Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Half Life 2 Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Servus!

Valve sollte wirklich vorsichtig sein.
    Es ist doch weltweit bekannt, dass Half Life 2 Spieler bösartig und gewalttätig sind

Steam ^________^
    Hach, wie ich Steam liebe ^________^
    Ich entschließ mich jetzt mal wieder CS Source zu zocken und was macht Steam? Genau, CD wird nicht erkannt ^________^ Komischerweise funktionierte es vorgestern noch.
    Und da ich keine Lust habe wieder mit meiner alten ????? Version zu zocken (nicht weil ich Angst von dem fetten Rind habe, sondern weil ich mir nicht umsonst die Originalversion gekauft habe) frage ich einfach mal hier nach was ich machen könnte.
    Ich habe schon mehrfach rebootet und die CD auf eventuele Kratzer überprüft...

EDIT:
    Da ich schon oft geschrieben habe wie toll ich VALVe finde lasse ichs an dieser Stelle einfach mal...
    Nach dem zehnten hoffnungslosem Versuch CS:S zu starten funktioniert es doch tatsächlich, obwohl es Sekunden davor meldete das ich eine falsche CD/DVD eingelegt habe ò_Ó

Geändert von Saph (30.11.2004 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat von Saph
    Da ich schon oft geschrieben habe wie toll ich VALVe finde lasse ichs an dieser Stelle einfach mal...
    Nach dem zehnten hoffnungslosem Versuch CS:S zu starten funktioniert es doch tatsächlich, obwohl es Sekunden davor meldete das ich eine falsche CD/DVD eingelegt habe ò_Ó
    Ich nenne es S.T.E.A.M ...

Soll ein PC Virus sein...

Hatte das Problem sogar mal mit meinem normalen Steam CS...
    Und da hat man eigetnlich (nur eigentlich) keine CD zum einlegen...

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Ich nenne es S.T.E.A.M ...

Soll ein PC Virus sein...

Hatte das Problem sogar mal mit meinem normalen Steam CS...
    Und da hat man eigetnlich (nur eigentlich) keine CD zum einlegen...

Dennis
    Eigentlich ist Relativ witzig ist ja bei meinem 2 PC mit Windows XP Home
    ist es so :

Mit STEAM stürtz er alle 40 Minuten ab egal ob es offen ist mit na Fehler meldung
    Ohne StEAM nett

Habe ich echt ausgetestet nach steam instlation auf der Formatierten platte kamm der error wieder

TOLL gemacht

Source SDK & Half-Life² Deathmatch released.
    Werd jetzt mal den DM ausprobieren...

Zitat Zitat von Saph
    Source SDK & Half-Life² Deathmatch released.
    Werd jetzt mal den DM ausprobieren...
    Oh mann... is ja nice

Ich muss mir nun auch HL² zulegen

Aber bei all den Problemen

Naja, mal schauen

Dennis
    *spamersau ist*

Das dumme ist, dass du als erlicher Käufer der gelackmeierte bist. Musst dich mit Steam rumschlagen und kannst nur alle 3 mal offline spielen. Die Leute mit ner gecrackten version haben den ganzen mist nicht. Plus, dass die CS Bots nur in der Crack version funktionieren.

Da ist doch irgendwas schief gelaufen oder?

Zitat Zitat
    kannst nur alle 3 mal offline spielen.
    Ich kann nur 3 mal online spielen ò_Ó
    Seit ich HL²DM installiert habe laufen die Games fast gar nicht mehr, d.h. CS:S, Half-Life² und HL²DM starten verdammt oft garnicht.
    Arr...ich kann gar nicht mehr auf meine Flatrate warten, dann wird erstmal HL:S gezogen, gecrackt und ohne Steam!

Merlin Gast
    Das mit den 30 Tagen "Kündigungsfrist" ist der Hammer.
    Aber was mich Momentan viel mehr interssiert ist, ob man den Half-Life Deathmatch Mode auch irgenwtie anders beziehen kann als über Steam. *hust*

Zum Spiel an sich kann ich nur sagen das es mich wirklich positiv überrascht hat. Die Atmosphäre ist wirklich toll gelungen und die "Bootsfahrt" am Anfang war...genial. Die einzige stelle im Spiel wo ich mich manchmal über die Ladezeiten gefreut habe da sie mir wenigstens eine kleine Verschnaufpause gegönnt haben...

