Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 299

Thema: Half Life 2 Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Was willst du damit machen? Du kannst ihn doch eh nur per Steam zocken (ich denke nicht dass er gecrackt wird).
    Ich hatte eigentlich gehofft dass das ganze einen LAN Modus besitzt...sollte dem nicht so sein brauch ich das ganze wohl eh nicht, da ich recht wenig im Internet zocke und wenn dann nur mit ein paar Kumpels.

Wenn das ganze per LAN zu zocken ist braucht man sicherlich Steam für, siehe auch Half-Life² welches bekanntlich nicht ohne Steam läuft (und das als reines Offline-Game).

Zitat Zitat von Saph
    Wenn das ganze per LAN zu zocken ist braucht man sicherlich Steam für, siehe auch Half-Life² welches bekanntlich nicht ohne Steam läuft (und das als reines Offline-Game).
    Ja, aber CS normal kann man auch im Lan spielen (wenn man das Spiel 'ganz' heruntergeladen hat >> Also auch als offline Version - Die Frage ist wie ^^° Wiel mein Steam will nimmer so ganz offline wie früher oO)

Dennis

Es hängt davon ab welches CS du meinst, AFAIR waren alle Versionen vor 1.6 von Steam unabhängig, ab 1.6 brauchte man aber für so ziehmlich alles Steam (klaub ich...)

Zitat Zitat von Saph
    Es hängt davon ab welches CS du meinst, AFAIR waren alle Versionen vor 1.6 von Steam unabhängig, ab 1.6 brauchte man aber für so ziehmlich alles Steam (klaub ich...)
    ich meinte 1.6 Das Steam 'Only' CS

Aber man kanbn es so runterladen (irgendwo einstellbar), das man ohne internet spielen kann (man muss aber vorher eingelogt bleiben (bevor man den pc runterfährt oder zB. zuhause den pc runterfährt, und bei dem kumpel wieder (offline) hochfährt.)

Dennis

Ich weiß nicht ob das hier bereits gepostet wurde (hab noch kein HL2, deshalb wollte ich noch nix posten), wenn nicht... Guckt euch das mal an

http://mirrors-av.club-internet.fr/p..._nofrag_us.avi

Zitat Zitat von NeM
    Ich weiß nicht ob das hier bereits gepostet wurde (hab noch kein HL2, deshalb wollte ich noch nix posten), wenn nicht... Guckt euch das mal an

http://mirrors-av.club-internet.fr/p..._nofrag_us.avi

LOL und wie wahr naja Hard in 12 Stunden durch HL2 war das Leichteste Spiel meines Lebens an HL1 hat man damals locker 50-80 stunden gehangen !

Zitat Zitat von dadie
    LOL und wie wahr naja Hard in 12 Stunden durch HL2 war das Leichteste Spiel meines Lebens an HL1 hat man damals locker 50-80 stunden gehangen !
    Hat man damals? Ich hab dafür nichtmal nen Tag gebraucht.. Weiß nicht wie du solche Spiele zockst, aber ich kenn niemanden der für HL 50 Stunden braucht, in der Zeit kannst du sogar Final Fantasy 7 2x durchspielen

Zitat Zitat von NeM
    Hat man damals? Ich hab dafür nichtmal nen Tag gebraucht.. Weiß nicht wie du solche Spiele zockst, aber ich kenn niemanden der für HL 50 Stunden braucht, in der Zeit kannst du sogar Final Fantasy 7 2x durchspielen
    Ich bin nicht der schnellste ich Genise ein Spiel
    8)

so ahbe ich für D3 72 Stunden gebraucht

So, hab jetzt mal etwas Deathmatch gezockt und es gefällt mir.
    Die Levels sind ordentlich (teil aus dem Spiel stammend), nur die Performence stört mich etwas, wärend Half-Life² ruckelfrei auf den höchsten Einstellungen läuft, ruckelt HL²DM auch auf niedrigsten, bzw der Ping suckt gewaltig. Es macht aber trotzdem Spaß, besonders wegen der Gravity Gun, welche wirklich ordentlich eingesetzt wird.

Zitat Zitat von Saph
    So, hab jetzt mal etwas Deathmatch gezockt und es gefällt mir.
    Die Levels sind ordentlich (teil aus dem Spiel stammend), nur die Performence stört mich etwas, wärend Half-Life² ruckelfrei auf den höchsten Einstellungen läuft, ruckelt HL²DM auch auf niedrigsten, bzw der Ping suckt gewaltig. Es macht aber trotzdem Spaß, besonders wegen der Gravity Gun, welche wirklich ordentlich eingesetzt wird.
    Jo das hast du recht nur komisch finde ich es das es auch im LAN recht Happert min alle 5 Minuten gibts ein Lagg

Naja trotzdem besser als der D3 MP Part IMO ist der nett mal Per LAN zockbar !!!!

