Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 299

Thema: Half Life 2 Thread

Kommt da eine Fehlermeldung die besagt dass dein Brenner inkompertabel zum Spiel ist oder dass Emulationssoft(/hard)ware gefunden wurde?
    Falls zweiteres der Fall ist solltest du Brennsoftware wie Nero oder CloneCD/DVD abinstallieren bzw. die Einträge aus der Registry löschen.

ich komme immer bis dahin wo man das spiel starten kann und dann kommt so ein fenster wo drin steht "das Spiel wir vorbereitet" nach einigen sekunden geht das fenster zu aber die cd war schon am starten man konnte es sogar hören ... und es kommt nix mehr also man wird aufn desktop zurück befördert das menü bleibt aber offen

Hier im Forum haben viele das gleich Problem .. einige haben sich sogar extra neue Laufwerke gekauft .. ich meine das kann doch nicht angehen nur deswegen, spiel für das man schon 39€ zahlen musste jetzt wieder ein neues schlechteres Laufwerk zu kaufen. Das ist echt eine bodenlose Frechheit und beim Support vom game gehen die auch nicht drauf ein der Kunde wird einfach im stich gelassen

Wow, ist das nur bei mir so oder haben das alle das sich HL2 jetzt ein Update ziehen will das 5 Stunden mit DSL braucht? Was machen denn die Dail-Up Modem user jetzt? Frechheit

Und da gibt es noch Leute die Steam gut finden.
    Also das ist der letzte Dreck. Und als Kopierschutz eignet es sich auch nur bedingt, gibt ja nun genügend Versionen die ohne Steam laufen. Warum also der Aufwand und die Mühen der User in Kauf nehmen, wenn es sowieso nicht viel bringt? Da wurde imo um 2 Ecken gedacht und nicht gründlich durchdacht was passiert wenn sich ein paar tausend Leute gleichzeitig freischalten bzw. das Spiel updaten wollen.
    Die Sache mit dem Brenner ist aber nicht nur in HL2 so. Sacred und etliche neue Spiele erkennen Software wie Alcohol 120% oder CloneCD und brechen die Installation ab oder starten das Spiel nicht. Ist imo auch nicht so ganz rechtens, denn Alcohol kann man auch nutzen um normale Images von ungeschützten Daten zu brennen, muss ja nicht immer zur Kopie von Games genutzt werden.

ich wusste das ich mir lieber doom 3 holen sollte jetzt darf man auf den blöden patch warten ... soll ja in arbeit sein

Zitat Zitat
    ich komme immer bis dahin wo man das spiel starten kann und dann kommt so ein fenster wo drin steht "das Spiel wir vorbereitet" nach einigen sekunden geht das fenster zu aber die cd war schon am starten man konnte es sogar hören ... und es kommt nix mehr also man wird aufn desktop zurück befördert das menü bleibt aber offen
    Falls die DVD nicht erkannt wird müsste aber eigentlich eine Fehlermeldung kommen...

Zitat Zitat
    Wow, ist das nur bei mir so oder haben das alle das sich HL2 jetzt ein Update ziehen will das 5 Stunden mit DSL braucht? Was machen denn die Dail-Up Modem user jetzt? Frechheit
    Ist das die Meldung dass Half-Life² Daten überprüft/aktuallisiert (weis nicht mehr genau) werden? Falls ja dann wird HL² aber ziehmlich oft upgedatet.
    Eigentlich hat jeder der ein Modem oder ISDN hat schon die Arschkarte gezogen, da allein die Aktivierung Äonen dauert (mit meinem 768 DSL).

Zitat Zitat
    Und da gibt es noch Leute die Steam gut finden.
    Da fallen mir spontan nur zwei Leute ein: Gabes Bauch und Gabes Rest...
    Aber wenn wunderts dass VALVe nun auf solche Sicherheitsmasnamen setzt, HL² wurde geleakt, es ist(/war) eins DER meisterwarteten Spiele und Gabes Vergangenheit hatte etwas mit Microsoft zu tun...