Zitat Zitat
    Aber was mich Momentan viel mehr interssiert ist, ob man den Half-Life Deathmatch Mode auch irgenwtie anders beziehen kann als über Steam. *hust*
    Was willst du damit machen? Du kannst ihn doch eh nur per Steam zocken (ich denke nicht dass er gecrackt wird).

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Was willst du damit machen? Du kannst ihn doch eh nur per Steam zocken (ich denke nicht dass er gecrackt wird).
    Ich hatte eigentlich gehofft dass das ganze einen LAN Modus besitzt...sollte dem nicht so sein brauch ich das ganze wohl eh nicht, da ich recht wenig im Internet zocke und wenn dann nur mit ein paar Kumpels.

Wenn das ganze per LAN zu zocken ist braucht man sicherlich Steam für, siehe auch Half-Life² welches bekanntlich nicht ohne Steam läuft (und das als reines Offline-Game).

Zitat Zitat von Saph
    Wenn das ganze per LAN zu zocken ist braucht man sicherlich Steam für, siehe auch Half-Life² welches bekanntlich nicht ohne Steam läuft (und das als reines Offline-Game).
    Ja, aber CS normal kann man auch im Lan spielen (wenn man das Spiel 'ganz' heruntergeladen hat >> Also auch als offline Version - Die Frage ist wie ^^° Wiel mein Steam will nimmer so ganz offline wie früher oO)

Dennis

Es hängt davon ab welches CS du meinst, AFAIR waren alle Versionen vor 1.6 von Steam unabhängig, ab 1.6 brauchte man aber für so ziehmlich alles Steam (klaub ich...)

Zitat Zitat von Saph
    Es hängt davon ab welches CS du meinst, AFAIR waren alle Versionen vor 1.6 von Steam unabhängig, ab 1.6 brauchte man aber für so ziehmlich alles Steam (klaub ich...)
    ich meinte 1.6 Das Steam 'Only' CS

Aber man kanbn es so runterladen (irgendwo einstellbar), das man ohne internet spielen kann (man muss aber vorher eingelogt bleiben (bevor man den pc runterfährt oder zB. zuhause den pc runterfährt, und bei dem kumpel wieder (offline) hochfährt.)

Dennis

Ich weiß nicht ob das hier bereits gepostet wurde (hab noch kein HL2, deshalb wollte ich noch nix posten), wenn nicht... Guckt euch das mal an

http://mirrors-av.club-internet.fr/p..._nofrag_us.avi

Zitat Zitat von NeM
    Ich weiß nicht ob das hier bereits gepostet wurde (hab noch kein HL2, deshalb wollte ich noch nix posten), wenn nicht... Guckt euch das mal an

http://mirrors-av.club-internet.fr/p..._nofrag_us.avi

LOL und wie wahr naja Hard in 12 Stunden durch HL2 war das Leichteste Spiel meines Lebens an HL1 hat man damals locker 50-80 stunden gehangen !

Zitat Zitat von dadie
    LOL und wie wahr naja Hard in 12 Stunden durch HL2 war das Leichteste Spiel meines Lebens an HL1 hat man damals locker 50-80 stunden gehangen !
    Hat man damals? Ich hab dafür nichtmal nen Tag gebraucht.. Weiß nicht wie du solche Spiele zockst, aber ich kenn niemanden der für HL 50 Stunden braucht, in der Zeit kannst du sogar Final Fantasy 7 2x durchspielen

Zitat Zitat von NeM
    Hat man damals? Ich hab dafür nichtmal nen Tag gebraucht.. Weiß nicht wie du solche Spiele zockst, aber ich kenn niemanden der für HL 50 Stunden braucht, in der Zeit kannst du sogar Final Fantasy 7 2x durchspielen
    Ich bin nicht der schnellste ich Genise ein Spiel
    8)

so ahbe ich für D3 72 Stunden gebraucht

Zitat Zitat
    so ahbe ich für D3 72 Stunden gebraucht
    DAS nennst du geniesen?
    Nach 72h Doom³ würde ich amoklaufen damit es endlich aufhört, mich nervt es schon nach4 Stunde.
    btw, wenn man ein Spiel auf "easy" spielt ist es keine große Herrausforderung.
    Zugegeben, Half-Life² fand ich auf "normal" nicht besonders schwierig, aber SO einfach ist es auch wieder nicht.