Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 299

Thema: Half Life 2 Thread

Zitat Zitat von Saph
    Übrigens bekomme ich Half-Life² höchstwahrscheinlich schon morgen, falls es nicht ausverkauft sein wird.
    Ich werde auch mal schauen ob ich es morgen schon mal in die Hände bekomme, habe leider aber zur Zeit soviel zu tun .
    Ausverkauft ,sowas ist mir bisher noch nie passiert, gerade am ersten Tag sind doch recht viele Exemplare da. Die Steam Version erhöht die Chance auf ein Exemplar natürlich noch zusätzlich.

Gut, dann kann ich ja morgen ruhigen Gewissens zum Saturn flanieren, der immer vorsorglich gleich hundert Exemplare mehr von neuen Spielen ordert, und zugreifen. Und Steam sei Dank kann ich mir auch gleich das englische Sprachpaket hinterhersaugen udn kurze Zeit später mit Gordon auf eine ungeschnittene Alienjagd mit den Originalstimmen gehen. Und die Zusatzkosten für den etwaigen Import hab ich mir auch gespart -- das sind doch gleich zwei gute Neuigkeiten auf einmal. Fehlt nur noch die Schokolade.

Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    -- das sind doch gleich zwei gute Neuigkeiten auf einmal. Fehlt nur noch die Schokolade.
    Bitte

Yeah! Ich hatte HF2 vorbestellt, und nun hab ich es endlich
    Jetzt geh ichs mal installieren, gamen und dann noch source zoggen *g*
    che (na dann werd ich noch blöder als das ich schon bin )

Question: Ist Half Life 1: Source nur in der Coll Edition enthalten oder lässt sich das mit erwerb der normal Version über Steam ziehen, praktisch als extra (bezweifle ich jedoch).

@Vash
    HL:S ist im Handel nur in der CE enthalten, wobei es auch in den Steam Versionen von Siver aufwärts auch dabei ist. HL:S selbst läst sich nicht - ohne weitere Spiele - bei Steam ziehen, wobei ich mir hier nicht sehr sicher bin, da ich kein Steam verwende.

btw, Day X.

Ein Wort zur Kopierschutzpolitik Valves.

Ich für meinen Teil hab einen LG GSA 4082B und krieg die DVD nicht ausgelesen. Nach längerer Suche und Lektüre in einschlägigen Foren hab bin ich zusammen mit den Leuten dort auf einen Nenner gekommen: man kann nichts tun. Weder eine neue Firmware noch sonstige Updates helfen was, das hab ich alles schon ausprobiert. Das Spiel wird von diesen Laufwerken einfach nicht erkannt. Auch AnyDVD hilft nichts, da der Kopierschutz wohl nicht so einfach übergangen werden kann, wie man das von sonst kann. Und eine Lösung hat noch niemand gefunden, da hilft nur warten.
    Auf jeden Fall geht mir das momentan mächtig auf die Eier...

Na gut, waren ein paar mehr Worte.

Servus!

Juhu gerade HL2 installier, von Auverkauft konnte keine Rede sein, war noch mehr als genug da . Ist übrigens auf DVD.
    Entschuldigt meine hektischen Worte, nachher gebe ich ne kleine Meinung zur Installation und Anfang des Games ab

Edit: Na gut es ist halt Valve und bei Valve gibts immer Probs.
    Das problem ist der Aktivierungsserver, der ja logischerweise heute total überlastet ist, ähnlich wie bei Der WoW open beta .

Aber wenn man 6 Jahre auf ein Spiel wartet, kann man die Stunden auch noch aushalten.
    Trotzdem mal wieder ne Schnapsidee von Valve. Die haben echt Glück, dass sie so gute Spiele machen.

Geändert von Duke Earthrunner (16.11.2004 um 14:55 Uhr)

hmm zu HL2 dt Version, das game ist vollkommen uncut und wer's in englischer Syncro auch noch spielen will, einfach Steam auf Englisch stellen (Einstellungen -> Sprache)...
    spiel schon n paar Stunden und muss sagen das das game saugeil is!! für mich echt der beste Egoshooter (und kann mir nicht vorstellen das mich davon nochwas abbringt!), City 17 is einfach geil, gefällt mir
    btw nette Physik-Rätsel, aber auch so genial!
    Musik is wieder geil zu den Action Szenen angepasst, macht echt fun so...
    bin eigentlich nicht mehr so für Egoshooter, Doom3 war mir zu schnell langweilig geworden, aber DAS... genau mein Stil ^^

Servus!

