Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 299

Thema: Half Life 2 Thread

Wer sich ••••• die nicht von einer Group stammen runterlädt ist ja wohl selber schuld, davon sind fast alle Fakes o.ä.
    Übrigens hat Valve letztens 20.000 Steam Accounts geschloßen weil jeder von ihnen angeblich die gecrackte Version benutzte. Tja, leider ist dem nicht so, da auch sehr viele Original Accounts gespert wurden, nun darf sich Valve auf ganz ganz viele E-Mails freuen, wenn nicht auf Anzeigen, da falls ihre ••••• Version funktioniert, sie illegal ist (Satzbau r00lt...).
    Im übrigen wird Valve sicherlich keine 20.000 oder auch 15.000 Leute verklagen.

@Katsche
    Es geht, man kann die Dateien mehrmals mit dem Selben Account runterladen.
    In dem von dir beschriebenem Fall braucht dein Freund einen Crack wegen der DVD. Außerdem bezweifle ich dass der selbe Steam Account auf zwei verschiedenen PC göeichzeitig läuft.

Zitat Zitat von Saph
    @Katsche
    Es geht, man kann die Dateien mehrmals mit dem Selben Account runterladen.
    In dem von dir beschriebenem Fall braucht dein Freund einen Crack wegen der DVD. Außerdem bezweifle ich dass der selbe Steam Account auf zwei verschiedenen PC göeichzeitig läuft.
    Versteh mich bitte nicht falsch. Ich bin doch nicht so blöd und geb minem Freund mein HL2, das 39€ gekostet hat, da hört die Freundschaft auf .
    Das sollte nur ein Beispiel sein, weil ich mich ja gefragt habe, was Valve gegen solche Fälle tun will. Aber ist ja klar. man braucht ja die DVD, also wäre das ganze sinnlos.
    Aber dann kann ich ja beruhigt sein! 8)

@Katsche
    Ich habe dich schon richtig verstanden, bei mir diente es ebenfalls nur als Beispiel, ich will dir sowas (böses^^) nicht unterstellen

Zitat Zitat von Saph
    @Katsche
    Ich habe dich schon richtig verstanden, bei mir diente es ebenfalls nur als Beispiel, ich will dir sowas (böses^^) nicht unterstellen

Wir sind sowieso alle die bravsten und gesetzentreusten Menschen der Welt^^.
    Also kann uns auch keiner was

Ich habs jetz auch seit Dienstag. Es ist imho ganz gut, aber umhaun tuts mich nicht unbedingt. Es wird wohl nie ein Spiel geben, das Mafia schlagen kann.....*von alten zeiten schwärm*

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab das Spiel mittlerweile seit dem 17.11. und geb hier mal meine Meinung zu dem Spiel ab.
    Die Installation:
    Die Installation dauert durch die Freischaltung im Internet unnatürlich lange. Das kann ganz schön frustrierent sein.

Der Sound:
    De Sound ist recht gut gelungen, gefällt mir aber in Titeln wie Doom3, Far Cry und Call of Duty besser.

Die Grafik:
    Nicht wirklich was besonderes. Ein paar Effekte hier, ein paar Effekte da und wir haben angeblich eine grafische Revulotion. Mir persönlich gefällt die Grafik nicht so besonders. Sie wirkt irgendwie eingeschlafen und öde wenn man sie mit Far Cry, oder mit dem erst 2006 erscheinenden The Elder Scrolls: Oblivion vergleicht.

Die KI:
    Hab ich niht mehr bemerkt als in Doom3. Gegner laufen auf einen zu, greifen einen an und gehen in Deckung, nichts besonderes.

Faszit:
    Doom3 und Far Cry sind besser als Half Life2. Die Grafik ist in Far Cry um einiges stimmiger und die Atmosphäre ist in Doom3 um Welten spannender. Das einzig Gute an Half Life2 ist Counter Strike:Source.

Grafik ist halt auch wieder so ne Sache. Mich hat sie jetzt auch nicht so vom Hocker gehauen. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass es die ersten Screenshots von HL 2, Far Cry usw. schon vor über einem Jahr auf der E3 gab.
    Zugegeben, damals war die Grafik Revolutionär.
    Und mittlerweile ist man doch schon einen anderen Grafik-Standard gewöhnt.

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Xaxis
    Grafik ist halt auch wieder so ne Sache. Mich hat sie jetzt auch nicht so vom Hocker gehauen. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass es die ersten Screenshots von HL 2, Far Cry usw. schon vor über einem Jahr auf der E3 gab.
    Zugegeben, damals war die Grafik Revolutionär.
    Und mittlerweile ist man doch schon einen anderen Grafik-Standard gewöhnt.
    DAS würde ich jetzt aber doch gerne erklärt haben. Nenne mir ein Spiel das in technischer Hinsicht heutzutage bessere Grafik hat als Half-Life2,Doom 3 oder Far Cry.
    Nur weil wir uns seit den ersten Screenshots bis zum Release der Spiele auf die Grafik eingestellt haben und uns gewisserweise dran gewöhnt haben herrscht heute doch kein anderer Standart.

