Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Half Life 2 Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Justus-Jonas: Bei den kämpfen ist es hauptsächlich dir überlassen, wie du vorgehst. Bei vielen Passagen kommst du mit bloßem Ballern nicht weiter (für sowas reicht auch die Munition nicht.)
    In Sachen Kampf lässt dir da HL 2 recht viele Freiheiten. Nicht zuletzt wegen der Gravitationswaffe (Zero-Gun, oder so...). Mit dieser Waffe kannst du so gut wie alle Gegenstände aufheben und gegen deine Feinde schleudern. Du kannst aufgehobene Gegenstände allerdings auch als Schutzschild verwenden. Recht interessantes und innovatives Feature. Also vom Kampf her ähnelt es mehr Far Cry.

Wie ist des jetzt eigentlich mit den verschiedenen Versionen von HL 2?
    Es gibt ja irgendwie auch noch eine Silver- und Gold Edition (mit noch mehr HL-Schnick Schnack drin.)
    Werden diese Versionen auch im deutschen Handel erhältlich sein, oder bleibt das den USA vorbehalten?

(Hab mir heute HL 2 bei nem Freund angeschaut. Kann das Spiel echt nur empfehlen! Vorallem, weil`s halt mal ein richtig anspruchsvoller Shooter ist und nicht nur stupides herumgeballere.)

Noch ne Frage (um sicher zu gehen):
    Also, wenn ich einen PC ohne Internet hab, dann kann ich HL 2 definitiv nicht spielen, oder?

Geändert von Xaxis (18.11.2004 um 21:15 Uhr)