Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: D+one - The endownment

Users Awaiting Email Confirmation

Naja, dann muss ich diesen Thread halt wieder aufnehmen...

Also ich habe einen 24 Stunden Tag.

Da man aber nicht immer alle 24 Stunden durchspielen kann, kann man ins Bett gehen, und sich den Wecker stellen.

Wenn man aber einen Termin nachts in der Disko der Stadt hat, muss man natürlich bis zu dieser Zeit spielen, und muss, wenn man z.B. die Mission beendet hat, später ins Bett gehen...

Wie gesagt, hat alles, jeder Laden, Öffnungszeiten. Im witzigen Modus bastel ich gerade, dass man sogar ein paar Mädchen in der Disko kennenlernen kann, die Handynummer bekommt, und sich später in der Wohnung treffen kann. Sie rufen dich sogar an.

Die Leute werden im Zufallsprinzip generiert, und sie reden auch immer nach dem Zufall drei verschiedene Sachen, ausser sie haben eine bestimmte Funktion.

D+one

Det is jut. Wenn man einen 24 Stunden Tag hat,müsste es doch auch die Spielzeit verlängern,da man ja immer warten muss.^^ Und die Idee mit dem Zufallsprinzip is auch gut,so kommt nicht so schnell Langeweile in den Dialogen auf. Warscheinlich hastes zwar schon vor,aber...es wäre doch cool,wenn es Nachts noch Extra-Quests oder einige Eastereggs gibt.

Eigentlich ganz nice, wenn die Screen snicht gefaked sind.
    Skripting ist gut, nur am Mapping solltest du noch etwas feilen.
    Die Bilder sind etwas unscharf, aber ich denke mal das ist im
    Maker nicht so ;-) ...

Gruß
    Dave-d

Also sieht alles sehr schön aus da muss ich meinen Respekt aussprechen

Die Ersten screens sahen.. naja... ähh nicht so gut aus aber bei den zweiten Screens sah man schon eine verbesserung aber es ist noch nicht Perfekt du könntest vielleciht noch ein paar Details einfügen bsp.: and er Stein Wand könnteste als bsp ein paar zusätzliche risse oder vertifungen einfügen denn ich glaube kaum das eine Stein wand immer Ganz genau Senrkecht in die höhe geht und keinerlei größere unebenheiten hat.. naja ich hoffe ich konnte dir helfen.

Zu den Features : Naja man kanns sehen wie man will aber erst im Spiel sieht man deutlich was es überhaupt bringt deshalb enthalte ich mich vorerst meiner Meinung

MFG Skydea

@Vradash

Zitat Zitat
    Das Mapping ist nicht allererste Sahne,aber ich bin der Meinung ,wenn ein Spiel eine gute Story hat,brauch es keine gute Grafik bzw. Mapping.
    Was? Willst du mir wirklich sagen das du ein Spiel spielen würdest, wenn das mapping wirklich grottig wäre? So richtig leer, keine Textur und sonstiges? Na ja...jedem das seine, ich finde das es wenigstens ein bisschen hergeben muss...Hauptsache Story ist gut!

Und zu den Spiel selbst: Es ist jetzt besser geworden mit den Pics und so.

P.S: Hätte da noch ne bitte...Warum hackt ihr denn alle auf unseren Helden Alex herum? Er hat uns, so viel Freude gebracht und uns in schweren Zeiten etwas Ermunterung gebracht, lasst es doch bitte sein. Er hat auch Gefühle.

Users Awaiting Email Confirmation

Also, die Bilder sind nicht gefaked, aber ein bischen unklar, wie ich finde...

Die Qüests, die es nur in der Nacht oder am Tag gibt, gibt es natürlich auch.
    Oder hat die Disko bei euch schon mittags auf?

Man trifft im Laufe des Spiels auch einige Leute, die dir neue Plätze zeigen, an denen man aber erst nachts weiterkommt.

Aber eine Frage habe ich noch...: Was wäre euch lieber: Man fängt jedes Mal wieder in der Zeit an, in der man abgespeichert hat? (Die jetzige Einstellung) Oder man spielt immer in Echtzeit? (Siehe Echtzeit-Patch)

D+one