mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der Pater irrte durch die Dunkelen Gänge , er wußte nicht was er hier tat. Verwirrt tastete er seine rechte Hand ab als wäre mit ihr irgendwas nicht in Ordnug, doch da war nichts, was ihn noch mehr verwirrte, spürte er nicht ein Schmerz dort in der Hand.
    Gerade eben war er noch in dieser Höhle mit der komischen Tür und den Fremden , nun im nächsten Augenblick hier .........Violet , ja ......Violet er suchte Violet. Wo war sie ?

  2. #2
    Staffel 2 - Folge 3

    ...was bisher geschah:

    ...nachdem die gruppe eine weile Keran durch's dunkel gefolgt war, stießen sie auf eine weitere tür ...die dort wirkende kraft löste allerdings etwas in Keran aus und die tür sprang von alleine auf



    ...revolvermann Lone konnte die unkontrolliert wirkenden unbekannten kräfte zwar mit einem wagemutigen sprung unterbinden, indem er die tür wieder schloss, doch war zu diesem zeitpunkt bereits eine veränderung an zeit und raum geschehen

    ...die gruppe wurde getrennt...

    ...während sich Doc Lone, Pater Brown und Violet Moore an verschiedenen plätzen der höhle befanden, erwachte Keran in einem wald, direkt vor einem schwarzen haus...



    ...aus diesem sah er noch Cort heraustreten, bevor er in ohnmacht viel...

  3. #3
    Keran erwachte. Stunden der ohnmacht ließen seine Muskeln schmerzen, als er scih vorsichtig und mit leicht schwirrendem Kopf an einem Baum hochzog und daran anlehnte. Seine Blick klärte sich langsam und er sah wieder das schwarze Haus, das Haus, welches er glaubte bereits einmal gesehen zu haben. Er schien allein zu sein. Der fremde Dhin war fort. Dann hörte er ein knacken rechts von scih und drehte ruckartig den Kopf, was ihn schmererfüllt die Zähne zusammenbeissen lies...

  4. #4
    Cort sah sich in der näheren umgebung etwas um, doch schien es weit und breit nichts als bäume zu geben, weshalb er seine ursprüngliche hoffnung, soetwas wie einen höhlenausgang, oder gar gleich seine kameraden zu finden, wohl vorerst aufgeben musste

    ...als er zurückkehrte, sah er, dass Keran anscheinend gerade am erwachen war und ging auf ihn zu ...Keran konnte ihn nicht sehen, da er sich ihm von hinten näherte, deshalb wollte Cort ihm einen gruß vorausschicken, doch gerade, als er den mund öffnete, um etwas zu sagen, hörte er es hinter sich knacken...

  5. #5
    Violet war fort!
    Violet...

    Der Doc erwachte in der Höhle! Nichts hatte sich hier verändert, doch er selbst war nicht mehr ganz der selbe wie zuvor. Träume waren an ihm vorüber gezogen wie kosmische Stürme, ein Strudel aus Ahnungen, Vorhersehungen und Erinnerungen, der ihn bis zur Spitze eines Turmes gewirbelt hatte, die poröse und schwache Schicht der Wirklichkeit unter seinen Füßen, zerbrechend!
    Der Turm, gehüllt in schwarzen Stürmen, die sogar die Rosenfelder verdeckten.
    Schwarze Schwaden, wie ein Wesen aus tausenden Krähen bestehend, fluchend und kreischend und flatternd, ein düsterer Sturm, der die Balken erzittern ließ, und er mitten im Auge dieses Zyklons. Unter sich, aus der Schwärze wütend aufblickend, zwei gleißend rote Punkte, ohne Erbarmen nach Opfern suchend! Der König, gefangen, und doch frei!
    Woher wußte er das alles!?
    Der Sturm hatte es gesagt!
    Der Sturm war die Wut, die Enttäuschung des Turms! Die Verzweiflung aller Welten!
    Das Horn! ...leiser werdend, verhallend, legt sich das Unwetter, und nur die grenzenlose Verachtung der rot glühenden augen bleibt!
    Und ein Eindruck, ein Nachhall, ein Wort: Schwarz!