Zitat Zitat von csg
    Wie ist das alles mit Teil 1 verknüpft? Es fehlt irgendwie ziemlich viel zwischen teil 1 und 2, das verwirrt mich einfach. Ich hoffe es kommt HL1.5 raus, damit das mal alles klar wird. Für mich war das jetzt was ganz anderes als HL1, ausser das hin und wieder mal blackmesa erwähnt wurde.
    Wenn man den Leuten aufmerksam zugehört hat, konnte man ein paar Storyfetzen mitkriegen. Aber AFAIK wurde nur etwas über die allgemeine Lage gesagt, also dass die Aliens die Erde schnell unterworfen haben, dass es Rebellen gibt, die gegen die Aliens und die Combine kämpfen und man als Gordon Freeman von den Rebellen als Held angesehen wird. Aber was Gordon selbst alles in dieser Zeit gemacht hat wird nicht erwähnt.

Zitat Zitat
    (zuletzt sieht man noch 2 Monstertypen die gar nicht vorgekommen sind oder irre ich mich?)
    Jo da hast du Recht. Aber die müssen sich doch was für die Addons aufsparen^_-

Zitat Zitat von Saph
    Ist das die Meldung dass Half-Life² Daten überprüft/aktuallisiert (weis nicht mehr genau) werden? Falls ja dann wird HL² aber ziehmlich oft upgedatet. Eigentlich hat jeder der ein Modem oder ISDN hat schon die Arschkarte gezogen, da allein die Aktivierung Äonen dauert (mit meinem 768 DSL).
    Wenn das Spiel problemlos läuft braucht man das Spiel ja theoretisch ja nicht mehr updaten,(hat ja auch keinen eigenen Multiplayer part). Man kann dann die INet Verbindung kappen und im Offline Modus spielen, da sollte es diese langen Updates ja nicht mehr geben.^_- Naja hab die Probleme nicht mehr, hab das Spiel nämlich seit ein paar Tagen durch und bin schon gespannt auf Addons bzw. den nächsten teil.^^

Zitat Zitat von Saph
    Falls die DVD nicht erkannt wird müsste aber eigentlich eine Fehlermeldung kommen...

DVD wird erkannt, alle datein werden drauf erkannt sogar die hl2.exe läuft ganz kurz, konnte ich im taskmanager sehen aber das startet einfach nicht wenn ich nochmal irgendwo auf einem Spiel diesen steam sehe dann hole ich es mir 100% nicht man so drauf gefreut am we das Spiel zu zocken und dann das

Zitat Zitat
    Wenn das Spiel problemlos läuft braucht man das Spiel ja theoretisch ja nicht mehr updaten,(hat ja auch keinen eigenen Multiplayer part).
    Doch, es gibt einen Dathmatch Modus alá Half-Life, wobei dieser offiziel nicht exestiert. Wahrscheinlich wurde er früher programmiert wobei man sich entschied ihn doch nicht zu verwenden (wie die Orte, Waffen und Gegner aus den alten Videos). Naja, ich habe ihn noch nicht gespielt...ich muss es mal nachholen.

btw, mir fällt gerade ein dass ich garnicht erwähnt habe dass ich das Game mittlerweile auch schon durchhabe o_O

Zitat Zitat
    (zuletzt sieht man noch 2 Monstertypen die gar nicht vorgekommen sind oder irre ich mich?)
    Stimmt wobei eine dieser Arten (das kleine Ding) einem Ant Lion ähnelt...

Übrigens gibts hier eine interessante Story Interpretation, sollte man sich nicht entgehen lassen (falls man das Game schon durch hat).

Servus!

http://www.gamezone.de/kolumne_detai...and=2711150250

Lest euch das mal durch.............................Ich traue Valve ja vieles zu aber das nicht......nene...!

Ò_Ó

Mhhhh...
    ...
    Naja, schon nach der Installation von Half-Life² habe ich mich dazu entschloßen keine Valve Spiele mehr zu kaufen und ich bin sicherlich nicht der einzige. Wenn man sich ein Spiel für 50? kauft (jetzt nicht speziel Half-Life²) und es dan 30 Tage spielen kann weil die Developer sicherheitsgeil sind, dann fragt man sich doch langsam wie weit es eigentlich gekommen ist...
    Valve wird wohl kaum die einzige Firma bleiben die mit solchen "Inovationen" und Kunden Suppot auffält, EA oder VU werden sicherlich mit solchen Überaschungen nachziehen, mal ganz von Microsoft abgesehen.
    Mittlerweile kann ich kaum noch erwarten endlich meine Flaterate zu bekommen.
    Eigentlich müsste Valve zufrieden sein; Half-Life² verkauft sich prächtig, Steam wird auch einigermassen benutzt, aber nein, wozu Erfolg und Geld wenn man einfach nur auf der Warre sitzenbleiben kann?

