Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 299 von 299

Thema: Half Life 2 Thread

Zitat Zitat
    edanke dich lieber bei den Idioten die sich Spiele aus dem Internet saugen, cracken, brennen oder sonst was damit machen. Dann ganz cool Pimp Daday mäßig ihre Rohlinge auf dem Schulhof oder dem Pausenraum verticken und einen auf dicke Hose machen.
    sorry, ist nicht mein problem.

ich habs gekauft und will ich es auch spielen wann ich will. darüber werd ich auch net diskutieren.

nie wieder der bullshit.

ps: im moment funktionierts wieder nicht.

Zitat Zitat
    das wars letzte zwangsregistrierungsspiel das ich mir gekauft hab.
    Dann dürftest du in 1 - 2 Jahren keine Spiele mehr kaufen.

Zitat Zitat von Ziek
    Entschuldige aber diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Bedanke dich lieber bei den Idioten die sich Spiele aus dem Internet saugen, cracken, brennen oder sonst was damit machen. Dann ganz cool Pimp Daday mäßig ihre Rohlinge auf dem Schulhof oder dem Pausenraum verticken und einen auf dicke Hose machen. DIE sind schuld daran, dass es soweit gekommen ist und die meisten von denen beschweren sich JETZT nämlich darüber dass es so geworden ist wie es ist. Das ist so .. als würde ich den Wald anstecken und mich nachher beschweren, dass nix grünes mehr da ist ... eh ... anyway, ein wenig Offtopic.
    Da fällt mir eigentlich nur eines ein.. ->

Die Leute die Spiele en Masse runterladen und die Rohlinge dann verhökern werden von mir ganz elegant "Lamer" genannt, ich besitze (außer UO, das liegt in irgendeiner Ecke..) NUR Originale. Ich muss auslöffeln was andere fabrizieren? Kanns nicht sein...

Steam hat auch funktioniert bei mir.. Gewissermaßen....

Ich hab HL2 neu installiert (ja das hat gedauert bei einem 24x DVD Laufwerk) weil ich dachte die Installation sei fehlerhaft (hab ich sogar in den Thread hier geschrieben). Nein, tatsächlich wars so, dass Steam meinte "HL2 kann jetzt gespielt werden" nachdem ich gewartet hab bis dieser miese Ladebalken für das deutsche Sprachpack fertig geladen hatte. Was ich nicht wusste war, dass Steam eigentlich nur die Stimmen und Untertitel fürs Menü und das erste Level runtergeladen hatte. Drum hats auch nie funktioniert ein späteres Level zu laden. Toll wieviel Auskunft Steam so gibt...

Außerdem schwankt Steam gerne. Downloads können mit ein paar b/s, ein paar dutzend kb/s oder mit 1,5 mb/s gehen. Konstant ists aber nicht, außerdem haben die Downloads echt alle paar Sekunden kurze Aussetzer.

Steam funktioniert, keine Frage. Aber wie es funktioniert ist ein Witz.

Zitat Zitat
    sorry, ist nicht mein problem.
    Na du bist mir lustig. Dein ganzes Leben lang wirst du die Probleme ausbaden müssen die ANDERE irgendwann einmal verursacht haben. Das ist ein elementarer Bestandteil des Lebens und da kannst du dich nicht rauswinden. Ich kann auch nichts dafür, dass ein Österreicher die fixe Idee hatte Krieg zu führen .. dadurch Deutschland geteilt wurde. Trotzdem fordert nun der Osten von MIR und jedem anderen Bürger in Deutschland Soli-Beitrag, den ICH bezahlen muss obwohl ich NICHTS damit zu tun gehabt habe. Jeder auf der Welt leidez an lauter Konsequenzen die aus Dingen resultieren die ANDERE getan haben.

Zitat Zitat von ghostface
    ich habs gekauft und will ich es auch spielen wann ich will. darüber werd ich auch net diskutieren.
    Rein vom rechtlichen her, dürftest du dich gar nicht beschweren. Bevor du das Spiel installierst, gibts so ne schöne Einverständniserklärung die du dir durchlesen und bestätigen musst ... ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass sich Valve dort irgendwie absichert für den Fall das sowas vorkommt und da du das Spiel überhaupt spielen kannst .. nehme ich an, dass du das alles gelesen und bestätigt hast. Sorry .. aber sich hinterher zu beschweren ist leicht arm und kindisch oder liest du dir nie durch WAS du da bestätigst?

