Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Half Life 2 Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Half Life 2 Thread

Servus!

Sowie ich das sehen kann ist der HL2 Thread verschwunden.
    Da der Release kurz bevor steht und der Thread auch sehr beliebt war mach ich mal einen neuen auf.

Auf gute Diskussionen!

Geändert von Duke Earthrunner (17.11.2004 um 20:18 Uhr)

Yeah, es geht wieder los!

Mittlerweile gibt es auch einige neue Informationen zu Half-Life²:
    Zum einen ein Interview mit Gabe "Jabba" Newell (Link. )
    Zum anderen einen Release des Games in einigen USA Läden, wobei es wegen der Online Aktivierung nicht installierbar ist...für Cracker kein Problem (Link.)

Und außerdem wurde angeblich die Pre-Loading Version von Half-Life² von EMPORiO (der Cracker welcher schon u.a. Counter-Strike Source gecrackt hat) gecrackt, was aber zu bezweiflen ist, weil an dem selben Tag ein weiterer Pre-Loading Teil startete.

Zitat Zitat
    Gecracked wurde es noch nicht und wird auch keiner vor dem 16.11 schaffen Ansonsten freu ich mich wie nen kleines kind auf den 16ten ^^
    ?
    Die (in manchen US Läden) erhältliche Version ist keine Herausfordernung für Cracker, da sie (meines Wissens nach) nicht so verschlüßelt wurde wie die Steam Version. Afair kann man bei der Ladenversion nichts installieren, wenn man die Daten aber auf die Festplatte kopiert kann man den Code (o.ä., das was Valve eingebaut hat damit das Spiel am nächsten Dienstag um 9:00 läuft) bequem cracken.

kennt ihr nen shop bei dem man online vorbestellen kann ohne ausweis zeigen zu müssen? ( hab keinen scanenr ). Und wenn möglich noch portofrei? Thx

öhm sry wenn ich mal kurz meine wut über valve, vivendi und hl² raußlassen muß, aber schlagt nicht gleich auf mich ein

also, velve geht mir in letzter zeit tierisch auf die nerven... gründe :
    - angeblicher release letztes jahr mit angeblich geklauten source code
    - man muß es online aktivieren
    - kein booklet in der verpackung
    - cds sind in papierhüllen

mich ärgern vor allem die beiden letzten punkte.... finde es eine absolute frechheit, kein booklet reinzupacken, sondern nur eine pdf auf einer cds, und des ganze dann in absolut billigen papierhüllen unterzubringen. Wir bezahlen Geld für ein original, welches nicht viel mehr hergibt als selbst gebrannte cds.... mit ausnahme des drucks auf den cds und dem karton.

So aber nun zu hl².... freu mich eigentlich auch drauf und alles was ich an videos bis jetzt zu sehen bekommen hab, war einfach atemberaubend 8)

@Sp4rk
    Zitat Zitat
    - angeblicher release letztes jahr mit angeblich geklauten source code
    - man muß es online aktivieren
    - kein booklet in der verpackung
    - cds sind in papierhüllen
    1. Naja, ich klaub (mittlerweile) schon dass HL² geklaut wurde, wobei Gabe "Jabba" Newell zugab dass sie es sowieso nicht mehr schaffen würden das Spiel im Oktober letzten Jahres zu releasen.

2. Das weil Valve ein Abkommen mit Vivendi hat, welches besagt dass niemand das Spiel vor dem 16.11 um 9:00 spielen darf. Das ist aber IMO trotzdem eine dürftige ausrede.

3. Genau, Valve will nur dass mehr Leute HL² per Steam saugen, was mir nicht wirklich gefällt, da ich Spiele gerne mit Verpakung und HANDBUCH(!!!!!!!!!!!!) hätte.

4. Und dass ist noch gar nichts im Vergleich zu dem was uns bei der Installation (der Normalen Version) erwahrtet: 6CDs! Na, da kann die Installation schonmal ganz viel Spaß machen

wie kein handbuch dabei.
    ist doch ein witz oder?

Nein, Jabba will dass mehr Leute Steam benutzen da dadurch nur Valve abkassiert und Vivendi kein Geld bekommt, da das Handbuch ein Argument für den Kauf des Spiels im Laden war musste es eben rausgeschaft werden bzw. auf die CDs verlagert werden.
    Yeah, I love Valve!

wegen steam:
    das spiel wird auf 6 cds ausgeliefert.
    und die soll ich mir dann runterladen?

wie geht das dann?dauert doch ewig und zweitens muss ich doppelt bezahlen(spiel + onlinekosten.)

da ist es mir doch so was von egal ob valve ein problem mit vivendi hat.

