Zitat Zitat
ich komme immer bis dahin wo man das spiel starten kann und dann kommt so ein fenster wo drin steht "das Spiel wir vorbereitet" nach einigen sekunden geht das fenster zu aber die cd war schon am starten man konnte es sogar hören ... und es kommt nix mehr also man wird aufn desktop zurück befördert das menü bleibt aber offen
Falls die DVD nicht erkannt wird müsste aber eigentlich eine Fehlermeldung kommen...

Zitat Zitat
Wow, ist das nur bei mir so oder haben das alle das sich HL2 jetzt ein Update ziehen will das 5 Stunden mit DSL braucht? Was machen denn die Dail-Up Modem user jetzt? Frechheit
Ist das die Meldung dass Half-Life² Daten überprüft/aktuallisiert (weis nicht mehr genau) werden? Falls ja dann wird HL² aber ziehmlich oft upgedatet.
Eigentlich hat jeder der ein Modem oder ISDN hat schon die Arschkarte gezogen, da allein die Aktivierung Äonen dauert (mit meinem 768 DSL).

Zitat Zitat
Und da gibt es noch Leute die Steam gut finden.
Da fallen mir spontan nur zwei Leute ein: Gabes Bauch und Gabes Rest...
Aber wenn wunderts dass VALVe nun auf solche Sicherheitsmasnamen setzt, HL² wurde geleakt, es ist(/war) eins DER meisterwarteten Spiele und Gabes Vergangenheit hatte etwas mit Microsoft zu tun...