Ich gebe zu, dass diese Argumentation meiner Seits ziemlich gemein ist ... wer ließt sich schon so einen riesen uninteressanten Text durch ABER .. FAKT ist leider, dass man dies manchmal tun sollte. Mit der Bestätigung des End User Agreements habt ihr leider die Pille geschluckt und müsst nun damit klar kommen. Natürlich kann man gar nicht anders als die Pille zu schlucken .. so ist die Geschäftswelt halt. Gewöhnt euch drann ^^

Btw. kann man HL2 auch ohne Steam starten. Man kann nämlich unter STEAM die Option aktivieren, dass HL2 offline verfügbar gemacht werden soll. Somit braucht ihr das STEAM Network danach nicht mehr ... darauf wurde ich bei der Installation sogar hingewiesen .. ihr nicht?

Geändert von Ziek (22.12.2004 um 15:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich gebe zu, dass diese Argumentation meiner Seits ziemlich gemein ist ... wer ließt sich schon so einen riesen uninteressanten Text durch ABER .. FAKT ist leider, dass man dies manchmal tun sollte.
    jetzt mach mal halblang.
    in diesen erklärungen ist eh die hälfte rechtlich unwirksam.

es geht mir nicht um irgendwelche verträge mit den herstellern, sondern um die tatsache das ich das spiel gekauft habe und es dann gefälligst zu funktionieren hat. mehr nicht.
    wenn ich nach feierabend einfach ne stunde zocken will und das spiel net geht weil der steamserver net funktioniert dann kann mir das spiel gestohlen bleiben.

Zitat Zitat
    Na du bist mir lustig. Dein ganzes Leben lang wirst du die Probleme ausbaden müssen die ANDERE irgendwann einmal verursacht haben. Das ist ein elementarer Bestandteil des Lebens und da kannst du dich nicht rauswinden. Ich kann auch nichts dafür, dass irgendjemand das Loch in die Ozonschicht geschossen hat ODER das eine Mauer gebaut wurde, die Deutschland geteilt hat für die ich heute noch zahlen muss obwohl ich NICHTS damit zu tun gehabt habe. Jeder auf der Welt leidez an lauter Konsequenzen die aus Dingen resultieren die ANDERE getan haben
    hallo, es geht nur um ein spiel
    außerdem zwingt dich keiner steam zu bebutzen.

Zitat Zitat
    in diesen erklärungen ist eh die hälfte rechtlich unwirksam.
    Nein sind sie NICHT, weil DU sie durch dein "JA" dazu WIRKSAM machst. Das wird dir jeder Anwalt bestätigen. Jeden Mist den DU anerkennst und unterschreibst ist gegen dich WIRKSAM.

Zitat Zitat
    es geht mir nicht um irgendwelche verträge mit den herstellern, sondern um die tatsache das ich das spiel gekauft habe und es dann gefälligst zu funktionieren hat. mehr nicht.
    .... Jesus du hast KEINE Ahnung, oder? Du schließt durch das Anklicken von "Ich habe diese Erklärung gelesen und verstanden" eine Verpflichtung gegenüber dem Hersteller ab .. das ist (im weitesten Sinne) ein Vertrag. Ob du das nun wahr haben willst oder nicht. Außerdem funktioniert dein Spiel doch .. dazu aber unten mehr ...

Zitat Zitat
    außerdem zwingt dich keiner steam zu bebutzen.
    Dich doch auch nicht, deswegen verstehe ich nicht warum du jetzt ein funktionstüchtiges Ding verlangst. Spitzfindig gesehen .. dein Spiel dass du ja deiner Aussage nach gekauft hast funktioniert doch. STEAM funtkioniert nicht .. STEAM hast du nicht gekauft und hast kein (durch einen Kaufvertrag gestütztes) Anrecht auf ein funktionsfähiges STEAM System. Hake einfach an, dass du OFFLINE Spielen willst und alles ist in Butter. Diskussion erledigt und lese dir beim nächsten mal auch alles durch, bevor du blind deine digitale Unterschrift drunter knallst.

