Warum spricht er dann so komisch? (Der G-Man). Die Theorie dass er ein Alien ist gabs schon sehr früh, aber ich denke nicht, dass der G-Man Gordon ist.
Warum spricht er dann so komisch? (Der G-Man). Die Theorie dass er ein Alien ist gabs schon sehr früh, aber ich denke nicht, dass der G-Man Gordon ist.
@G-Man = Gordon
Link. Post Nr. 314.
Achso, weil ein User da eine These aufgestellt hat ist das so.. However![]()
Hm ... soweit ich das überblicken kann (ohne HL2 auch nur eine Sekunde selbst gespielt zu haben), redet der G-Man übrigens anders als in HL1. In HL1 sprach er wie ne Echse, hat dauernd "geschluckt" und das "S" zischen lassen. Er wirkte auf mich damals ziemlich suspekt und geheimnisvoll und ich hielt ihn damals für einen Drahtzieher der ganzen Angelegenheit.
Der G-Man hatte auf jedenfall die Finger da mit drinn .. aber schon BEVOR die Resonanzkaskade in Black Mesa überhaupt stattfinden konnte. Gordon wurde auf verlangen der Administration eingestellt und erhielt ein gewisses Backup vom "Administrator" (ich setze Administrator und G-Man übrigens gleich).
Er wird aber wohl ein Abgesandter einer Alienrasse oder so was sein. Am Ende von OpFor sagt der G-Man zu Shephard, dass seine "Arbeitgeber" gerne diskretion wahren wollen und da er die "typisch menschliche Veranlagung" kennt, allen zu erzählen was man unglaubliches gesehen hat beschließt er Shephard an einen Ort zu bringen an dem er keinen Schaden anrichten kann, ihm aber auch kein Schaden wiederfahren wird.
Rufen wir uns HL1 mal ins Gedächtnis:
Der G-Man spielte dort eine große Rolle (Administrator).
Der G-Man holte Freeman an Bord und betraute ihn mit der Anomalen Materie (Administrator Backup)
Der G-Man half Shephard mehrere Male in OpFor, Barney Calhoun ließ er jedoch so gewähren.
Doc. Kleiner etc. fliehen zusammen mit Barney Calhoun aus der Basis
Freeman verschwindet mit dem G-Man und Shephard wird vom G-Man entsorgt.
Der G-Man ist ein undurchsichter Charakter, ich glaube aber nicht an die Zeitreise Theorie oder daran, dass er Freeman aus der Zukunft ist. Das halte ich für "Humbug".
Btw. steht das "G" in G-Man wohl für "glass" ... da er wie ein Stück Glas klingt wenn man ihn mit der Brechstange haut ... wahrscheinlich aber doch nur ein Wortspiel der Entwickler >_>" *zuviel mit Worldcraft gespielt hat*
Servus!
Eines stimmt auf keinen Fall.
Der G-Man ist nicht der Admin aus Teil 1, sondern Dr. Breen ( Der aus dem 2 Teil).
Der G-Man ist nur verantwortlich dafür, dass Gordon alles überlebt und die Pläne Dr. Breen durchkreuzt. Dr. Breen wusste nämlich ziemlich sicher, was die Folgen des Expirementes aus HL1 sind.
Stimmt.Zitat
Könnte man so sagen, wie man oftmals erkennen konnte hilft er Gordon ziehmlich oft.Zitat
Und warum sollte er es dann durchgeführt haben? Wurde er schon früher von den Cobines beeinflusst?Zitat
Sonst DITO @ Ziek.
WAS? In HL2 gibt es die Hydra in Nova Prospect nicht? Ich bin zwar schon längere Zeit, hab sie aber auch noch nicht gesehen. Warum gibts die nicht? Is ja voll fad.Zitat
So, hab jetzt mal etwas Deathmatch gezockt und es gefällt mir.
Die Levels sind ordentlich (teil aus dem Spiel stammend), nur die Performence stört mich etwas, wärend Half-Life² ruckelfrei auf den höchsten Einstellungen läuft, ruckelt HL²DM auch auf niedrigsten, bzw der Ping suckt gewaltig. Es macht aber trotzdem Spaß, besonders wegen der Gravity Gun, welche wirklich ordentlich eingesetzt wird.
Jo das hast du recht nur komisch finde ich es das es auch im LAN recht Happert min alle 5 Minuten gibts ein LaggZitat von Saph
Naja trotzdem besser als der D3 MP Part IMO ist der nett mal Per LAN zockbar !!!!
--
Ihr habt doch auf der vorherigen Seite die Spielzeit von HL1 ausdiskutiert?
Ich hab ein video davon wie ein Typ das spiel durchspielt. In 45 MINUTEN
Der nutzt zwar wirklich schamlos jeden bug aus, aber das video ist echt der Hammer![]()
echt? *haben will*Zitat von csg
Das ist mal echt kurz
_
Naja, lieber Spaß am erkunden haben wie Dadie (ich dachte der hat Doom³ vor uns allen durch gehabt oO) und dann später mal in ner extrem kurzen Zeit durchspielen.
Wobei andersherum lungert man noch mehr rum *ui, das hab ich vorher net gesehen*
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich habe das Spiel etwas früher gekriegt (LEGAL)Zitat von dennis_meckel
und habe es 6 Mal durchgezocktder erste versucht Dauert etwa 72 stunden der Letzt auf Nighmear etwa 32
![]()
--
Naja habe mir schon gedacht das das mit den 30Tagen was zu bedeuten hat![]()
Das ist doch bekloppt warscheinliche haben die in 2 Monaten noch die IDEE ne ONLINE gebür für CS einzurichten im wert von 90 oder 120 EURO FUCK STEAM FUCK VALVE
--
so mei rudr ist jetzt los um sich hl2 zu kaufen.
und ich hock dann dumm da.
ich sehs ja net ein mirs auch noch zu kaufen!
aber frage ist es jetzt wirklich so gut.
wie sind denn die kämpfe: nur drauf los ballern oder auch taktisch mit verschanzen und so nem zeug(wie bei far cry)
--