mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
    Langsam und mit seinen Gewehr fest im Anschlag traff nun auch Pater Brown wieder in der Höhle ein , er ignorierte die fremde Gestallt und quetschte sich grob an ihr vorbei als er sah wie Cort am "schlaffenden " Doc herum schüttelte ," Was macht ihr da , stimmt was nicht ?" in diesen Moment schreckte Lone auf und schien irgendein wirres Zeug von sich zu geben ...........er schien ein Alptraum gehabt zu haben.
    " Hier nehmt ein erstmal ein großen Schlug , Doc...das bringt euch wieder auf die Beine und vertreibt die bösen Geister," breit grinsend und doch leicht besorgt streckte Brown Lone einen Flachmann hin , den er aus einer Innentasche seines Mantel gefishct hatte, dann wendete er sich dem Fremden zu und hielt ihm die Schrotflinte vor," ....und wer seit IHR , wenn man fragen darf....," dann sah er das diese Gestallt die Winchester bei sich hatte die er vorhin liegen gelassen hatte,".....legt die Waffe nieder, sie ist für euch eh unbrauchbar ... ich denke nicht das ihr jene Spezialmunition bei euch tragt jene diese Waffe benötigt," mit skeptischen und verachtenden Blick musterte er mit seinen braunen Vollbart den Fremden.

Violet saß noch zusammen gekauert in einer Ecke, das zittern ließ langsam nach, sie atmete einmal tief auf und guckte dann nach oben, das erste was sie sah waren viele Personen, es war so seltsam, wo sie doch gerade noch alleine war und dann neben dem bewusstlosen Lone "erwachte". Es ließ sie beruhigen doch gleichzeitig bedrückte sie es auch etwas. SIe war noch nicht fähig ein Wort hervorzubringen, sie guckte nur verwirrt und zugleich etwas änsgtlich in die Gesichter, sie sah sie noch etwas verzerrt doch sie erkannte sie sofort, bis auf eines doch das störte sie im Augenblick nicht, denn ihre einzige Frage momentan war, ist dieser Alptraum nun vorbei oder wird es noch schlimmer? Erneut wurde das zittern heftiger, ihre Knochen fühlten sich so leicht und schlapp aber auch komischerweise wie mit Blei gefüllt an, sie konnte es nicht beschreiben, jedenfalls hatte sie noch nicht den Mut zusammen gefasst um aufzustehen.....

Celia wusste nicht wie viele Stunden vergangen waren, aber sie saß immernoch in der selben kleinen muffigen Kammer wie zuvor
    An den Wänden sah man Gerippe von Menschen die zuvor ihr dasein in jener dunklen Kammer gefristet haben.
    Celias Magen knurrte, sie hatte schon lange nichts mehr gegessen, oder getrunken.
    In der Mitte der Kammer war ein kleine schmutzige Pfütze, aber es war Wasser, wenn sie es nicht länger aushalten würde, hätte sie wenigstens die Chance etwas zu sich zunehmen.
    Durch ein kleines Fenster sah sie den Mond scheinen, jeder Blick dorthin ließ sie mehr den Wunsch verspüren, draußen zu sein.
    Wie lange müsste sie noch dort sitzen?
    Sie hoffte darauf das sie bald jemand finden würde oder das sie endlich einen Ausweg findet.

...Cort sah Lone direkt in die augen

"da es so wichtig zu sein scheint, sollten wir versuchen, ihr gedächnis etwas aufzufrischen, Doc"

...er drehte sich um und war etwas erstaunt über den anblick des fremden, sagte aber nichts weiter dazu, sondern nur:

"seid jetzt alle still, ich werde etwas versuchen ...sie auch, neuer freund, sofern sie dies zu sein beabsichtigen"

Er dreht scih zu ihm "So ihr wollt, bin ich in diesem fall freund."
    er streicht sich durch den verfiltzen bart, die bis auf die schultern fallenden haare. Seine augen glühen wie die eines halbwahnsinnigen propheten als er sagt:
    "Wenn wir hier raus sind muss mir einer von euch eine Zigarette geben."

" Die könnt ihr sofort haben , wenn ihr uns sagt wer ihr seit und wie ihr hier her gekommen seit .....gibt es ein Ausgang aus diesen finsteren Irgarten ," fragte Brown grummelt und nahm langsam sein Gewehr runter," ...Freund also....mmh , werde euch trotzdem im Augen behalten !" Dann lies er sich in einer Ecke des Raumes nieder und zündete sich paffend seine Pfeife an ," ...Wie soll es nun eigentlich weiter gehen , was ist wenn es hier kein Ausgang gibt, hab zumindest noch keinen gefunden und wie ich unseren Fremden hier an schauen hat er auch noch keinen gefunden , sonst wäre er wohl nicht mehr hier und so wie der aussieht irrt er schon eine ganze Weile hier durch die Gänge,....oder Fremder ?" Dann zog eine Schachtel Zigaretten aus der Tasche und warf sie den Fremden zu.

Ich danke euch, fremder, aber ich denke, wir sollte nun ruhe geben, denn cih ahne bereits, was euer dinh nun tuen wird.

...Cort hob eine patrone vor Lone's gesicht und ließ sie zwischen den fingern geschickt hin und her tanzen

"folgt ihr mit den augen, Doc"
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Er sieht auf die über die Knöchel tanzende Patrone.
    errinnerungen werdenw ach...auch er nutze diese methode einst, er errinnert scih and as gefühl des kühlen metalles...
    immer schneller wird der tanz und der mann starrt darauf, seine muskeln erschlaffen und sein gesicht nimmt einen abwesenden, leicht schwachsinnigen ausdruck an.
    dann beginnt der dhin zu sprechen..