EDIT:
    Zitat Zitat
    Naja, da warte ich lieber auf den passenden Torrent
    Von denen gibt es genug...hehehe...
    Vavle gonna die...

Geändert von Saph (29.11.2004 um 16:55 Uhr)

Oo
    Ich glaube es hackt ôO

Also stimmt der schmarn doch mit den 30tagen?
    Naja, da warte ich lieber auf den passenden Torrent
    Bzw. werde ich nicht (da ich keine spiele mehr runterlade/gebrannte mehr habe), aber einige werden das bestimmt...
    selber schuld valve

Dennis

Naja habe mir schon gedacht das das mit den 30Tagen was zu bedeuten hat

Das ist doch bekloppt warscheinliche haben die in 2 Monaten noch die IDEE ne ONLINE gebür für CS einzurichten im wert von 90 oder 120 EURO FUCK STEAM FUCK VALVE

Servus!

Valve sollte wirklich vorsichtig sein.
    Es ist doch weltweit bekannt, dass Half Life 2 Spieler bösartig und gewalttätig sind

Steam ^________^
    Hach, wie ich Steam liebe ^________^
    Ich entschließ mich jetzt mal wieder CS Source zu zocken und was macht Steam? Genau, CD wird nicht erkannt ^________^ Komischerweise funktionierte es vorgestern noch.
    Und da ich keine Lust habe wieder mit meiner alten ????? Version zu zocken (nicht weil ich Angst von dem fetten Rind habe, sondern weil ich mir nicht umsonst die Originalversion gekauft habe) frage ich einfach mal hier nach was ich machen könnte.
    Ich habe schon mehrfach rebootet und die CD auf eventuele Kratzer überprüft...

EDIT:
    Da ich schon oft geschrieben habe wie toll ich VALVe finde lasse ichs an dieser Stelle einfach mal...
    Nach dem zehnten hoffnungslosem Versuch CS:S zu starten funktioniert es doch tatsächlich, obwohl es Sekunden davor meldete das ich eine falsche CD/DVD eingelegt habe ò_Ó

Geändert von Saph (30.11.2004 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat von Saph
    Da ich schon oft geschrieben habe wie toll ich VALVe finde lasse ichs an dieser Stelle einfach mal...
    Nach dem zehnten hoffnungslosem Versuch CS:S zu starten funktioniert es doch tatsächlich, obwohl es Sekunden davor meldete das ich eine falsche CD/DVD eingelegt habe ò_Ó
    Ich nenne es S.T.E.A.M ...

Soll ein PC Virus sein...

Hatte das Problem sogar mal mit meinem normalen Steam CS...
    Und da hat man eigetnlich (nur eigentlich) keine CD zum einlegen...

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Ich nenne es S.T.E.A.M ...

Soll ein PC Virus sein...

Hatte das Problem sogar mal mit meinem normalen Steam CS...
    Und da hat man eigetnlich (nur eigentlich) keine CD zum einlegen...

Dennis
    Eigentlich ist Relativ witzig ist ja bei meinem 2 PC mit Windows XP Home
    ist es so :

Mit STEAM stürtz er alle 40 Minuten ab egal ob es offen ist mit na Fehler meldung
    Ohne StEAM nett

Habe ich echt ausgetestet nach steam instlation auf der Formatierten platte kamm der error wieder

TOLL gemacht

Source SDK & Half-Life² Deathmatch released.
    Werd jetzt mal den DM ausprobieren...

Zitat Zitat von Saph
    Source SDK & Half-Life² Deathmatch released.
    Werd jetzt mal den DM ausprobieren...
    Oh mann... is ja nice

Ich muss mir nun auch HL² zulegen

Aber bei all den Problemen

Naja, mal schauen

Dennis
    *spamersau ist*