Zitat Zitat von Lonegunman81
Wie kann man so dreist sein, für ein Spiel eine Online-Registrierung vorauszusetzen und dann nicht genug Serverkapazität haben!? Das ist echt das letzte an Kundenservice!
Dieses scheiß Gehabe von wegen "Wir sind ja so toll mit unserem Onlinedreck, alle leben ja schon mit Standleitung am Klo, machen sie alles online"!!
WENN ich schon 40 Euro bezahle, dann will ich auch das GANZE Spiel spielen können, verdammte Scheiße!
Das sollten sich die ganzen hochjubelpreisenden Zeitungen auch mal ansehen und mit in die 1000000% Wertungen aufnehmen, das der Kundenservice nicht mal zum Rattenarschabwischen taugt!!
Ehrlich, diese Erfahrung hat mir gereicht. Kommt noch mal ein HErsteller mit so ein BESCHEUERTEN Onlineregistrierkacke daher, dann kann er sich sein Spiel sonstwo hin schieben, denn de fakto ist die Netzanbindung noch nicht so toll, und vor allem schaffens Valves eigene Scheißserver nicht mal, dem Ansturm zu entsprechen.
Wie ich schon sagte, als hätte man nicht damit rechnen können.
Sollen sie ihren fettleibigen Boss mal dran setzen, dann verliert der auch mal an Masse!
OvvvO!!!!! Wahhh.... gebt mir einen Todeshack, ich will Steam zerstören!!
Kannst du mal bitte deine pubertären Agressionsanfälle zurück schrauben ? Ich bin nicht in einem Forum um mich an Kleinkinder erinnert zu fühlen, die etwas nicht bekommen, es aber partout haben wollen.

Zu Half Life 2:

Die Steam Registrierung und der Zwang das Spiel nur mit eingelogtem Steam starten zu können ist ne nerfige Sache, absolut. Gerechnet hatte ich fest damit, dass die Steam Server dem Ansturm nicht wirklich standhalten konnten, gerade am release Tag war dies Vorprogrammiert .
Die Allgemeine Online Registrierung, wie den Steam -einlog- Zwang, wäre so lange in Ordnung wie es eine ähnliche Telefonische Alternative gäbe, sodass jeder die möglichkeit hat Half Life 2 registrieren zu können. Den Zwang Online sein zu müssen um ein Spiel überhaupt starten zu können halte ich ebenso für unnütz, denn auch dies wird Valve letztendlich nicht vor raubkopierern schützen. So umgesetzt ist dieses System schlichtweg ungerecht denen gegenüber die kein Internet besitzen.
Bei mir hat die Installation - samt überlastetem Steam - ca 3h gedauert, aber was solls, wer das als tragisch ansieht tut mir leid, wer Wochen, Monate und evtl. Jahre auf ein Game wartet kann auch noch 3h länger warten,...

Ach ja, abschließend vielleicht noch dies, um meine Half Life² Eindrücke zu schildern:

Ich war nie ein sonderlichr Shooter Freund, die meisten fand ich öde.
Half Life 2 ist der erste shooter der mich wirklich mitreißt und zwar nicht weil er in bestimmten Gebieten wie Grafik oder sonstigem allein besticht, sondern vielmehr auf ein wirklich stimmiges und perfekt aufeinander abgestimmtes Gesamtbild abzielt.