-
Ritter
E-KEL-HAFT! >_<*
Joar, der Thread-Titel sagt es schon ^^
Was findet ihr egelik? Was mögt ihr nicht? Und was findet ihr ganz toll, das andere vielleicht superwiderlich finden?
Mmh...ich muss nachdenken um meine Frage selber zu beantworten, da ich irgendwie ganz andere Sachen sehe, als Andere...so scheint es zumindest O_o"
Ah genau. Was ich zum Beispiel absolut widerlich finde sind Füsse ^^ Also nicht nur irgendwelchen Stinkequanten, die von Fusspilz zerfressen sind, sondern auch ganz normale Füsse ^^ In meiner Anwesenheit muss man immer Schuhe (keine Sandalen >_<') oder Socken tragen, weil ich Füsse absolut hässlich finde (umgekehrt füssel ich aber sehr gerne, wenn wir Beide Socken tragen xD).
Ausserdem finde ich es in rl generell unapetitlich über irgendwelche Krankheiten zu reden, die mit Eiter, oder sowas zu tun haben, ich hatte, als ich noch etwas jünger war, immer irgendwie voll die Angst, dass meine Ohrlöcher (also die Dinger wo die Ohrringe rein kommen ^^) irgendwann mal zu eitern anfangen. In meiner Fantasie hat sich um die Löchlein dann ein ekelhafter grüner udn Oranger Kranz drum gebildet, der mit der Zeit wie eine Art Pilz gewachsen ist O_o Ich weiss noch heute genau, wie das Ding aussieht und mir wird immer noch übel wenn ich dran denke (so wie jetzt...dah....~,~").
Weiter absolut fies finde ich es, wenn man in Gegenwart meiner Person über Behaarung in der Mundhöhle redet, ich weiss zwar, dass sowas selten passiert, aber schon allein der Gedanke daran lässt mich mich schütteln >_>
Mmh...dann wäre da noch das Gefühl zu viel Creme, oder auch zu viel Make-Up im Gesicht zu haben. Ich kann das voll nich ab, das is ekelhaft, irgendwie. Früher habe ich manchmal Make-Up benutzt (Abdeckcreme, Puder und Wimperntusche um meine Gesichtszüge zu betonen, bzw. meine Augen offener wirken zu lassen *kleine Kifferschlitzchen hat*). Es fühlt sich so dreckig und verklebt an und erinnert mich an eine Nacht wo ich noch etwas jünger war, da war ich mal auf ner Fete, bin nachts zurück nach hause und meine Freundin hat mir dabei im besoffenen Kopp angereiert, ich hab mir die ganze Chose dann notdürftig abgewischt und da is dann noch Flüssigkeit im Gesicht geblieben, wo ich erst zuhause richtig abtrockenen konnte...anyway das war sooo ekelhaft >_<"
Und dann wären da noch manche alte Leute. Nichts gegen die, aber teilweise sind die wirklich scheusslich anzusehen ^^" Dabei mein ich gar nicht igrendwelche 50-Jährigen, ich meien riiiiichtig alte Leute, bah, ich meien sie können da nichts für udn irgendwann seh ich vielleicht auch so aus...aber es is trotzdem...neh, ich weiss nich
Unumstritten ekelhaftestes verdrobenes Nahrungsmittel is bei mir übrigens Milch, bzw. Brot. Meine Mum vergisst zu und zu gerne das Brot wegzuschmeissen, oder die Milch in Kühlschrank zu stellen und seit ich mal ausversehen verschimmelte Milch getrunken hab, wird mir schon bei dem Geruch speiübel. Das mit dem Brot war bei mir schon immer so. Das sieht so ekelhaft aus, das sollte Polizeilich verboten werden ^^"