Wie kann man so dreist sein, für ein Spiel eine Online-Registrierung vorauszusetzen und dann nicht genug Serverkapazität haben!? Das ist echt das letzte an Kundenservice!
Dieses scheiß Gehabe von wegen "Wir sind ja so toll mit unserem Onlinedreck, alle leben ja schon mit Standleitung am Klo, machen sie alles online"!!
WENN ich schon 40 Euro bezahle, dann will ich auch das GANZE Spiel spielen können, verdammte Scheiße!
Das sollten sich die ganzen hochjubelpreisenden Zeitungen auch mal ansehen und mit in die 1000000% Wertungen aufnehmen, das der Kundenservice nicht mal zum Rattenarschabwischen taugt!!
Ehrlich, diese Erfahrung hat mir gereicht. Kommt noch mal ein HErsteller mit so ein BESCHEUERTEN Onlineregistrierkacke daher, dann kann er sich sein Spiel sonstwo hin schieben, denn de fakto ist die Netzanbindung noch nicht so toll, und vor allem schaffens Valves eigene Scheißserver nicht mal, dem Ansturm zu entsprechen.
Wie ich schon sagte, als hätte man nicht damit rechnen können.
Sollen sie ihren fettleibigen Boss mal dran setzen, dann verliert der auch mal an Masse!
OvvvO!!!!! Wahhh.... gebt mir einen Todeshack, ich will Steam zerstören!!

...