Vielleicht hast du ja auch keinen meiner vorherigen Beiträge gelesen sondern nur deinen Frust hier abgelassen aber ... ich habe nichts gegen STEAM, mein HL2 funktioniert in eben dieser Sekunde hervorragend .. ich bin ONLINE .. ich bin glücklich \o/

OMG

ICh will ja nicht rummosern aber STEAM hat KEINE Probleme ich bin seit 2003
    user von steam und hate bisher nur 1 Mal Probleme und das war als ich (und min 10 Millionen anderre) HL2 am Ersten Tag Regen wollte

Desweiterem mosser die meisten über steam ohne grund ich finde steam bequem schnelle updates ohne nerfiges Suchen etz. man ist immer auf den Neuestenstand.

NAja ich kann nurnoch sagen das hier ist der HL2 Thread udn nett der "STEAM STINKT Thread"

Zitat Zitat von Ghostface

wenn ich nach feierabend einfach ne stunde zocken will und das spiel net geht weil der steamserver net funktioniert dann kann mir das spiel gestohlen bleiben.
    Installieren---> Steam registrierung---> offline Modus --->nie wieder steam probleme.

Aber ich kanns verstehen, es is wirklich einfacher sich über etwas zu beschweren als es zu umgehen..... hmm.

Zitat Zitat
    Nein sind sie NICHT, weil DU sie durch dein "JA" dazu WIRKSAM machst. Das wird dir jeder Anwalt bestätigen. Jeden Mist den DU anerkennst und unterschreibst ist gegen dich WIRKSAM.
    nein falsch. wenn du einen vertrag unterschreibst der nicht rechtskräftig ist ist er nicht WIRKSAM

Zitat Zitat
    STEAM funtkioniert nicht .. STEAM hast du nicht gekauft und hast kein (durch einen Kaufvertrag gestütztes) Anrecht auf ein funktionsfähiges STEAM System
    ja aber das spiel muss funktionieren. da gibts doch gar keinen diskussionsbedarf.
    vergiss steam und die häkchen es geht nur darum das das spiel funktioniern muss.
    Zitat Zitat
    .... Jesus du hast KEINE Ahnung, oder? Du schließt durch das Anklicken von "Ich habe diese Erklärung gelesen und verstanden" eine Verpflichtung gegenüber dem Hersteller ab .. das ist (im weitesten Sinne) ein Vertrag.
    achso, ja sehr schlau.
    das heist du akzeptierst die erklärrug und wenn das spiel nicht funktioniert hast du halt gelitten.

du glaubts denen jeden scheiss, oder.

Zitat Zitat
    Installieren---> Steam registrierung---> offline Modus --->nie wieder steam probleme.
    sag mir das doch vorher einer. wusst ich net.

Geändert von Toney (22.12.2004 um 16:13 Uhr)

ja aber das spiel muss funktionieren. da gibts doch gar keinen diskussionsbedarf.
    vergiss steam und die häkchen es geht nur darum das das spiel funktioniern muss.
    MÜssen tuht Garnix

Kennt jemand Söldner das ist dafür ein gutes beispiel *lol*

Auch wenn wir ernst sind

Kaufen != Funktionieren

JEdoch hat man das Recht die ware um zutauschen wenn sie nicht klappt
    aber müssen tuht garnix.

Zitat Zitat
    MÜssen tuht Garnix
    sie muss funktionieren wenn ich sie nicht umtauschen soll.
    verständlich?