Zitat Zitat
    mit dem erst 2006 erscheinenden The Elder Scrolls: Oblivion vergleicht.
    Hier liegt der Punkt. Es erscheint 2006(!). Half Life 2 und Konsorten sind dieses Jahr also 2004 erschienen. Wo ist das, was diesen Vergleich rechtfertigt?

Zu Half-Life 2 selbst kann ich noch nicht all zu viel sagen da ich noch nicht all zu weit bin. Das was ich gesehen habe war aber wirklich toll. Und die Source Engine ist wirklich klasse programmiert. Läuft einwandfrei auf allen Einstellungen bis auf Anti-Aliasing auf "Hoch". Wenn ich weiter bin werd ich dann mal meine genauere Meinung zum Spiel posten.

Leon der Pofi Gast
    ihr zockt spiele auch nur wegen der grafik .... so cool

ich habs seit ner woche und mir gefällt es gut. gameplay stimmt und die animationen der hauptfiguren sind auch sehr hübsch. story ist solala aber der rest stimmt. grafik würd ich als sehr gut einstufen, währe mir aber auch wurscht wenns wie das 1 aussehen würde wenn der rest stimmt.

ahja , doom 3 und alles zu vergleichen ist doch beschissen. ihr vergleicht doch die spiele eh nur mit der grafik und sonst nix. so was idiotisches. und redet euch net raus, ich hab die postes gelesen und es ist so wie ich es hier schreibe.

doom 3." Horror Genre" (obwohls net gruselig ist) mit half life 2 zu vergleichen .... sehr viel sinn.

das einzige was man vergleichen könnte wäre far cry und half life 2. obwohl die auch wenig gemeinsan haben.

Geändert von Leon der Pofi (27.11.2004 um 08:04 Uhr)

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    ihr zockt spiele auch nur wegen der grafik .... so cool

ich habs seit ner woche und mir gefällt es gut. gameplay stimmt und die animationen der hauptfiguren sind auch sehr hübsch. story ist solala aber der rest stimmt. grafik würd ich als sehr gut einstufen, währe mir aber auch wurscht wenns wie das 1 aussehen würde wenn der rest stimmt.

ahja , doom 3 und alles zu vergleichen ist doch beschissen. ihr vergleicht doch die spiele eh nur mit der grafik und sonst nix. so was idiotisches. und redet euch net raus, ich hab die postes gelesen und es ist so wie ich es hier schreibe.

doom 3." Horror Genre" (obwohls net gruselig ist) mit half life 2 zu vergleichen .... sehr viel sinn.

das einzige was man vergleichen könnte wäre far cry und half life 2. obwohl die auch wenig gemeinsan haben.
    An sich nicht falsch. Es ist aber nunmal so das Half-Life 2 vor allem wegen seiner Grafik so...erfolgreich ist. Ich spiele Half-Life 2 nicht nur wegen seiner Grafik und wäre der erste Half-Life 2 Thread noch da könnte ich das sogar anhand eines posts belegen aber was soll's.
    Aber überleg mal wodurch die Atmosphäre von Half-Life 2 letztendlich so dicht wird. Nicht zuletzt wegen der tollen Grafik die das alles einfach so schön dartsellen kann.
    Die Animationen der Figuren,die Physik (Zählt zwar nicht undebingt zur Grafik aber zur Techink.) etc. machen das ganze einfach zu dem was es ist.
    Deswegen ist es doch garnicht so falsch sich über die Grafik zu unterhalten oder sehe ich das falsch?

Ich finde die Gravity-Gun am besten.^^ Mach unheimlich Laune, die Kisten, Fässer und rumliegenden Gegenstände auf die Gegner zu schleudern. Die absolut genialste Waffe die es jemals in einem Shooter gab.

Mitlerweile erscheinen auch schon die ersten (kleineren) Modifikationen für Half-Life².
    Unter anderem eine "Bullettime Mod" welche den namensgebenden Effekt erzeugt, damit läuft das Spiel ungefähr so schnell wie mit einer Voodoo GraKa, nur ist es besser. Durch die Veränderung der Spielgeschwindigkeit ergibt sich auch ein kleiner "Bug" (wobei ich nicht weis ob er vieleicht absichtlich hervorgerufen wird): die Gewichtsbegrenzung der Gravity Gun wird aufgehoben, was IMO sehr geil ist. So kann man wie z.B. Dog Autos auf Gegner werfen oder die grünen Mülltonen als Schutzschild benutzen. Es sind auch noch ziehmlich viele Mods für Half-Life² in arbeit, ich gehe mal davon aus, dass die HL² Moddingscene sich bald nicht mehr vor der des Vorgängers verstecken muss (Satzbau-.-).

btw, jetzt muss ich aber weiter, von diesem verdammten "Unterdrücker", kalt gemacht werden.

Zitat:
    Zitat von Xaxis
    ...Und mittlerweile ist man doch schon einen anderen Grafik-Standard gewöhnt.

Zitat Zitat von Jackie-James
    DAS würde ich jetzt aber doch gerne erklärt haben. Nenne mir ein Spiel das in technischer Hinsicht heutzutage bessere Grafik hat als Half-Life2,Doom 3 oder Far Cry.
    Nur weil wir uns seit den ersten Screenshots bis zum Release der Spiele auf die Grafik eingestellt haben und uns gewisserweise dran gewöhnt haben herrscht heute doch kein anderer Standart.
    .
    Stimmt schon. Tut mir Leid. Hab mich falsch ausgedrückt. Wollte sagen, dass man eben jetzt schon DIESES Grafik-Niveau bei Games gewonht ist.
    Imo gibt es natürlich auch noch keine Spiele, die eine bessere Grafik haben.

@ Leon der Profi:
    (Ich persönlich mache den Kauf eines Spieles nicht von der Grafik abhängig...)
    Aber es ist nun mal so, das erste Kriterium, das einem (sprichwörtlich) ins Auge fällt ist nunmal die Grafik.

Ich habe das Spiel jetzt endlich durch. die Zitadelle hat mir wirklich sehr gut gefallen, vor allem was man da alles während der Rundfahrt gesehen hat. (zuletzt sieht man noch 2 Monstertypen die gar nicht vorgekommen sind oder irre ich mich?)
    Schade fand ich nur das es keine/n Endgegner gab. Das hatt mir doch irgendwie gefehlt.
    Und so gut das spiel auch ist, ich blicke die Story nicht wirklich.
    Wie ist das alles mit Teil 1 verknüpft? Es fehlt irgendwie ziemlich viel zwischen teil 1 und 2, das verwirrt mich einfach. Ich hoffe es kommt HL1.5 raus, damit das mal alles klar wird. Für mich war das jetzt was ganz anderes als HL1, ausser das hin und wieder mal blackmesa erwähnt wurde.

ah bin grade das ding am installieren und komme nicht weiter hier ein shot von da wo ich hänge

Klick

kann mir bitte einer helfen

also pc hardware ist

2500 CPU

1024 DDR Ram

Radeon 9600XT

Versuch Steam von der offizielen Site zu laden und die Version zu installieren.
    Vll ist aber auch irgentwas mit deinem Installations Menager (Name entfallen), diesen solltest du (falls möglich) mal neuinstallieren (insofern der obere Tip nichts nützt.

Zitat Zitat von Saph
    Versuch Steam von der offizielen Site zu laden und die Version zu installieren.
    Vll ist aber auch irgentwas mit deinem Installations Menager (Name entfallen), diesen solltest du (falls möglich) mal neuinstallieren (insofern der obere Tip nichts nützt.
    big Thx
    das erste hat gefunkt
    aber jetzt kommt der schock Klick 175 min und es wird immer mehr ist das normal?

Auf Gamestar.de stand ein Bericht eines Autors, der hat neben der Installation her den ersten Teil der Herr Der Ringe Trilogie gelesen. Am Ende der Installation, nachdem er endlich Half-Life spielen konnte, hatte er das Buch fast durch.
    Was sagt uns das? Es kann sehr lange dauern. VIelleicht aber auch in diesem speziellen Fall, weil da HL gerade frisch draußen war und die Server noch extremer überlastet als jetzt. Dennoch, wenn man neben der Installation her ein dickes Buch wie LOTR Band 1 lesen kann, dann dauert die Installation entweder zu lange oder der Leser ließt eine Seite pro Sekunde.

der hatte aber bloss ein normales modem. mit dsl hats bei mir 3h gedauert.

so nach Stunden langen rumwerkeln kriege ich das game jetzt nicht zum laufen, obwohl Aktivierung und alles erfolgreich war der Grund, warum ich das Game nicht zum laufen bekomme ist der dämlich Kopierschutz von diesem scheiß Game da ich ein Allround DVD-Brenner habe .... die vertragen sich wohl nicht und ich weis das es 100% daran liegt da viele Leudz die DVD Brenner haben das gleich Problem haben
    ich bin sehr enttäusch, müde und verfluche diese Spakos die diesen scheiß Kopierschutz draufgemacht haben. Da kauft man sich ausnahmsweise ein spiel das eigentlich schon 2001 rauskommen sollte und dann läuft das wegen dem scheiß Kopierschutz nicht, weil die Hardware zu gut ist. Alles Spakos die typen, bin echt sauer wirklich ein Haufen von verblödeten Idioten diese Arschgeigen

gute nacht >_<