Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cheats für KotOR ? Wie läufts ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Cheats für KotOR ? Wie läufts ?

Ich spiel nights of the Old Republic jetzt schon zum 5.Mal und hab immer noch so viel Lust wie beim ersten Mal XD Aber wenn ich mir einige Cheats anschaue, möchte ich gerne sehen, wie diese Gegenstände etc. aussehen. Ohne die richtigen Sidequests bekommt man nicht alles. Darum wollte ich Cheats benutzen, aber irgendwie klappt es nicht wie ich es will.

Ich habe in der swkotor.ini unter Game Options EnableCheats=1 eingegeben. Als ich das Spiel gestartet hatte, wollte ich die ^ Taste drücken, aber nichts passiert. Auch Shift+^ klappte nicht. Wiederum die ~ Taste funktionierte auch nicht, da ich diese Anleitung noch bei DLH.net gelesen hatte.

Meine Frage an euch ist natürlich, wie ich Cheats trotzdem eingeben kann. Brauch ich noch einen Editor, muss ich eine andere .ini Datei verändern ? Was denn nun?

Dank sei euch vorbehalten.

Geändert von flow (21.12.2004 um 18:04 Uhr)

Hmm.. die Cheats von DLH sind nie ganz funktionsfähig. Such mal lieber auf bekannten Cheatsseiten.

www.cheats.de
    www.spieletips.de

usw...

Da steht das Gleiche drin und funktioniert auch nicht. Außerdem hätten die meisten Spieler auf der Suche nach Cheats diese Seiten gefunden

Trotzdem danke.

Wundert mich persönlich aber nun doch, weil ich die Cheats selbst getestet habe und sie haben ohne Probleme gefunzt. Bist du sicher, dass du EnableCheats=1 auch am Ende von [Game Options] eingetragen hast? Hast du vielleicht das Tastaturlayout irgendwie verstellt?

Zitat Zitat von Ziek
    Wundert mich persönlich aber nun doch, weil ich die Cheats selbst getestet habe und sie haben ohne Probleme gefunzt. Bist du sicher, dass du EnableCheats=1 auch am Ende von [Game Options] eingetragen hast? Hast du vielleicht das Tastaturlayout irgendwie verstellt?
    Ich hatte das von dir erwähnte schon längst eingetragen, mit den Knöpfen ausprobiert uns es hat wirklich nicht geklappt. Aber was meinst du mit Tastaturlayout?

btw. könnte es vielleicht an meiner Version liegen? Ich hab die ganz normale Version 1.0. Aber da müssten echt keine Problemem auftauchen...ist schon ziemlich strange.

Zitat Zitat von flowster
    Ich hatte das von dir erwähnte schon längst eingetragen, mit den Knöpfen ausprobiert uns es hat wirklich nicht geklappt. Aber was meinst du mit Tastaturlayout?
    Na so, dass du das Layout von deiner Tastatur verstellt hast. Du weisst schon, englisches Layout z.B. ... also dass Y und Z vertauscht sind etc. das wirkt sich ja auch auf die Sonderzeichen aus und kann dort zu Verwirrungen/Konflikten führen.

Ich bin jetzt aber gerade bös am grübeln .. ob das wirklich die Taste "^" war oder nicht doch was anderes. Auf jedenfall funzten die Cheats bei mir, soviel ist sicher. Ich hatte damals auch keinen Patch auf die normale KOTOR Version geknallt und hatte dann wohl auch die Version 1.0, genau wie du.

Verflucht, immer wenn man sowas braucht .. sitzt man im Büro >_>"

MUAHAHAHAHAHAH!!!

Ich bin auch so ein Idiot! Ich habe die Cheats während des Spiels eingegeben und nicht wenn man im Menü ist. Ich danke dir vielmals Liquid Ziek... Solid Ziek?

thanks