-
Ehrengarde
(hmm igrendwas stimmt da nicht wieso bin ich bewusstlos bei dir und Lone ich war doch in einem Dunklen raum XD Ok ich muß umdenken XD)
Violet zitterte vor Angst, die Dunkelheit, sie versuchte aufzustehen aber ihre Knie zitterten, sie blieb sitzen und versuchte nachzudenken, doch diese Geräusche, dieses Hämmern ließ sie immer wieder zusammen zucken.
Ihr war Kalt sie war so einsam, sie wusste nicht was ihr mehr Angst machte, die Dunkelheit oder die Einsamkeit, irgendetwas war komisch, langsam konnte sie sich auf ihre Umgebung konzentrieren, es war die Atosphäre, irgendwas störte sie, es war irgendwie nicht wirklich, als würde sie schlafen, doch irgendwie auch nicht, als wäre sie in trance, sie konzentrierte sie, sie wünschte sich nichts mehr als bei den anderen zu sein, bei den anderen im licht, langsam fielen ihr die Augen zu.
Ein gedämmtes Licht wärmte sie, langsam öffnete sie die Augen, sie sah den bewusstlosen Lone am Boden liegen, sie fragte sich was das eben war, wo waren die anderen? Sie wusste es nicht, sie versuchte aufzustehen doch sie fiel wieder hin, ihre Knie zitterten noch zu sehr, es hing ihr wie ein Schock tief in den Knochen.
Sie schlang ihre Arme über die Knie und legte ihren Kopf auf dieselben und versuchte dies alles zu verarbeiten, ihr Körper zitterte wie nie zuvor, die Angst steckte noch tief in ihren Knochen, sie versuchte die Tränen zurückzuhalten......