Ich habe jetzt gerade mal 30 min gespielt und mir reicht es schon

Nene keine Angst ich finde es nicht schlecht, es ist grandios!!!!!!!!!!
    INn diesen 30 min bietet es schon mehr als so manch anderes Spiel in 30 h!

Atmosphäre ist Hammer.
    Grafik vorallem wenn man City 17 im Panorama sieht hervorragend.
    Leveldesign schon jetzt mindestens genau so gut durchdacht wie bei HL2, man ist immer in Action.
    Physik ist nicht nur ein Programierer Gimmick sondern kann und muss genutzt werden und das funktioniert auch wunderbar!
    Einziger klitzekleiner Kritik Punkt, der mich aber so gut wie nicht stört ,sind die Ladezeiten, die wie bei HL1 doch oft vorhanden sind.

Natürlich mache ich erst ein ausführliches review wenn ich weiter bin oder gar durch.

BRECHEISEN RULEZ!

Argh ich kann wohl noch ne Woche warten...
    könntet ihr mal was zur Performance schreiben?
    Wie läufts auf eurem System, vielleicht noch kurz mal schreiben welcher Prozessor, Graka und Arbeitsspeicher, nur das nötigste. Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf obs bei mir anspringt.

AMD Athlon 2200+ XP
    Radion 9600 Pro
    256MB DDR Ram <_< (bereitet mir Zahnschmerzen)

Geändert von Kotetsu (16.11.2004 um 17:43 Uhr)

Servus!

Die Source Engine ist zwar gut programiert.
    Aber mit deiner RAM Zahl sieht es wirklich sehr schlecht aus.
    Also ich kann dir nur raten aufzustocken wenn du HL2 zoggen willst.
    Weihnachten steht ja vor der Tür.
    GRAKA und Proz. würden imho funktionieren.

EDIT:
    Athlon 64 3200+
    Radeon 9800 Pro
    512 mb DDR Ram

Geändert von Duke Earthrunner (16.11.2004 um 17:54 Uhr)

Hups kleiner Fehler bei der Angabe meines Systems, ok verbessert.

@Duke
    hehe aufstocken...Es ist Zeit für nen neuen Rechner.
    Kannst du denn mal schreiben was du für n System hast?

Nachdem ich jetzt mein altes DVD Laufwerk wieder reingeschraubt und nach zwei Stunden Freischaltung endlich eine Stunde spielen konnte ... bin ich hellauf begeistert. Die Atmosphäre ist wirklich außerordentlich gut gelungen, was nicht zuletzt an der tollen Grafik liegt. Die Wasserreflexionen suchen wirklich ihresgleichen (sofern man eine Shader-fähige GraKa hat) und die Figuren sind so detalliert, daß man sich fast vorkommt, als würde man mit echten Menschen zutun haben -- die gute Alyx sieht fast lebensecht aus und der G-Man im Intro ebenfalls. Die Gesichter sind genial und die Lippensynchronität bei den Sätzen ist beeindruckend und besser als bei so manchen synchronisierten Filmen. Und daß Barney wieder dabei ist, find ich auch klasse.

Zu den Systemvorraussetzungen.
    Ich hab einen P4 2 GHz, Radeon 9600 Pro und 768 MB RAM (DDR), damit kann ich auf höchstens Details absolut flüssig spielen. Die Ladezeiten könnten zwar kürzer sein, aber ich überlebe es. Auf jeden Fall macht's mächtig Laune. Ich freu mich schon auf die Gravity Gun.

jop, ich hatte mir das auch gestern auf dvd besorgt und heute nachmittag ma angefangen zu zockeln... soweit ich das bis jetzt beurteilen kann isses wirklich mit abstand der beste fps überhaupt, denn im gegensatz zu doom3 ist hier das leveldesign sehr gelungen. Die gescripteten Events sind perfekt ausgeführt, unterbrechen den Spielfluss nie und bieten die beste NPC-Interaktion ever... Das optische Design ist ebenfalls überragend, der Mix aus düsterer Zukunftsvision und europäischer Stadt der Gegenwart fasziniert an jeder ecke.

...natürlich ist die grafik auch sehr nett

ein netter schachzug von valve is nebenbei, dass man problemlos von der völlig verkorksten deutschen synchronisation auf die englische schalten kann, indem man die sprache von steam umstellt >_>

zur performance: mit athlon64 3200, 1024 mb lustigem ram und ner radeon 9800 pro läufts wie geschmiert auch in größeren arealen bei 1024x768, höchsten details und 4x AA ,die source-engine ist eine wahre meisterleistung...