    Doc Lone zitterte, und sein Atem erzeugte kleine Schwaden in der Kälte der Höhle!
    Der Traum war vorbei, die Vision... und doch nicht ganz!
    Die Höhle war nicht länger wichtig, das ahnte Lone! Sie würde schon bald vergehen, ausgelöscht aus der Zeit, da sie nicht mehr relevant war!
    So wie Violet! Sie würde nicht zu ihnen zurück kehren!
    Doch der Doc spürte, das noch jemand anderes in der Höhle war. Er konnte nicht sagen, wer seiner Gefährten noch hier war, aber mindestens einer war es.
    Und er musste ihn finden. Doc lone ahnte, dass sie nur zusammen diesen Ort verlassen konnten.
    Aber wohin?
    "Schwarz"... das war die Antwort! Sie würden nach Schwarz reisen... und dort würde ein Haus stehen, Doc Lone wußte es irgendwie. Und dort würden auch die anderen sein.
    Doch sie mussten sich beeilen. Dieser Ort war... "vorbei"! Gestern! Tot!
    Und "Sie" würden bald hier sein, um diese Nicht-Zeit zu fressen. Wer waren "Sie"?
    Er kannte ihren Namen! "Langoliers"! Aber mehr wußte er nicht! Und mehr wollte er nicht über sie wissen!
    Doc Lone rannte in das Dunkle der Höhle und rief die Namen seiner Gefährten!
    Geändert von Lonegunman81 (26.01.2005 um 00:08 Uhr)

  6. #6
    Brown irrtewie schon vor Stunden , Tagen oder doch nur Minuten, er wußte es nicht unverändert durch die scheinbar endlosen und undurchdringlich Schwarz unsichbaren Gänge, als ihm plötzl ich etwas stoppen . Er wagte sich nicht um zu drehen , doch dort war etwas , ein knacken , knistern und brechen ....nein ...ein FRESSEN !!
    Eiskalt lief es im den Rücken runter , sein Griff um das Gewehr wurde fester, krampfes ähnlich ....ängstlich. Das Geräusch kam immer näher, wurde lauter ...und bedrohlicher ...es schien schon fast hinter ihm zu sein.
    Ein kalter Schauer durch fuhr sein Körper und in diesen Moment trieb etwas in ihm sich doch um zudrehen, reflexartig lösten sich zwei Schuss aus seiner Schrotflinte und helles Mündungsfeuer erleuchte den Gang......doch ....

    Da war kein verdammter Gang mehr, dort war ...NICHTS ...
    "SCHEISSE , ...was zur Hölle ," mir weit auf gerissenden Augen starrte er plötzlich diesen Ding in sein routierendes Zahnrädriges Maul , er wußte nicht wie dieses Wesen anders erklären sollte.....es bestand scheinbar nur aus einen alles fressendes Mahlwerk, ein Maul .......und frass die Höhle und hinterlies nur ...........NICHTS und gleich würd ihn das Wesen auch verschlingen.
    Er musste rennen doch seine Bein , sein ganzer Körper wagte sich kein Stück vorwärts , viel zu sehr war von Wesen fasziniert.
    " Lauf DU 'NARR....LAUF solange du es noch kannst ......LAUF !"
    Eine Stimme, unwissend wo her sie kam riss ihn von einen auf die andere Minute aus seine paralyse , "Verdammt......," gerade noch rechtzeitig erkannte er in welch einer Lebensgefährliche Lage er steckte und rannte .
    Er wußte nicht wo hin ...er rannte nur so schnell er konnte ,mit der Hoffnung das er nicht gleich von irgendeine Höhlenwand abrupt gestoppt wurde.
    Laut fluchend ging es voran , mit einer gewissen Sicherheit das wenn er brüllen würde ihm sein Echo schon den Weg leiten würde und ihm früh genug vor einer Wand "warnen" würde.

  7. #7
    Doc Lone hörte die Rufe des anderen aus der Höhle schallen! Der Pater kam ihm anscheinend direkt entgegen, unsinnige Dinge rufend. Was sollte das? Versuchte er so den Weg zu finden?
    Aber Doc hörte noch mehr... ein leises, aber schnell lauter werdendes mahlendes Geräusch wie von hunderten Sägen... ach was, tausenden. Er wußte was das bedeutete!
    Sie waren schon in der Höhle, fraßen diesen vergangenen Ort auf.
    Lone rannte los und das Echo des Paters schlug ihm entgegen.
    Dann prallte er direkt mit Brown zusammen, beide fielen zu Boden.
    "Brown! Endlich! Wir müssen hier weg, wir müssen fliehen! Schnell!"
    Der Pater sah ihn erwartungsvoll an, während das krachende und mahlende Geräusch schnell näher kam. Doch Doc Lone hatte keine Idee zur Flucht... noch nicht, und die Zeit war knapp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •