Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 299

Thema: Half Life 2 Thread

Das dumme ist, dass du als erlicher Käufer der gelackmeierte bist. Musst dich mit Steam rumschlagen und kannst nur alle 3 mal offline spielen. Die Leute mit ner gecrackten version haben den ganzen mist nicht. Plus, dass die CS Bots nur in der Crack version funktionieren.

Da ist doch irgendwas schief gelaufen oder?

Zitat Zitat
    kannst nur alle 3 mal offline spielen.
    Ich kann nur 3 mal online spielen ò_Ó
    Seit ich HL²DM installiert habe laufen die Games fast gar nicht mehr, d.h. CS:S, Half-Life² und HL²DM starten verdammt oft garnicht.
    Arr...ich kann gar nicht mehr auf meine Flatrate warten, dann wird erstmal HL:S gezogen, gecrackt und ohne Steam!

Merlin Gast
    Das mit den 30 Tagen "Kündigungsfrist" ist der Hammer.
    Aber was mich Momentan viel mehr interssiert ist, ob man den Half-Life Deathmatch Mode auch irgenwtie anders beziehen kann als über Steam. *hust*

Zum Spiel an sich kann ich nur sagen das es mich wirklich positiv überrascht hat. Die Atmosphäre ist wirklich toll gelungen und die "Bootsfahrt" am Anfang war...genial. Die einzige stelle im Spiel wo ich mich manchmal über die Ladezeiten gefreut habe da sie mir wenigstens eine kleine Verschnaufpause gegönnt haben...

Zitat Zitat
    Aber was mich Momentan viel mehr interssiert ist, ob man den Half-Life Deathmatch Mode auch irgenwtie anders beziehen kann als über Steam. *hust*
    Was willst du damit machen? Du kannst ihn doch eh nur per Steam zocken (ich denke nicht dass er gecrackt wird).

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Was willst du damit machen? Du kannst ihn doch eh nur per Steam zocken (ich denke nicht dass er gecrackt wird).
    Ich hatte eigentlich gehofft dass das ganze einen LAN Modus besitzt...sollte dem nicht so sein brauch ich das ganze wohl eh nicht, da ich recht wenig im Internet zocke und wenn dann nur mit ein paar Kumpels.

Wenn das ganze per LAN zu zocken ist braucht man sicherlich Steam für, siehe auch Half-Life² welches bekanntlich nicht ohne Steam läuft (und das als reines Offline-Game).

Zitat Zitat von Saph
    Wenn das ganze per LAN zu zocken ist braucht man sicherlich Steam für, siehe auch Half-Life² welches bekanntlich nicht ohne Steam läuft (und das als reines Offline-Game).
    Ja, aber CS normal kann man auch im Lan spielen (wenn man das Spiel 'ganz' heruntergeladen hat >> Also auch als offline Version - Die Frage ist wie ^^° Wiel mein Steam will nimmer so ganz offline wie früher oO)

Dennis

Es hängt davon ab welches CS du meinst, AFAIR waren alle Versionen vor 1.6 von Steam unabhängig, ab 1.6 brauchte man aber für so ziehmlich alles Steam (klaub ich...)

Ich weiß nicht ob das hier bereits gepostet wurde (hab noch kein HL2, deshalb wollte ich noch nix posten), wenn nicht... Guckt euch das mal an

http://mirrors-av.club-internet.fr/p..._nofrag_us.avi

Zitat Zitat von NeM
    Ich weiß nicht ob das hier bereits gepostet wurde (hab noch kein HL2, deshalb wollte ich noch nix posten), wenn nicht... Guckt euch das mal an

http://mirrors-av.club-internet.fr/p..._nofrag_us.avi

LOL und wie wahr naja Hard in 12 Stunden durch HL2 war das Leichteste Spiel meines Lebens an HL1 hat man damals locker 50-80 stunden gehangen !

Zitat Zitat von Saph
    Es hängt davon ab welches CS du meinst, AFAIR waren alle Versionen vor 1.6 von Steam unabhängig, ab 1.6 brauchte man aber für so ziehmlich alles Steam (klaub ich...)
    ich meinte 1.6 Das Steam 'Only' CS

Aber man kanbn es so runterladen (irgendwo einstellbar), das man ohne internet spielen kann (man muss aber vorher eingelogt bleiben (bevor man den pc runterfährt oder zB. zuhause den pc runterfährt, und bei dem kumpel wieder (offline) hochfährt.)

Dennis

So, hab jetzt mal etwas Deathmatch gezockt und es gefällt mir.
    Die Levels sind ordentlich (teil aus dem Spiel stammend), nur die Performence stört mich etwas, wärend Half-Life² ruckelfrei auf den höchsten Einstellungen läuft, ruckelt HL²DM auch auf niedrigsten, bzw der Ping suckt gewaltig. Es macht aber trotzdem Spaß, besonders wegen der Gravity Gun, welche wirklich ordentlich eingesetzt wird.

Zitat Zitat von Saph
    So, hab jetzt mal etwas Deathmatch gezockt und es gefällt mir.
    Die Levels sind ordentlich (teil aus dem Spiel stammend), nur die Performence stört mich etwas, wärend Half-Life² ruckelfrei auf den höchsten Einstellungen läuft, ruckelt HL²DM auch auf niedrigsten, bzw der Ping suckt gewaltig. Es macht aber trotzdem Spaß, besonders wegen der Gravity Gun, welche wirklich ordentlich eingesetzt wird.
    Jo das hast du recht nur komisch finde ich es das es auch im LAN recht Happert min alle 5 Minuten gibts ein Lagg

Naja trotzdem besser als der D3 MP Part IMO ist der nett mal Per LAN zockbar !!!!

Zitat Zitat von dadie
    LOL und wie wahr naja Hard in 12 Stunden durch HL2 war das Leichteste Spiel meines Lebens an HL1 hat man damals locker 50-80 stunden gehangen !
    Hat man damals? Ich hab dafür nichtmal nen Tag gebraucht.. Weiß nicht wie du solche Spiele zockst, aber ich kenn niemanden der für HL 50 Stunden braucht, in der Zeit kannst du sogar Final Fantasy 7 2x durchspielen

Zitat Zitat von NeM
    Hat man damals? Ich hab dafür nichtmal nen Tag gebraucht.. Weiß nicht wie du solche Spiele zockst, aber ich kenn niemanden der für HL 50 Stunden braucht, in der Zeit kannst du sogar Final Fantasy 7 2x durchspielen
    Ich bin nicht der schnellste ich Genise ein Spiel
    8)

so ahbe ich für D3 72 Stunden gebraucht

Zitat Zitat
    so ahbe ich für D3 72 Stunden gebraucht
    DAS nennst du geniesen?
    Nach 72h Doom³ würde ich amoklaufen damit es endlich aufhört, mich nervt es schon nach4 Stunde.
    btw, wenn man ein Spiel auf "easy" spielt ist es keine große Herrausforderung.
    Zugegeben, Half-Life² fand ich auf "normal" nicht besonders schwierig, aber SO einfach ist es auch wieder nicht.

Ihr habt doch auf der vorherigen Seite die Spielzeit von HL1 ausdiskutiert?
    Ich hab ein video davon wie ein Typ das spiel durchspielt. In 45 MINUTEN
    Der nutzt zwar wirklich schamlos jeden bug aus, aber das video ist echt der Hammer

Zitat Zitat von csg
    Ihr habt doch auf der vorherigen Seite die Spielzeit von HL1 ausdiskutiert?
    Ich hab ein video davon wie ein Typ das spiel durchspielt. In 45 MINUTEN
    Der nutzt zwar wirklich schamlos jeden bug aus, aber das video ist echt der Hammer
    echt? *haben will*

Das ist mal echt kurz
    _

Naja, lieber Spaß am erkunden haben wie Dadie (ich dachte der hat Doom³ vor uns allen durch gehabt oO) und dann später mal in ner extrem kurzen Zeit durchspielen.
    Wobei andersherum lungert man noch mehr rum *ui, das hab ich vorher net gesehen*

Dennis

Ich hab für Doom 3 auch ein paar Tage gebraucht.. Aber HL1 50 Stunden lang genießen? O_o Da würd ich die Wände hochlaufen

Dieses Vid, 45 min Hl1 durchgespielt, weiß jemand, wo das zu finden ist?

Habs gefunden: HL1 in 45min

Geändert von Ganzo (02.12.2004 um 22:06 Uhr)