Soll ich euch mal erzählen, was ich total zum kotzen hinternabwischen und draufpinkeln finde!? Steam! Dieser doofe Schite!! Was soll das!?
    Nicht, das es nicht so schon diskriminierend gegenüber LEuten wäre, die kein DSL haben, denn der Vorgang dauert mit Modem ewig!
    Aber jetzt sind auch noch ihre Server überlastet, ja wer hätte auch DAMIT rechnen können!?
    Fazit: Wenn man schon so ein dummen Scheiß aufführt, dann sollte es wenigstens auch klappen!

Mmmm. ich finde . DOOM3 ist besser

Naja würde HL2 ja auch gerne spielen nur kommt meine CE erst so um Dezember an

Naja man soll ja nicht mekern *immer noch wart auf die CE von DOOM3 ob sie je rauskommt ?*

Achja ich habe es heute bei einem Freund gezockt siht schon recht gut aus nur müssen diese Tonnen von Sprachdatein sein ? 700MB !!!! Naja die Ausenareals sind recht nett mal ne abwegslung zu Dunkel engen gassen aber wartet das D3 Addon kommt
    und es wird wie Q3TA alles Toppen da bin ich mir sicher.

Naja aber egal wenn ihr mich fraggt gehören Doom3 und HL2 auf den Platz 1 D3 wegen geiler technik und HL2 wegen atembraubendes Mapping teil mehr liebe als ID ist in den Mapps zu finden (leider )

Zitat Zitat von dadie
    Mmmm. ich finde . DOOM3 ist besser

Naja würde HL2 ja auch gerne spielen nur kommt meine CE erst so um Dezember an

Naja man soll ja nicht mekern *immer noch wart auf die CE von DOOM3 ob sie je rauskommt ?*

Achja ich habe es heute bei einem Freund gezockt siht schon recht gut aus nur müssen diese Tonnen von Sprachdatein sein ? 700MB !!!! Naja die Ausenareals sind recht nett mal ne abwegslung zu Dunkel engen gassen aber wartet das D3 Addon kommt
    und es wird wie Q3TA alles Toppen da bin ich mir sicher.

Naja aber egal wenn ihr mich fraggt gehören Doom3 und HL2 auf den Platz 1 D3 wegen geiler technik und HL2 wegen atembraubendes Mapping teil mehr liebe als ID ist in den Mapps zu finden (leider )
    Stöem... Oo Ich will aber HL² und CS:S ohne Stöem spielen...
    Bin ich denn immer im Internet?

Und kaufen per Kredit Karte?
    Oder kann ichs in nem Geschäft kaufen, und den Key davon nutzen?

Dennis

Wie kann man so dreist sein, für ein Spiel eine Online-Registrierung vorauszusetzen und dann nicht genug Serverkapazität haben!? Das ist echt das letzte an Kundenservice!
    Dieses scheiß Gehabe von wegen "Wir sind ja so toll mit unserem Onlinedreck, alle leben ja schon mit Standleitung am Klo, machen sie alles online"!!
    WENN ich schon 40 Euro bezahle, dann will ich auch das GANZE Spiel spielen können, verdammte Scheiße!
    Das sollten sich die ganzen hochjubelpreisenden Zeitungen auch mal ansehen und mit in die 1000000% Wertungen aufnehmen, das der Kundenservice nicht mal zum Rattenarschabwischen taugt!!
    Ehrlich, diese Erfahrung hat mir gereicht. Kommt noch mal ein HErsteller mit so ein BESCHEUERTEN Onlineregistrierkacke daher, dann kann er sich sein Spiel sonstwo hin schieben, denn de fakto ist die Netzanbindung noch nicht so toll, und vor allem schaffens Valves eigene Scheißserver nicht mal, dem Ansturm zu entsprechen.
    Wie ich schon sagte, als hätte man nicht damit rechnen können.
    Sollen sie ihren fettleibigen Boss mal dran setzen, dann verliert der auch mal an Masse!
    OvvvO!!!!! Wahhh.... gebt mir einen Todeshack, ich will Steam zerstören!!

Zitat Zitat
    Wie kann man so dreist sein, für ein Spiel eine Online-Registrierung vorauszusetzen und dann nicht genug Serverkapazität haben!? Das ist echt das letzte an Kundenservice!
    Zumal das nicht einmal die einzige Schikane ist.
    Ich frage mich wenn man schon so etwas einbaut, warum dann noch so einen dicken fetten viel zu harten Kopierschutz einbauen. Einige Leute können das Spiel nicht einmal installieren.

Spiel Note 1
    Kundenservice 6!