können welche Materialien beim Experiment benutzt werden sollten, um die Tore zu öffnen.

Zur Hydra. Hätte man schon drinlassen können. Warum immer kämpfen, hätte ja auch so ein Part sein können wie im Teil1 (das Vieh mit den 3 Köpfen).
Also ich Persönlich würde sagen aus der Hydra kann man einen GANZEN MOD machen !!
Wenn man die Hydra story so ein bischen Weiter spinnt kommt Super MOD Materials raus z.b.

Ein Profesor aus Black Maser ist entkommen er fürt Experimente mit Aliens durch dabei entdeckte er das Headcraps wenn sie mit gewissen strahlen bestrahlt werden Wasser beeinflüssen Können.Er baut eine Maschiene um das Wasser zu Kontrolieren .

Gorden unser Welt rette gammeld so in der Kanalisation herum (kleine Kannal ratte) also so ein Wasser Monster auftaucht.

Gorden will dem auf den Grund gehn doch etwas lief schieff im Experiment und Gorden steht einer NEUEN art von Feinden gegenüber unempfindlich gegen schüsse gerade zu unverwüsstlich kämpft er sich mit Mühe und mit seiner Gravitygun (diese gun macht den Wasser Monster unter anderrem schaden) und ein paar Neuen Extra von Klein entwickelten waffen auf um die Maschiene zu Zerstören.