Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Half Life 2 Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grafik ist halt auch wieder so ne Sache. Mich hat sie jetzt auch nicht so vom Hocker gehauen. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass es die ersten Screenshots von HL 2, Far Cry usw. schon vor über einem Jahr auf der E3 gab.
    Zugegeben, damals war die Grafik Revolutionär.
    Und mittlerweile ist man doch schon einen anderen Grafik-Standard gewöhnt.

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Xaxis
    Grafik ist halt auch wieder so ne Sache. Mich hat sie jetzt auch nicht so vom Hocker gehauen. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass es die ersten Screenshots von HL 2, Far Cry usw. schon vor über einem Jahr auf der E3 gab.
    Zugegeben, damals war die Grafik Revolutionär.
    Und mittlerweile ist man doch schon einen anderen Grafik-Standard gewöhnt.
    DAS würde ich jetzt aber doch gerne erklärt haben. Nenne mir ein Spiel das in technischer Hinsicht heutzutage bessere Grafik hat als Half-Life2,Doom 3 oder Far Cry.
    Nur weil wir uns seit den ersten Screenshots bis zum Release der Spiele auf die Grafik eingestellt haben und uns gewisserweise dran gewöhnt haben herrscht heute doch kein anderer Standart.

Zitat Zitat
    mit dem erst 2006 erscheinenden The Elder Scrolls: Oblivion vergleicht.
    Hier liegt der Punkt. Es erscheint 2006(!). Half Life 2 und Konsorten sind dieses Jahr also 2004 erschienen. Wo ist das, was diesen Vergleich rechtfertigt?

Zu Half-Life 2 selbst kann ich noch nicht all zu viel sagen da ich noch nicht all zu weit bin. Das was ich gesehen habe war aber wirklich toll. Und die Source Engine ist wirklich klasse programmiert. Läuft einwandfrei auf allen Einstellungen bis auf Anti-Aliasing auf "Hoch". Wenn ich weiter bin werd ich dann mal meine genauere Meinung zum Spiel posten.

Zitat:
    Zitat von Xaxis
    ...Und mittlerweile ist man doch schon einen anderen Grafik-Standard gewöhnt.

Zitat Zitat von Jackie-James
    DAS würde ich jetzt aber doch gerne erklärt haben. Nenne mir ein Spiel das in technischer Hinsicht heutzutage bessere Grafik hat als Half-Life2,Doom 3 oder Far Cry.
    Nur weil wir uns seit den ersten Screenshots bis zum Release der Spiele auf die Grafik eingestellt haben und uns gewisserweise dran gewöhnt haben herrscht heute doch kein anderer Standart.
    .
    Stimmt schon. Tut mir Leid. Hab mich falsch ausgedrückt. Wollte sagen, dass man eben jetzt schon DIESES Grafik-Niveau bei Games gewonht ist.
    Imo gibt es natürlich auch noch keine Spiele, die eine bessere Grafik haben.

@ Leon der Profi:
    (Ich persönlich mache den Kauf eines Spieles nicht von der Grafik abhängig...)
    Aber es ist nun mal so, das erste Kriterium, das einem (sprichwörtlich) ins Auge fällt ist nunmal die Grafik.