Zitat Zitat von Justus Jonas
    wegen steam:
    das spiel wird auf 6 cds ausgeliefert.
    und die soll ich mir dann runterladen?

wie geht das dann?dauert doch ewig und zweitens muss ich doppelt bezahlen(spiel + onlinekosten.)

da ist es mir doch so was von egal ob valve ein problem mit vivendi hat.
    Ich habe mir schon lange HL2 in der Silver Edition geholt und auch schon runtergeladen mit Flat Rate und ADSL habe ich nur etwa 4-5 Stunden gebraucht also kein Problem.(CS:Source etwa in 2 Stunden und mein Steam Folder ist jetzt etwa 6,11 GB groß.)

Ich denke das runterladen von Spielen per Steam ist hauptsächlich für Flaterate Nutzer gedacht, nicht alle sind so intelligent wie ich und überspannen ihre Volumenbegrenzung um 12 GB (nein, das ist kein Witz...).
    Jedenfalls ist die Idee mit den 6CD absolut genial, denn die Installation macht sogar mehr Spaß als die der 4CD-Spiele. Da die Collectors Edition aber auf einer DVD ausgeliefert werden soll werden die Käufer dieser wohl nicht so viel Spaß haben wie wir Custom Käufer.
    Hach...I love Valve.

Zitat Zitat
    Ich habe mir schon lange HL2 in der Silver Edition geholt und auch schon runtergeladen mit Flat Rate und ADSL habe ich nur etwa 4-5 Stunden gebraucht also kein Problem.(CS:Source etwa in 2 Stunden und mein Steam Folder ist jetzt etwa 6,11 GB groß.)
    dann gehts ja noch. hab gedacht das man dann vieleicht 2 wochen durchhalten muss bis es fertig ist.
    hab nämlich ne zeitbegrenzung bei meiner flatrate.

Zitat Zitat
    Ich denke das runterladen von Spielen per Steam ist hauptsächlich für Flaterate Nutzer gedacht, nicht alle sind so intelligent wie ich und überspannen ihre Volumenbegrenzung um 12 GB (nein, das ist kein Witz...).
    was zahlt man da nach?

Zitat Zitat
    was zahlt man da nach?
    Ganz ganz viel...
    Naja, aber bald habe ich ja eine richtige Flaterate!!!!11einseinself

Zitat Zitat
    dann gehts ja noch. hab gedacht das man dann vieleicht 2 wochen durchhalten muss bis es fertig ist. hab nämlich ne zeitbegrenzung bei meiner flatrate.
    So lange dürfte es nur bei einem sehr langsammen DSL Anschluß kommen, wobei ich nicht weiß mit welchem Takt man per Steam saugt, dieser dürfte aber relativ hoch sein, das Silver Paket in 4-5 Stunden würde mein Anschluß (768MB) wohl nur bei einem sehr hochem Takt schaffen.

Zu Half-Life 2

Hallo.
    Habt ihr schon gehört das eine Beta-Version auf (Bitte per PM falls interesse) gibt?
    Aber ich glaube die ist illegal, vielleicht sogar von den Hackern damals, die den Code
    gestohlen hatten...Aber die wurden doch gefasst oder?

@chrissman
    Die Beta ist seit Semtember (oder Oktober) letzten Jahres online und wurde von den Crackern upgeloaded, wer sollte es denn sonst tun? Valve?
    Und ja, sie wurden - zumindest Valve nach - gefasst.

jetzt sinds nichtmal mehr 24 stunden...
    und ich find des mit steam is ne tolle sache..
    so muss ich morgen net erst n n laden rennen sondern kanns mir einfach fertig runterladen

maerzi

Ich lass es mir zum Burtzeltag schenken, ist am Bequemsten

Weiß jemand, ob und wenn ja inwiefern die deutsche Version gekürzt wurde? Ich möchte morgen keine 40+ Euro auf den Ladentisch legen um hinterher eine total verstümmelte Version gekauft zu haben, wie das bei Half-Life 1 der Fall war. Wenn nur Blut umgefärbt wurde oder ähnliches, kann ich damit leben. Aber wenn wieder alle Soldaten Roboter sind oder sich die Zivilisten kopfschüttelnd auf den Boden setzen, wenn sie von Aliens angegriffen werden, dann ist die Atmosphäre gelinde gesagt einfach im Arsch.
    Am besten würd's mir natürlich auch noch gefallen, wenn die deutsche Version ganz einfach die englische wäre -- mit Originalstimmen und allem Pipapo.
    Ich wäre für jegliche Informationen (am besten mit offizieller Quelle) dankbar.

Servus!

Also meines Wissens ist die deutsche ungekürzt. Kann das aber nicht hundert prozentig bestätigen.

Die Deutsche Version ist absolut ungeschnitten. Ich habe zwar gestern noch irgentwo gelesen dass die Blutmänge runtergeschraubt wurde, diese Quelle ist aber eher unzufälaßig und Gabe hat ja mittlerweile auch gesagt dass die Deutsche Version uncut sei.

Übrigens bekomme ich Half-Life² höchstwahrscheinlich schon morgen, falls es nicht ausverkauft sein wird.