...Cort sprach mit ruhiger stimme

"Lone, ich möchte, dass ihr mir erzählt, was passiert ist, als ihr durch die tür gesprungen seid..."

Celia blinzelte langsam auf, die Sonnenstrahlen die durch das kleine Fenster schienen, streichelten sanft ihre Haut, sie fragte sich ob sie schon Tod sei, doch dem Schmerz in ihrer Kehle war anders zu Urteilen, ihr Hals war ausgetrocknet und das Atmen fiel ihr immer Schwerer, sie war schwach geworden, sie fühlte sich schon dem Tode nahe, aber noch war die Zeit zum aufgeben nicht gekommen, sie war Stark, sie wusste genau wie Stark sie war.
    Sie würde hier schon noch rauskommen, ob mit der Hilfe von jemanden oder ohne.
    Sie hatte nicht viel zu hoffen, denn wer sollte sich so leicht hier hin verirren, oder besser gefragt wer wäre so Lebensmüde?

Lone folgte der Wanderung der Patrone auf Corts Hand, und langsam versank er in tiefer Trance. Alles um ihn schien zu verwischen, doch diesmal ertönten keine Glocken.
    Geschenk!

"Da ist eine Tür... nein, ein Loch! Es ist finster, doch ich kann euch sehen! ICh weiß, dass dies der einzige Ausweg aus der fremden Welt ist, in der ich bin. Eine zerstörte Welt.
    Der Verwüster kommt der näher... nein, er ist mehr, er ist der Haifischmann, er kannte das schwarze Haus, er wollte die Kinder...", Lone stockte plötzlich und riss die Augen auf, als träfe ihn ein Schlag. Er zuckte zusammen.
    "Das Haus, und die Kinder... ich war da! Aber, wie? Ich sehe sie, und ich sehe den Brecher! Der Brecher! Sie wollen ihn, doch er bittet mich...", wieder stockte er, und sein Kopf lief blau an. Sein Körper zitterte, und es wurde klar, das er der Hypnose nicht mehr lange würde standhalten können.
    Cort war auf etwas gestoßen, das viel tiefer zu liegen schien als es jemand hätte ahnen können.
    "Ich war ein Kind, ich war da, die Welt, die ich sah, das war meine, bevor, bevor... und er sagte es damals, ich könnte gehen, doch er würde mich wiedersehen... ich lies IHN zurück, den Brecher... ich... ich.... das Geschenk, bevor ich stürze, ich... Ahhhhh!!!"
    Mehr schaffte er nicht, erschöpft brach Doc Lone auf dem Boden zusammen.

...Cort sah schweigend in die runde ...dann blieb sein blick auf dem fremden ruhen, fordernd...
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

"Das Schwarze Haus...ich kenne es...ich habe davon gehört...Der König liess dort einst einen namenhaften brecher entführen, in einer kleinen staft...doch ein ehemaliger sheriff brachte ihn zurück...Aber as hat das mit mir zu tun?"

"Das wird Ka zeigen. auf dem weg könnt ihr uns vielleicht einen teil eurer geschichte erzählen, denn ich glaube, dass es unklug wäre, hier länger zu bleiben. ...können alle gehen? ...Violet? ...Lone? ...es sind merkwürdige dinge passiert, aber wir können es uns nicht leisten, ausgerechnet am siegel des roten königs zu palavern. ...sofern Ka es will, werden wir dazu später noch genug zeit finden. ...lasst uns aufbrechen. ...fremder, kennt ihr einen weg hieraus?"

!Wüsste ich einen Weg, wäre ich nicht hier. und lasst uns nun aufhören uns fremder zu nennen. Meiner mutter nannte mich Keran.
    Es gibt einen weg, doch allein kann man ihn nicht bezwingen. Ein ritual ist nötig...foilgt mir!"

Noch etwas zitternd stand Violet auf, sie ging ein paar schritte atmete auf und nickte zustimmend in die Runde, sie war noch nicht fähig ein Wort rauszubringen, ihr Herz pochte zu Stark ihre Kehle vibrierte.

Der Pater sass an seiner Pfeife paffend in einer Ecke des Raumes , " WEnn er wüßte wo es hier raus geht wäre er bestimmt nicht mehr hier..........nicht wahr Fremder," dann erhob er sich schwerfällig und ein paar Knochen knackten an dem schon in die Jahre gekommen Pater. Er nahm das Schrotgewehr auf und schleuderte es kurz um sein Handgelenk ehe es im Anschlag zu Ruhe kam,".......OK , ich bin Bereit...wo es auch immer hin gehen mag !"
    Geändert von Wohan (19.11.2004 um 02:07 Uhr)

Lone war verwirrt! Er wußte nichts mehr von dem, was er in Trance gesagt hatte.
    Aber er hielt das, was Cort gesagt hatte, für die vernünftigste Sache.
    "Ich kann gehen, denke ich! Lasst uns also aufbrechen... Dinh!"
    Er sah Cort direkt in die Augen!
    "Die Wege des Ka sind unergründlich, nicht wahr?"

"Unergründlich ? ...Nun dann wird es mal Zeit das jemand sie ergründet ," der Pater lachte und klemmte sich seine qualmende Pfeife zwischen den Zähnen," .....Solang ich ein brauchbares Schiesseisen habe und das Kreuz um meinen Hals mich nicht verläßt wird mich kein Ghoul oder sonstiges Höllenwerk von meinen Weg Nemo Goddes zu retten abhalten !"