Ihr habt doch auf der vorherigen Seite die Spielzeit von HL1 ausdiskutiert?
    Ich hab ein video davon wie ein Typ das spiel durchspielt. In 45 MINUTEN
    Der nutzt zwar wirklich schamlos jeden bug aus, aber das video ist echt der Hammer

Zitat Zitat von csg
    Ihr habt doch auf der vorherigen Seite die Spielzeit von HL1 ausdiskutiert?
    Ich hab ein video davon wie ein Typ das spiel durchspielt. In 45 MINUTEN
    Der nutzt zwar wirklich schamlos jeden bug aus, aber das video ist echt der Hammer
    echt? *haben will*

Das ist mal echt kurz
    _

Naja, lieber Spaß am erkunden haben wie Dadie (ich dachte der hat Doom³ vor uns allen durch gehabt oO) und dann später mal in ner extrem kurzen Zeit durchspielen.
    Wobei andersherum lungert man noch mehr rum *ui, das hab ich vorher net gesehen*

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel

Naja, lieber Spaß am erkunden haben wie Dadie (ich dachte der hat Doom³ vor uns allen durch gehabt oO) und dann später mal in ner extrem kurzen Zeit durchspielen.
    Wobei andersherum lungert man noch mehr rum *ui, das hab ich vorher net gesehen*

Dennis
    Ich habe das Spiel etwas früher gekriegt (LEGAL)
    und habe es 6 Mal durchgezockt der erste versucht Dauert etwa 72 stunden der Letzt auf Nighmear etwa 32

Naja habe mir schon gedacht das das mit den 30Tagen was zu bedeuten hat

Das ist doch bekloppt warscheinliche haben die in 2 Monaten noch die IDEE ne ONLINE gebür für CS einzurichten im wert von 90 oder 120 EURO FUCK STEAM FUCK VALVE

so mei rudr ist jetzt los um sich hl2 zu kaufen.

und ich hock dann dumm da.

ich sehs ja net ein mirs auch noch zu kaufen!
    aber frage ist es jetzt wirklich so gut.
    wie sind denn die kämpfe: nur drauf los ballern oder auch taktisch mit verschanzen und so nem zeug(wie bei far cry)

@ Justus-Jonas: Bei den kämpfen ist es hauptsächlich dir überlassen, wie du vorgehst. Bei vielen Passagen kommst du mit bloßem Ballern nicht weiter (für sowas reicht auch die Munition nicht.)
    In Sachen Kampf lässt dir da HL 2 recht viele Freiheiten. Nicht zuletzt wegen der Gravitationswaffe (Zero-Gun, oder so...). Mit dieser Waffe kannst du so gut wie alle Gegenstände aufheben und gegen deine Feinde schleudern. Du kannst aufgehobene Gegenstände allerdings auch als Schutzschild verwenden. Recht interessantes und innovatives Feature. Also vom Kampf her ähnelt es mehr Far Cry.

Wie ist des jetzt eigentlich mit den verschiedenen Versionen von HL 2?
    Es gibt ja irgendwie auch noch eine Silver- und Gold Edition (mit noch mehr HL-Schnick Schnack drin.)
    Werden diese Versionen auch im deutschen Handel erhältlich sein, oder bleibt das den USA vorbehalten?

(Hab mir heute HL 2 bei nem Freund angeschaut. Kann das Spiel echt nur empfehlen! Vorallem, weil`s halt mal ein richtig anspruchsvoller Shooter ist und nicht nur stupides herumgeballere.)

Noch ne Frage (um sicher zu gehen):
    Also, wenn ich einen PC ohne Internet hab, dann kann ich HL 2 definitiv nicht spielen, oder?

Geändert von Xaxis (18.11.2004 um 22:15 Uhr)

Problem bei Neuinstall. ???

Moin,

ich habe Half Life 2 LEGAL erworben, installiert und es läuft wunderbar!

Nur jetzt frage ich mich, was passiert bei ner Neuinstll ?
    Ich denke mir nämlich, dass es eventuell Probs gibt, wenn man ein 2. mal die Datein für Half Life 2 saugen möchte. Sonst könnte man ja mit seiner CD zum Freund rennen und über den eigenen Steam Account, den man beim ersten mal angelegt hat, auch wieder alles installieren usw.

Ich frage deswegen, weil ich natürlich irgendwann mal nen neuen Rechner oder auch nur ne Neuinstall von Windows machen werde/muss und da müsste ich Half Life 2 ja ein 2. mal install.

Kann das was sein? Sonst muss ich mir ja ein Backup ziehen und das den Rest meines Lebens so lassen, um Half Life 2 zu zocken, oder???

Hilfe ?!

Hl2

Half Live 2 is einfach nur geil. Genauso wie Valve