Ich und mein Bruder haben gestern etwas über HL1+2 geredet dabei kammen wir auf folgendes
Jedoch greife ich Shephard nochmal auf ist er tot ? NEIN
ICh glaube er ist in einer Zeitschleife und ich kann mir schon von HL3 die Story so im Groben Denken
[HL3 IDEE]
Die Schlacht um City17 ist gewonnen in den anderren Citys (City1-...)
weiss man davon die Pläne der Combiens werden schärfer sie wollen die Menschen ausrotten undzwar so schnell wie MÖglich !
Nach Jahren des Krieges sind nurnoch wennige Menschen am Leben
Die Combiens sind so stark wie immer und Gordon kommt wieder doch wird gefanggenommen.
Der Retter ist weg die Menschheit verdammt nun siht man den G-man er geht verzweifelt im Zeittunnel und dann siht er auf und Spricht das Wort aus "Shephard"
Dann kommt dann so ne geile Scene man siht Shephard in einem gefängniss im Zeittunnel der G-man schmeisst sachen rein und sagt " Its time to Chose "
[/HL3 IDEE]
Ich glaube das Shephard eine Grundlegende Rolle in HL3 sein wird ! Was sagt ihr zu meiner idee ?
Tagchen!
Habe mal eine Frage zu HL² und zwar: Kann mir mal jemand das Ende nach dem zerstören dieses Energiekerns (oder was auch immer dass ein soll) erklären? ich verstehe nicht so richtig was der G-Man mir sagen will und noch weniger verstehe ich warum er einen so abrupt aus dem Geschehen holt und in dieses Nirgendwo bringt... Hätte nämlich gerne erfahren was nun mit Alyx, Eli und den anderen passiert ist...