Zum Rest sag ich gar nichts, das ist mir mittlerweile zu sinnlos ... naja ... außer zu dem hier:
    Also .. ich zitiere:
    Zitat Zitat von Ziek
    Btw. kann man HL2 auch ohne Steam starten. Man kann nämlich unter STEAM die Option aktivieren, dass HL2 offline verfügbar gemacht werden soll. Somit braucht ihr das STEAM Network danach nicht mehr ... darauf wurde ich bei der Installation sogar hingewiesen .. ihr nicht?
    Zitat Zitat
    Hake einfach an, dass du OFFLINE Spielen willst und alles ist in Butter. Diskussion erledigt und lese dir beim nächsten mal auch alles durch, bevor du blind deine digitale Unterschrift drunter knallst.
    Ich habe es dir zweimal in einer Zeitspanne von 10 Minuten gesagt aber du hast nichts besseres zu tun gehabt als dich grundlos aufzuregen. Entschuldige .. dass ich bei all der Diskussion versucht habe dir nebenbei zu helfen. Es ging wohl unter und dies tut mir leid.

Nah ... sage ich mal doch nochwas dazu:
    Ich verstehe deinen Ärger, möchte dir aber begreiflich machen, dass du im Endeffekt akzeptiert hast .. dass STEAM so ist wie es ist, als du HL2 gekauft/installiert hast. Der Ärger mit STEAM war schon Monate im voraus bekannt .. deshalb konnte man sich auf sowas eigentlich einstellen .. obwohl ich noch nie Probleme mit STEAM hatte. Sagen wir einfach .. STEAM ist ein notwendiges Übel um das wir leider nicht umzu kommen (im Moment) wenn es um HL2 geht. Belassen wir es dabei und beenden diesen "sinnlosen" Streit. Okay?

Geändert von Ziek (22.12.2004 um 16:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich habe es dir zweimal in einer Zeitspanne von 10 Minuten gesagt aber du hast nichts besseres zu tun gehabt als dich grundlos aufzuregen. Entschuldige .. dass ich bei all der Diskussion versucht habe dir nebenbei zu helfen. Es ging wohl unter und dies tut mir leid.
    es geht aber um hl2 und CS:SOURCE. ich hab schon nen grund.
    aber hast recht. das ganze ist irgendwie untergegangen und es war falsch ich nicht drauf reagiert hab.

Zitat Zitat
    Der Ärger mit STEAM war schon Monate im voraus bekannt .. deshalb konnte man sich auf sowas eigentlich einstellen .. obwohl ich noch nie Probleme mit STEAM hatte
    hab vorher noch nie steam benutzt kannte es nur vom hörensagen deshalb reg ich mich halt so auf.

Zitat Zitat
    ironie

egal keinen bock mehr.

Geändert von Toney (22.12.2004 um 17:10 Uhr)

Servus!

Ich werde wohl bald im Qfrat ein neue Runde eröffnen, namens Steam vs Kein Steam
    Mal ne reine OT Frage, wieviel Beiträge passen in eine Thread???

unedlich ?

Man closed nur solche Topic weil es so ab 7 seiten unübersichtlich wird

Ein Thread wird nach 300 Beiträgen geschloßen weil es alte Gamesweb tradition ist und der Ring früher bekanntlich vom GamesWeb gehostet wurde.
    Aber da die Mods in diesem Forum irgentwie unaktiv sind (ich habe seit Monaten keine Beiträge von Malakai und Wargod im PC Forum gelesen) habe ich selbst einen neuen eröfnet.

btw, es sind 15 bzw. 16 Seiten.

Zitat Zitat von Saph
    Ein Thread wird nach 300 Beiträgen geschloßen weil es alte Gamesweb tradition ist und der Ring früher bekanntlich vom GamesWeb gehostet wurde.
    Aber da die Mods in diesem Forum irgentwie unaktiv sind (ich habe seit Monaten keine Beiträge von Malakai und Wargod im PC Forum gelesen) habe ich selbst einen neuen eröfnet.

btw, es sind 15 bzw. 16 Seiten.
    Aha und das mti den seiten angaben ist relativ bei sind 7 seiten etwa 280 Postes insofern

Naja Wayne

Servus!

Uhh dann habe ich gerade die regeln gebrochen.
    Wird jetzt eine Blutjagd auf mich gemacht ?? 8)
    Lasst uns das Forum übernehmen wenn die nicht mehr aktiv sind

Naja closed...ab jetzt anderer Thread.